Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 65
  1. #31
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    fuer n bizeps legst du echt ein Training ein ja?
    Ich hoffe du pumpst ihn wenigstens ne h richtig durch?
    Ich mache 6-8 Sätze für den Bizeps. Mittlerweile mache ich aber Mehrere Übungen und nur noch weniger Sätze. Also 3-4 Übungen jeweils 2 Sätze.

  2. #32
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von GeAki Beitrag anzeigen
    Wieso haste den anderen Plan verworfen?
    Erschöpfst du deine Muskeln wirklich so sehr, dass sie eine Woche Regeneration brauchen?
    Bilder würden mich echt interessieren...Gibt ja Leute, da kannse die Kraftwerte inne Tonne kloppen und sehn trotzdem gut aus.
    Das mit den Kraftwerten ist wirklich nicht so leicht... Heute z.b. Kniebeuge 85kgx10.Da wäre noch einiges im Tank gewesen, jedoch will ich aufgrund das ich erst 16 bin nicht unter 8 Wdh gehn, bei Übungen die kompression auf der Wirbelsäule erzeugen... Da meine Beine aber so Dominant sind würde mich sowas echt gerne mal Interessieren... so z.b. wie viele Wdh. ich mit 100 Kg schaffe... Naja bilder kommen vll aber muss dazu sagen das ich momentan bei 20% KFA bin und um die 97 Kilo wiege. Aber ich weiss wirklich nicht ob meine Haut da zurückgehen wird wenn ich weiter Abnehme. Habe von Schulter über Brust, Sogar am Rücken Dehnungsstreifen... Das ist wirklich meine einzige Angst. Das die überschüssige Haut nicht zurückgeht und operativ entfernt werden muss. (Oder sollte)

  3. #33
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    40
    Und ich kanns nur immerwieder Sagen, das Gewicht welches ich Bewege ist für mich nicht im Vordergrund. Für mich ist es wichtig mit einer sehr sauberen Übungsausführung den Muskel maximal zu kontrahieren um einen Maximalen Reiz zu setzten. Das ist es was ich will und auch mache weil ich kein Powerlifter sondern Bodybuilder bin ^^. Klar versuche ich mich immer zu steigern aber wenn man mal wenig isst oder wenig schläft ist nicht immer so eine Steigerung möglich....

  4. #34
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Soso, du Kai Greene, dann teile doch mal besser deine Beine auf. Ein Tag Bizeps, aber Gluteus, Beinbizeps, ,Quadrizeps und Waden an einem Tag?
    Ist klar...

  5. #35
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Soso, du Kai Greene, dann teile doch mal besser deine Beine auf. Ein Tag Bizeps, aber Gluteus, Beinbizeps, ,Quadrizeps und Waden an einem Tag?
    Ist klar...


    Genau das meinte ich auch.


    Und KingBenz, wenn du noch "mehr im Tank hättest", dann mach doch einfach mehr Wdh mit deinem Gewicht, wenn du nicht höher willst
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  6. #36
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Soso, du Kai Greene, dann teile doch mal besser deine Beine auf. Ein Tag Bizeps, aber Gluteus, Beinbizeps, ,Quadrizeps und Waden an einem Tag?
    Ist klar...
    Hatte ich mir auch schon überlegt. Allerdings will ich das nicht. Beine an einem Tag ist für mich voll O.k.

    Kniebeugen 2 Sätze
    Hackenschmidt Maschine 2 Sätze
    Beinstrecker (für den Quadrizeps) 2 Sätze
    Beinbeuger (für den Beinbizeps) im liegen 2 Sätze
    und nochmal im Sitzen 2 Sätze
    Dann nochmal Wadenheben stehend an der Maschine 3 Sätze und das passt. Ergibt für mich auch nicht viel sinn die Einzeln zu trainieren.

    Ausserdem spielt das keine Rolle ob ich nun an einem Tag Brust & Bizeps trainiere oder an einem Tag Brust und am nächsten Bizeps. Ich mache ned mehr Sätze oder sonstwas. Ich würde auch nicht Jeden Tag gehen sondern einen 3-er oder 4-er Split machen wenn ich nicht 100m vom Studio entfernt wohnen würde.

    Und ich weiss garnicht was das Problem mancher hier ist. Heute hab ich mal so gefragt wer wie Trainiert und 3 von den 4 befragten sagen sie gehen jeden Tag und haben damit auch sehr gute Erfolge, (was man ihnen auch ansieht). Ich sehe darin kein Problem, jeden tag zu gehen. Ob ich nun Brust, Bizeps oder Rücken, Trapez an jeweils zusammen oder an seperaten Tagen trainiere spielt für mich keinen Unterschied!!

  7. #37
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    40
    Mir kommt das um einiges gelegener wenn ich jeden tag 0,5-1 Std im Studio bin als 1-2 Std dafür nur 4 mal die Woche. Wenn ich z.B. in meinem Nebenjob einen harten Tag hatte (Löcher graben mit einer Schaufel, Baum fällen, Sträucher entfernen) dann kommt es mir gerade gelegen kurz vor Schluss noch ins Studio zu springen und den Bizeps zu trainieren.

    Ich will nicht das ihr euch denkt dass ich einfach ein überenthusiastischer Jungendlicher bin der denkt das er mit viel Training das erreichen kann was die Profibodybuilder in Flex und co. erreichen^^ Solange sich bei der Anabolen Diät mein KFA senkt und ich mittlerweile sogar schwerer werde, bin ich zu frieden. Meine Kraftwerte gehen sogar mittlerweile Hoch OBWOHL ich Diät mache. Warum also irgendetwas ändern? Trotzdem vieeelen vieeelen Dank das ihr Kritik äußert und eure Zeit darin Investiert das hier zu lesen!! Danke euch

  8. #38
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von KingBenz Beitrag anzeigen
    Hatte ich mir auch schon überlegt. Allerdings will ich das nicht. Beine an einem Tag ist für mich voll O.k.

    Kniebeugen 2 Sätze
    Hackenschmidt Maschine 2 Sätze
    Beinstrecker (für den Quadrizeps) 2 Sätze
    Beinbeuger (für den Beinbizeps) im liegen 2 Sätze
    und nochmal im Sitzen 2 Sätze
    Dann nochmal Wadenheben stehend an der Maschine 3 Sätze und das passt. Ergibt für mich auch nicht viel sinn die Einzeln zu trainieren.

    Ausserdem spielt das keine Rolle ob ich nun an einem Tag Brust & Bizeps trainiere oder an einem Tag Brust und am nächsten Bizeps. Ich mache ned mehr Sätze oder sonstwas. Ich würde auch nicht Jeden Tag gehen sondern einen 3-er oder 4-er Split machen wenn ich nicht 100m vom Studio entfernt wohnen würde.

    Und ich weiss garnicht was das Problem mancher hier ist. Heute hab ich mal so gefragt wer wie Trainiert und 3 von den 4 befragten sagen sie gehen jeden Tag und haben damit auch sehr gute Erfolge, (was man ihnen auch ansieht). Ich sehe darin kein Problem, jeden tag zu gehen. Ob ich nun Brust, Bizeps oder Rücken, Trapez an jeweils zusammen oder an seperaten Tagen trainiere spielt für mich keinen Unterschied!!
    Kniebeugen 2 Sätze...ohje

    Problem ist einfach, dass du die Grundübungen nicht hart machst. Deswegen auch so viel Gesplitte. Seh ich an deiner Aufteilung. Sonntag Trapezius und Montag Rücken?

    Mit vielen einzelnen Iso-Übungen wirst du nicht lange Erfolge haben.


    Soso, die trainieren also jeden Tag.

    Jeden Tag Krafttraining?

    Oder auch mal Cardio?

    Vll auch keinen 7er Split?


    PS: Ich wohne direkt über dem Studio und mach auch nicht so einen Käse. Und ich hab schon so gut wie alles ausprobiert.

    Tägliches Training, zweimal am Tag trainieren, HFT, GK, 2er Split, 3er Split, meine jetzige Mischung aus 2er und 3er, 4er leider auch mal und sogar mal im Urlaub 5er getestet (einfach ums mal ausprobiert zu haben).


    Mal gespannt was kommt von dir. Vermutlich schreib ich dazu auch keine großen Erklärungen mehr und beobachte das Geschehen hier...oder lach dich auch mal aus
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  9. #39
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    40
    Hahaha Tiger91, kannst soviel Lachen wie du willst^^ Solange ich Zunehme und sich der KFA sogar senkt, bin ich der glücklichste Kerl der welt. Meiner Meinung nach ist die Ernährung wichtiger als das Training. Aber verdammt nochmal ich bin 16 Jahre alt Ich werd noch soo viel dazu lernen und vll habe ich irg wann nur nochmal die Zeit für 2x pro Woche training... Kann man nie wissen. Ich habs mir durch den Kopf gehen lassen und denke für jetzt ist es das Beste. Trotzdem bitte ich dich, Tiger 91, immer deine Meinung zu schreiben wenn diese von meiner oder der der anderen abweicht ( Was sie eigentlich immer tun wird - weiss ich jetz schon ). Desto mehr Meinungen und Erfahrungen ich kriege, desto mehr kann ich ausprobieren und mir rauspicken was ich für richtig halte und so mein Training immer weiter Perfektionieren.

  10. #40
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Schade, dass du immernoch nicht verstanden hast worum es geht.
    Du kannst auch jeden Tag 2mal trainieren wenn du willst. Es macht nur auf deinem stand keinen Sinn jede Mzskelgruppe nur einmal die Woche zu trainieren. Das ist Zeitverschwendung. Nach einen 3er, dann kannst du jeden Tag trainieren und jede Muskelgruppe 2 mal die Woche

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Definition-EP, bitte um Bewertung
    Von Snowjek im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.2013, 11:51
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 19:49
  3. Definition
    Von Athilla90 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 12:35
  4. Mein Ernährungsplan für Definition
    Von pumpipumpa im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 19:13
  5. Bestes Buch über Definition oder beste Definition allgemein?
    Von Beachboy-München im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 19:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele