Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 89
  1. #11
    Discopumper/in Avatar von kloppi1980
    Registriert seit
    18.04.2012
    Ort
    berlin
    Beiträge
    125
    Der Hardcorestudio Test ist auch nett.

    Kokosöl werd ich mir merken und anstatt Olivenöl benutzen.
    Geändert von kloppi1980 (30.11.2016 um 19:58 Uhr)

  2. #12
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von kloppi1980 Beitrag anzeigen
    aber auch aus Orangensaft kriegt man Vitamine und alles.
    Ich weiß nicht was du mit "und alles" meinst, aber das ist Quatsch. Du kannst ruhig deinen O-Saft trinken, solange er frisch gepresst ist. Aber denk bitte nicht das du mit nem Tetrapack ausm Aldi deinen Vitaminbedarf deckst.
    Schaut mal in meinem Log vorbei:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=164046

    "Wenn du das Eisen hebst und senkst;
    Immerwährend, konsequent.
    Bist du Schmerz und Leid erhaben;
    wird dir Masse widerfahren."
    - Kirche des Bizeps

  3. #13
    Discopumper/in Avatar von kloppi1980
    Registriert seit
    18.04.2012
    Ort
    berlin
    Beiträge
    125
    Guten Morgen

    KJZ:Nein dafür hab ich noch Äpfel Und Kaisergemüse mit in den Ernährungsplan drin.Also mit den drei Sachen sollte es erstmal genug sein denke ich.Ich wollte Dir damit eigendlich nur sagen,dass man auch aus Saft Vitamine ziehen kann.Natührlich kann ich von Orangensaft nicht alles abdecken,dafür ja auch die Äpfel und das Kaisergemüse und selbst damit hab ich glaub nicht alles abgedeckt.

    Mit und alles meinte ich Magnesium,Kalium und so weiter.Ich komm jetzt nicht auf den Namen glaube aber man nennt es Spurenelemente.Ausserdem soll Orangensaft gut für den Transport von Eisen sein durch das Vitamin C,aber genau Wissen tu ich es nicht.Wäre schön wenn Du oder jemand anderes,was über Eisen erzählen könnte.

    Mensch Orangensaft hin Orangensaft her,warum sollte ich Orangensaft weglassen?
    Was sollte ich stattdessen reinnehmen?
    Orangensaft aus den Tetrapack hat also garnichts an Vitaminen drin?

    Gruss

  4. #14
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    ach du scheizze...
    1. traing
    2. ernährung
    3. keine panik

    mach dich nicht bekloppt, lese nicht soviel im netz, das meiste is schrott, wir ausm zusammenhang gerissen.

    mit einem vernünftigen trainingsplan würde ich beginnen. wkm bietet sich da an. erstmal 3x die woche, cardio lasss weg, wird zuviel. mach 3 aufwärm sätze 3 arbeitssätze a 12 wh. moderates gewicht für ca 6 wochen... dann guckt man weiter.

    essen: hier mach es dir erstmal einfach.
    getränge: wasser 3liter, kaffee, kräutertee alles ohne zucker ohne süßstoff
    lebensmittel: reis, kartoffel, eier, fettarmes unpaniertes fleisch/fisch, gemüse, bisschen öl zum braten

    kcal würde ich erstmal bei 2500 ansetzten

    also ißt man am tag so: 2 beutel reis, 5 eier, 700 fleisch, 2-3 el öl, 500 grünzeug. fertig, ganz einfach. auch hier 6 wochen... dann guckt man weiter

    scheizz auf saft vitamine blablabla. das kommt später, fang erstmal an und wichtiger halte erstmal durch...
    Free studio_ch

  5. #15
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Ich würde erstmal, wenn du jetzt im Studio Mitglied bist, loslaufen und trainieren....nicht erst am Montag....wer erst am Montag anfängt, fängt vielleicht nie an.....
    Geändert von Orothred (01.12.2016 um 16:06 Uhr)
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  6. #16
    Discopumper/in Avatar von kloppi1980
    Registriert seit
    18.04.2012
    Ort
    berlin
    Beiträge
    125
    So bin Heute nicht zum geplanten Cardio Training gegangen,musste zum Zahnarzt.Da musste ich erstmal 2 Stunden warten bis ich rankam.Tja die Ärztin möchte von mir 260 Euro für eine Professionelle Zahnstein Reinigung bevor Sie überhaupt meine Zähne richtig behandelt.Dann wahr ich um 15 Uhr zu Hause und habe was gegessen.Dann Baden und jetzt find ich es zu Spät noch hin zu dackeln.Das ist ein Rückschritt wieder mal.Hab mir aber vorgenommen so Früh wie möglich Morgen zum Training zu gehen.

    Mike ich mach den Plan erstmal so,hab mir schon was dabei gedacht.Wenn es zuviel wird mit Training und Cardio kann ich immernoch was Umstellen.Genauso mit den Ernährungsplan.

    P.S.Danke das Ihr überhaupt das Interesse habt in mein Log reinzuschauen.

    Gruss

  7. #17
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    386
    Dann wahr ich um 15 Uhr zu Hause und habe was gegessen.Dann Baden und jetzt find ich es zu Spät noch hin zu dackeln.Das ist ein Rückschritt wieder mal.Hab mir aber vorgenommen so Früh wie möglich Morgen zum Training zu gehen.

    Öhmm wie sag ichs jetzt freundlich

    15 Uhr essen ok! Dann Baden??? Und dann zu spät??? Da brauchen wir nich viel drüber reden!
    Wer will findet Wege, wer nicht will findet ausreden! (Zitat FBBFan! Ein herrlicher Spruch!)

  8. #18
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Ja, ich befürchte auch, du wirst nicht durchziehen.....um 18:30 fange ich in der Regel mit dem Training an, geht arbeitstechnisch gar nicht früher....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  9. #19
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    165
    Bin jetzt auch etwas "erstaunt", erst verlässt du nach der Anmeldung das Studio ohne trainiert zu haben. Und jetzt so eine faule Ausrede? Wenn du um 15 Uhr isst, springst danach in die Dusche und gehst um 16 oder 17 Uhr zum Sport. Das ist nicht mal im Ansatz spät!

    Denk noch mal über deine Motivation nach, wenn du wirklich willst dann fang endlich an. Nicht dass das hier ein Tagebuch der Ausreden wird...
    Schaut mal in meinem Log vorbei:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=164046

    "Wenn du das Eisen hebst und senkst;
    Immerwährend, konsequent.
    Bist du Schmerz und Leid erhaben;
    wird dir Masse widerfahren."
    - Kirche des Bizeps

  10. #20
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    Zitat Zitat von kloppi1980 Beitrag anzeigen
    So bin Heute nicht zum geplanten Cardio Training gegangen,musste zum Zahnarzt.Da musste ich erstmal 2 Stunden warten bis ich rankam.Tja die Ärztin möchte von mir 260 Euro für eine Professionelle Zahnstein Reinigung bevor Sie überhaupt meine Zähne richtig behandelt.Dann wahr ich um 15 Uhr zu Hause und habe was gegessen.Dann Baden und jetzt find ich es zu Spät noch hin zu dackeln.Das ist ein Rückschritt wieder mal.Hab mir aber vorgenommen so Früh wie möglich Morgen zum Training zu gehen.

    Mike ich mach den Plan erstmal so,hab mir schon was dabei gedacht.Wenn es zuviel wird mit Training und Cardio kann ich immernoch was Umstellen.Genauso mit den Ernährungsplan.

    P.S.Danke das Ihr überhaupt das Interesse habt in mein Log reinzuschauen.

    Gruss
    ich weiß was du dir geacht hast, viel hilft viel, aber das ist ein fehler...
    Free studio_ch

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Christian's Trainingslog
    Von Christi@n im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 652
    Letzter Beitrag: 16.02.2016, 11:30
  2. Trainingslog
    Von chiLLum23 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 13:12
  3. trainingslog
    Von loner1 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 14:21
  4. Trainingslog?
    Von remygo im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 15:46
  5. Trainingslog zum Zyko-Plan
    Von maztek im Forum Klassisches Training
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.01.2005, 19:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele