Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38
  1. #31
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    5.592
    Zitat Zitat von Pandivad Beitrag anzeigen
    Den Satz mag ich:

  2. #32
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    4
    Bullshit?
    Schade das das deine Meinung ist. Als Physio und Kraftdreikämper sowie BBler muss ich sagen das viele keine echten Kniebeugen machen weil kein Trainer die jungen leute je richtig eingewiesen hat!
    Manche denken einfach sie haben die Weissheit mit löffeln gefressen.
    Schade aber solche kritik posts mit null substanz und keinem Wissen sind genau das was wir nicht brauchen.
    Sorry aber es ist immer das gleich mit leuten die Keine "professionellen Trainer " sind sondern nur alles besser wissen und nicht mal 250 Kg sauber beugen können!!!
    unt tschüss

  3. #33
    Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Schwarzwald Baar Kreis
    Beiträge
    3.533
    Zitat Zitat von bbcoach Beitrag anzeigen
    Bullshit?
    Schade das das deine Meinung ist. Als Physio und Kraftdreikämper sowie BBler muss ich sagen das viele keine echten Kniebeugen machen weil kein Trainer die jungen leute je richtig eingewiesen hat!
    Manche denken einfach sie haben die Weissheit mit löffeln gefressen.
    Schade aber solche kritik posts mit null substanz und keinem Wissen sind genau das was wir nicht brauchen.
    Sorry aber es ist immer das gleich mit leuten die Keine "professionellen Trainer " sind sondern nur alles besser wissen und nicht mal 250 Kg sauber beugen können!!!
    unt tschüss
    Interessant das du weißt wer ich bin und was ich mache. Tipp: Profil
    Fischmäc und mein Post hatten mehr Substanz und Wissen als dein Geschreibsel. Du hast dich nur über die Trainer ausgelassen (da stimme ich dir sogar zu) und sonst nichts.
    Bis auf "die Wirbel tanzen Samba" hast du nichts geschrieben und das bringt ihn keinen Meter weiter.

  4. #34
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    360
    Zitat Zitat von bbcoach Beitrag anzeigen
    Bullshit?
    Schade das das deine Meinung ist. Als Physio und Kraftdreikämper sowie BBler muss ich sagen das viele keine echten Kniebeugen machen weil kein Trainer die jungen leute je richtig eingewiesen hat!
    Manche denken einfach sie haben die Weissheit mit löffeln gefressen.
    Schade aber solche kritik posts mit null substanz und keinem Wissen sind genau das was wir nicht brauchen.
    Sorry aber es ist immer das gleich mit leuten die Keine "professionellen Trainer " sind sondern nur alles besser wissen und nicht mal 250 Kg sauber beugen können!!!
    unt tschüss
    HAHAHA... Ok, du hast mich, ich beuge keine 250, nur 225 (obwohl, naja ich persönlich bin mir fast sicher das die 250 dieses Jahr oder Anfang des nächsten noch fallen werden. Und ich bin immerhin auch schon 43, also schon nicht mehr so DER Jüngste. Aber jetzt mal Schluss mit dem Schwanzvergleich hier. Wenn du tatsächlich soviel beugen würdest, dann würdest du nie und nimmer so viele Maschinenübungen empfehlen, auch nicht für einen Anfänger. Ich habe da also so meine Zweifel.

    Physiotherapeut bin ich im übrigen selbst und kann somit noch weniger verstehen, das du den ganzen Maschinenscheizz empfiehlst.
    Ja, ich trainiere auch zum Teil an Maschinen, aber alles was ich da mache dient dem KB und KH. Glute Ham Raises, Reverse Hypers, schwere Hyperextensions, Pullthroughs, etc.......pepe. Aber vor dem ganzen Kram stehen immer die Grundübungen.
    Der Maschinenkram ist in meinen Augen nur dazu gut Schwächen, die sich früher oder später bei jedem auftun auszugleichen um weiterzukommen.
    Du glaubst du bist ein professioneller Trainer? Oder verstehe ich da was falsch? Jedenfalls impliziert das deine Aussage über Leute die keine "professionellen Trainer" sind und immer alles besser wissen.
    Wen hast du trainiert? Ich würde mich nicht Profi nennen, solange ich nicht in einem Verein, der gute Wettkampfathleten hervorbringt solche Athleten ausbilden würde.
    Eine letzte Frage noch, was verstehst du denn unter echten Kniebeugen, gibt es auch unechte?
    Jetzt wo ich die Chance habe muss ich eifach den Profi fragen.
    Geändert von fischmäc (01.06.2013 um 00:58 Uhr)

  5. #35
    Eisenbeißer/in Avatar von Laceration_of_Mind
    Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    499
    Bin jetzt aktuell mit dem Gewicht auf 60Kg runtergegangen , sodass ich bei einer 3/0/3 Kadenz 4x12 machen konnte. Habe mich sehr auf die Spannung im Rücken konzentriert , allerdings hatte ich im 4 Satz das Problem das die Spannung auf einmal nach lies und beim hochdrücken ein Schmerz im unteren Rücken entstand , trotz dessen ich kein wirkliches Hohlkreuz hatte. Nach 2 weiteren schmerzvollen wdh habe ich dann aufgehört und hatte rückenschmerzen wie noch nie nach dem beugen. Habe langsam echt keine idee mehr woran es liegen kann. Früher habe ich 20-30kg mehr gebeugt und das Problem nie gehabt.

    Glaube langsam das ich es besser mit dem Beugen sein lassen sollte , aber die Übung ist so verdammt gut -.-

  6. #36
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    360
    Wieso diese langen Kadenzzeiten? Was willst du damit erreichen? Wie wäre es erst mal mit Kraft aufbauen? Dazu gehört auch Geschwindigkeit, sowohl bei der exzentrischen als auch bei der konzentrischen Belastung. Gib Gas Junge und schlaf nicht beim Beugen ein. Blümchen kannst du in den Pausen betrachten

  7. #37
    Eisenbeißer/in Avatar von Laceration_of_Mind
    Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    499
    Zitat Zitat von fischmäc Beitrag anzeigen
    Wieso diese langen Kadenzzeiten? Was willst du damit erreichen? Wie wäre es erst mal mit Kraft aufbauen? Dazu gehört auch Geschwindigkeit, sowohl bei der exzentrischen als auch bei der konzentrischen Belastung. Gib Gas Junge und schlaf nicht beim Beugen ein. Blümchen kannst du in den Pausen betrachten
    Habe tatsächlich meinen Fehler endlich gefunden Es lag am Stand. Ich hatte irgendwie über die paar Wochen wo ich front gebeugt hatte vergessen , das ich beim normalen beugen deutlich breiiter stehe und die füße nach außen drehe. habe es heute mal kurz so versucht weil nen Kumpel gerade die Lh am Reck hatte und es hat perfekt funktioniert

  8. #38
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    360
    Ok, dann viel Erfolg weiterhin.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Rückenschmerzen nach Kniebeugen
    Von theswindle im Forum Kraftsport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 23:02
  2. Rückenschmerzen bei Kniebeugen
    Von Extensa im Forum PITT Force® Training
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 23:16
  3. Rückenschmerzen bei Kniebeugen
    Von Extensa im Forum Klassisches Training
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 19:48
  4. Rückenschmerzen bei Kniebeugen
    Von Haupti im Forum Klassisches Training
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 13:48
  5. Rückenschmerzen nach Kniebeugen / Kreuzheben
    Von IndustrialHate im Forum Klassisches Training
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 17:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele