Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 167
  1. #21
    Eisenbeißer/in Avatar von Bibi1905
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    561
    Menno, die tollen Angebote kommen immer NACHDEM ich bestellt habe

  2. #22
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    wan bekommt ihr eig wieder gingko rein?

  3. #23
    Discopumper/in Avatar von MyproteinDE
    Registriert seit
    21.01.2013
    Ort
    UK
    Beiträge
    145
    @Bibi - das mit den guten Deals ist wie bei einem PC-Kauf. Einen Tag später kommt immer eine bessere Maschine. Leider gibt es keinen optimalen Zeitpunkt, doch dafür sind eigentlich immer gute Deals unterwegs.

    @TheZilla - leider kommt das vermutlich in naher Zukunft nicht wieder rein. Das hängt mit den erst im letzten Jahr erlassenen EU-Verordnungen zusammen. Da hats bei uns auch schon Tribulus erwischt und einige andere Kräutersubstanzen, für die aufwendigere Untersuchungen + Zertifikate nötig sind, die sich angesichts der Verkäufe leider nicht amortisiert haben. Ich kann gerne noch einmal nachfragen, wie die Chancen stehen, aber allzu gut sieht es da nicht aus.

    Okay, morgen kommt der exklusive Deal für die Szene, also schaut morgen auf alle Fälle rein. Lohnt sich.

    Damian / Furor Germanicus
    Besucht unseren Shop unter www.MyProtein.com - qualitativ hochwertige Supplemente mit Tiefpreisgarantie. Das ganze Jahr über!

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    25
    Hallo Damian,

    der Price Match funktioniert auch ohne Supportanfragen und ist gespeichert bei euch.
    Also wenn ich bei Preisvergleich "www.bull-attack.com" einfüge, dann kommt einmal das BCAA zum Preis von 18,95€ und etwas anderes raus. Und ich könnte es sofort bestellen, aber halt keinen Code noch nutzen.
    Ich habe z.B. 2x BCAA 500g im Warenkorb und das macht dann somit etwas über 35€ und wenn ich den Code BBSZBCAA nutze und halt es im Warenkorb einfüge, dann klappt es nicht. Es klappt erst dann, wenn ich etwas anderes im Wert von über 35€ hinzufüge, dass ebenfalls im Warenkorb ist mit dem BCAA vom PriceMatch.
    Es wirkt so als ob der PriceMatch als "Code" fungiert.
    Tut mir Leid für diesen "Offtopic", kann jedoch keine Nachrichten dir zusenden.

    Gruß

  5. #25
    Discopumper/in Avatar von MyproteinDE
    Registriert seit
    21.01.2013
    Ort
    UK
    Beiträge
    145
    Hey dontek - das kommt, weil jemand schon vor dir diesen Deal eingereicht hat und er freigeschaltet wurde. Da ich selbst die PriceMatch Funktion nicht nutze, müsste ich mal nachfragen, ob man dann die Codes noch nutzen kann, wenn man schon einen PriceMatch nutzt. Kann natürlich auch sein, dass das extra so gewollt ist, will dir aber jetzt nichts Falsches sagen. Ich bringe das mal in Erfahrung und meld mich dann hier.

    Exklusiver BBSzene Deal der Woche: 25 % Rabatt auf unser Impact Native Whey 95 (Isolat); Code: BBSZNATIVE


    Impact Native Whey 95 ist ein hochwertiges Molkeproteinisolat, das direkt aus Milch gewonnen wird und einen äußerst hohen Proteingehalt von 95 % aufweist.

    Bei dem speziellen Herstellungsprozess nativer Molke werden mithilfe von Membranverfahren (Mikrofiltration und Ultrafiltration) bei niedrigen Temperaturen Proteine direkt aus entrahmter Milk gewonnen. Dieses Verfahren gewährleistet eine höhere Bioaktivität des Molkeproteins, wodurch Ihr Körper die wertvollen Proteinanteile besser für den Muskelaufbau nutzen kann. Durch die niedrigen Temperaturen werden Kasein und Fett entfernt. Zurück bleibt nur hochreines, bioaktives Molkeprotein.

    Native Molke weist außerdem ein deutlich besseres Aminosäureprofil auf als Molke auf Käsebasis. Sie enthält vor allem wesentlich höhere Anteile an Leucin und Cystin. Leucin gilt als die wichtigste Aminosäure für Wachstum und Reparatur des Gewebes (Muskelsynthese). Cystin ist ausschlaggebend für die Erzeugung von Glutathion, dem effektivsten Antioxidans des Körpers für ein gesundes Immunsystem. Somit birgt native Molke das Potenzial für ein weitaus besseres Wachstums- und Reparaturverhalten des Gewebes.

    Native Molke wird komplett enzymfrei hergestellt. Da sie direkt aus entrahmter Milch gewonnen wird, ist sie außerdem reiner und neutraler im Geschmack.

    Zum Angebot
    Besucht unseren Shop unter www.MyProtein.com - qualitativ hochwertige Supplemente mit Tiefpreisgarantie. Das ganze Jahr über!

  6. #26
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.05.2013
    Beiträge
    2
    Wenn ich eine Bestellung aufgebe, muss ich dann lediglich den Bestellcode angeben oder muss ich das Produkt auch extra noch mitbestellen & kriege dann die Kosten dafür erlassen?

    & wo gebe ich den Code ein?

  7. #27
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    Wenn du im Warenkorb bist, gibt es recht unten das Feld "Rabattcode", dort eingeben
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

  8. #28
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    was mich intressieren würde wäre ist das Bulkpowders (Sitz auch in GB) sida cordifolia im sortiment hat und MP nicht kannste da mal nachfragen?

  9. #29
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.09.2012
    Beiträge
    32
    Mist, jetzt hab ich eben eine Bestellung aufgegeben und sehe jetz erst, dass es bis 5. Juli noch den Code: BBSZBCAA für 90 Kapseln BCAA gibt. Kann ich den Code evtl. noch irgendwie nachreichen? Die Kapseln wären schon cool

  10. #30
    Discopumper/in Avatar von MyproteinDE
    Registriert seit
    21.01.2013
    Ort
    UK
    Beiträge
    145
    Ahoi, also nochmal zu dem obigen Angebot: das Whey hat einen Proteingehalt von 95 % - das wollt ich nochmal erwähnt haben, ist also die Cremé de la Cremé der Isolate.

    @Sibbl - wie BADMartin schon sagte: Produkt in den Warenkorb und wenn du bei der Kasse bist, ist unten ein Feld wo man einen Code eingeben kann. Die Codes sind nicht stackleable, dass heisst es geht nur ein Code zur Bestellung.

    @TheZilla - dann haben die entweder noch Restbestände oder lassen es aufwändig zertifizieren. Das ist das, was ich woanders schon erwähnt hatte und ist auch der Grund warum viele Exoten aus unserem Sortiment verschwunden sind. Welchen Zweck hat sida cordifolia nochmal?

    @Unterfranke79 - leider geht das nicht. Du kannst versuchen, die Bestellung zu stornieren und neu zu bestellen. Durch die Sofortbezahldienste wie PayPal und Sofortüberweisung.de können wir die Pakete sofort versenden, was auch nötig ist, da wir ja von UK aus operieren. Sonst wären die Wartezeiten unmenschlich. Tut mir leid

    So...für die Defi ist es ja für den Sommer fast zu spät, aber für den Feinschliff reichsts noch. Ein paar interessante Produkte sind deshalb bis zu 30 % günstiger im Angebot, darunter Diet Whey, CLA, BCAAs (!), Thermopure (Fatburner), Grünteepulver & -kapseln, HMB, Kre-Alkalyn, Glutamin, Chrompicolinat und ein Omega-3-Produkt



    HIER geht es zum Angebot
    Besucht unseren Shop unter www.MyProtein.com - qualitativ hochwertige Supplemente mit Tiefpreisgarantie. Das ganze Jahr über!

Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The NEW FemaleMuscleClips.com UPDATES!
    Von femalemuscleclips im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 28.09.2014, 15:54
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 14:45
  3. Updates zu Supplements auf:
    Von Prügelpeitsch im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 11:12
  4. Regelmäßiger Blutdruck von 140/90
    Von replayx im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 21:47
  5. reiny day - updates / feedback
    Von ReinyDay im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.10.2003, 19:10

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele