Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.05.2013
    Ort
    Herne
    Beiträge
    3

    Training Zuhause

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und hätte da schon ein paar Fragen
    Am besten stelle ich mich erstmal vor, mein Name ist Marco, ich bin 30 jahre Jung, bin 1,65m und Wiege knapp 80kg.
    Was man aber nicht so sieht finde ich^^

    Ich möchte gerne etwas mehr Muskelmasse zuulegen und durch Trainierter aussehen.
    Bin schon dabei meine Ernährung umzustellen, und habe mir auch schon meine ersten Kurzhanteln zugelegt und eine Iron Gym Klimmzugstange die man am Türrahmen befestigen kann besorgt. Keine die man einspannen muss.

    http://www.amazon.de/IRON-GYM-Oberk%...words=Iron+Gym

    Jetzt möchte ich mir für meinen Keller evtl. noch eine Langhantelbank beschaffen.

    http://www.amazon.de/breite-Dr%C3%BC...rds=hantelbank

    Mein Ziel ist es das ich an Arme, Bauch und Rücken gut trainierte Muskeln habe und mich auch mal im Schwimmbad zeigen kann. Beinmuskeln habe ich schon von meinem Job

    Ich habe damals mal Zuhause Trainiert 4 Monate lang und hatte muss ich sagen gut Bauchmuskeln und etwas an den armen zugelegt. Nur durch Liegestützen und Sit ups, und Kurzhantel Training.
    Das hat mir schon gut gepasst muss ich sagen. Und jetzt hoffe ich das ich das nochmal erreichen kann und noch etwas mehr. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen ob mir die Klimmzugstange und die Hantelbank was bringen.
    Also ich möchte kein Muskelpacket werden, was damit auch nicht machbar wäre.

    Ich möchte einfach mal wieder gut aussehen für meine Verlobte und mich auch wieder Wohler fühlen in meiner Haut.
    Geändert von Marco07 (25.05.2013 um 23:11 Uhr)

  2. #2
    75-kg-Experte/in Avatar von uwebindewald
    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    375
    Selbst mit 80kg würde ich mich nicht an ein solches Türreck hängen. Auch wenn das Gerät dieses Gewicht aushalten mag, irgendwann streikt der Türrahmen und das Teil kommt dir entgegen. Wenn du schon sonst nicht bereit scheinst, viel zu investieren: Leih dir 'ne Bohrmaschine und schraub dir eine ordentliche Klimmzugstange an die Wand oder Decke.

    Und befrei dich von der Illusion, dass du mit ein bisschen zu Hause rumtrainieren auf relevante Ergebnisse kommen kannst.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.05.2013
    Ort
    Herne
    Beiträge
    3
    Na Toll, da hoffe ich mal das der mir nicht entgegen kommt
    Bohrmaschine habe ich selbst hier, nur halt dann nicht das passende teil dafür was ich an die Wand bringen kann.
    Was würdest du den empfehlen an Sachen für Zuhause?

    Was heisst ein bisschen Zuhause, sollte schon jeden Tag sein das Training oder wenigstens 4-5 Tage die Woche.

  4. #4
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Es geht nicht um die Häufigkeit, sondern die Intensität, die Gewichte... Mit paar kh kannst du in der Regel nichts reißen. Da brauchst du min mal ne lh, reichlich Gewichte, powerrack,... Und dann gehst du besser gleich ins Studio

  5. #5
    75-kg-Experte/in Avatar von Deed
    Registriert seit
    18.04.2011
    Beiträge
    413
    Naja, so wie ich das verstehe, möchte er nicht ernsthafr trainieren sondern einfach bisschen discopumpermäßig daherkommen. da reichen ihm doch paar kurzhanteln und ne klimmzugstange? evtl noch einen bauch-trainings-stuhl-dingens und dann ab in den heimischen keller und die 5 kg in 10 sätzen a 60 wdh 6x die woche jekloppt und dat läuft würde ich mal behaupten.
    "Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte" - Ernst Moritz Arndt

  6. #6
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Besser waere schon studio,wo willst du Beine trainieren?
    Die gleiche Bank gibts bei gorillasport.de billiger.

  7. #7
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    107
    Zitat Zitat von Marco07 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und hätte da schon ein paar Fragen
    Am besten stelle ich mich erstmal vor, mein Name ist Marco, ich bin 30 jahre Jung, bin 1,65m und Wiege knapp 80kg.
    Was man aber nicht so sieht finde ich^^

    Ich möchte gerne etwas mehr Muskelmasse zuulegen und durch Trainierter aussehen.
    Bin schon dabei meine Ernährung umzustellen, und habe mir auch schon meine ersten Kurzhanteln zugelegt und eine Iron Gym Klimmzugstange die man am Türrahmen befestigen kann besorgt. Keine die man einspannen muss.

    http://www.amazon.de/IRON-GYM-Oberk%...words=Iron+Gym

    Jetzt möchte ich mir für meinen Keller evtl. noch eine Langhantelbank beschaffen.

    http://www.amazon.de/breite-Dr%C3%BC...rds=hantelbank

    Mein Ziel ist es das ich an Arme, Bauch und Rücken gut trainierte Muskeln habe und mich auch mal im Schwimmbad zeigen kann. Beinmuskeln habe ich schon von meinem Job

    Ich habe damals mal Zuhause Trainiert 4 Monate lang und hatte muss ich sagen gut Bauchmuskeln und etwas an den armen zugelegt. Nur durch Liegestützen und Sit ups, und Kurzhantel Training.
    Das hat mir schon gut gepasst muss ich sagen. Und jetzt hoffe ich das ich das nochmal erreichen kann und noch etwas mehr. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen ob mir die Klimmzugstange und die Hantelbank was bringen.
    Also ich möchte kein Muskelpacket werden, was damit auch nicht machbar wäre.

    Ich möchte einfach mal wieder gut aussehen für meine Verlobte und mich auch wieder Wohler fühlen in meiner Haut.
    Du möchtest kein muskelpaket werden?...dann fahr Fahrrad oder sowas...ist doch hier ein bbforum....hier gehts um Muskeln.....also erstmal klar werden was du möchtest und dann fragen, sonst kann man nicht mit hilfreichen antworten rechnen....Gruß

  8. #8
    Neuer Benutzer Avatar von Renè1977
    Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    23
    wenn dir gebrauchte Fitnessgeräte nichts ausmachen dann schau doch mal in kleinanzeigen nach! Ich habe da in den letzten Monaten richtig gute schnäppchen gemacht! 2 Türme, ne Hantelbank, ne Curlbank, einige Kurzhanteln sowie Langhanteln und SZ-Stange und ca. 250kg Gewichte!

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.05.2013
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen, ich trainiere auch zuhause und habe mir in meinem Kellerraum ein paar Geräte zusammengestellt. Ein paar davon waren gebraucht aber von sehr guter Qualität darum nahezu zeitlos. Wenn die Marke gut ist, können diese Geräte auch jahrzentelang halten, die Frage ist eben nur wie modern man es zum klassichen trainieren braucht.

Ähnliche Themen

  1. Training für zuhause
    Von zwerg13 im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2013, 19:28
  2. Training Zuhause
    Von monky2000 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 21:10
  3. Training Zuhause
    Von fedus im Forum Klassisches Training
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 20:45
  4. training zuhause
    Von gman111 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 16:35
  5. Training zuhause
    Von gman111 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 22:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele