Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    7

    superschlankes Girl

    Hi,

    sagt mal, bin 168cm und wiege 46 KG. Körperfett ist ganz normal (ca. 18-20 Prozent). Laaaaaangfristiges Ziel ist Richtung: Bikini-Klasse. Natürlich nicht Wettkampf; dafür bin ich zu alt. Ich bin halt der Meinung, dass man sich auch mal das Endziel vorstellen sollte. Ich finde die Mädchen aus der Bikiniklasse echt schön.

    Mittelfristig wollte ich aber erstmal kleine Brötchen backen. Dachte ich definiere erstmal und baue dann auf. Will kein Fett aufbauen, und da mein Körperfettanteil zu hoch ist, dachte ich es "so rum".
    Falsch?

    Nochwas, bin ja ein Mädchen....

    War ja ein bißchen interessiert an den Vorher-Nachher-Fotos, kann aber in den Foren keine erkennen...
    Mach ich was falsch? Eigentlich sind ja welche angegeben. Aber die einzelnen Beiträge sind immer leer.
    Habe die gleiche Frage gerade im Anfaenger-Forum gestellt, man hat mir aber empfohlen hier vorzusprechen.
    Mal sehen ob ich den Beitrag im anderen Forum geloescht bekomme

  2. #2
    60-kg-Experte/in Avatar von GeAki
    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    241
    Hey, als Anfängerin kannst du durchaus Muskeln aufbauen und dabei Körperfett verlieren. Erst abnehmen und dann aufbauen is also gar nicht nötig. Dauert bei uns eh schon alles lang genug .
    Gab mal Fotos, aber als das Forendesign geändert wurde bzw. der Server gewechselt hat, wurden die alten Bilder und Videos nicht übernommen.
    Schlecht erzogen, weil gepierct.
    Noch Fragen?

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    7
    Mit einer katogenen diaet. . . Hatte ich mich auch schon mal mit beschaeftigt, aber es schien mir sehr schwer, so viel ordentliche produkte mit eiweis zu essen. Bei uns auf arbeit ist das nicht so einfach. Vielen dank jedenfalls fuer die antwort. Mal schauen, ob es frauen mit aehnlichen voraussetzungen gibt.

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    207
    Ich würde erstmal eine Brennnesseltee Kur mache, bevr du irgendwas anderes machst, oftmals kommt das falsche Aussehen von zu viel Wasser im Unterhautfettgewebe.

    MfG

  5. #5
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    137
    Hi Milka,

    mir geht es so ähnlich wie dir. Bin auch 1,68m groß und sehr schlank. Im Studio wurde ich allerdings von einem Trainer angesprochen, ob ich nicht Interesse hätte, in Richtung Bikiniklasse zu gehen. Nachdem ich mich stundenlang informiert habe, bin ich natürlich Feuer und Flamme!

    Also bei mir klappt es zur Zeit ganz gut und ich schreib dir grad mal auf, auf was ich so achte:
    Training: - 2er Split (Arme, Brust, Bauch - Beine, Rücken)
    - 10 - 20min WarmUp und WarmDown
    - 4-5x/Woche
    - 1Set niedriges Gewicht + viele Wiederholungen, 2-3Sets hohes Gewicht + wenig WH, 1Set niedriges Gewicht + viele WH

    Ernährung: - keine Süßigkeiten, kein Fastfood, etc
    - nur "gute" KH und zwar morgens und mittags
    - viel viel viel Eiweiß, gerade abends bzw. nach dem Sport (bin Veggie und empfinde es daher als sehr anstrengend)
    - Gemüse, so viel es geht
    - wenig und dafür gutes Fett verwenden

    Bin absolut kein Profi und das ist sicher nicht alles haargenau richtig.
    Kann nur sagen, dass es bei mir funktioniert. Halte nahezu mein Gewicht und hab Muskelzuwachs + Kraftsteigerung an den Geräten. Ist bestimmt alles von Körper zu Körper unterschiedlich, aber vllt hilft es dir ja wenigstens ein bisschen.

    Gruß Nicki
    19 Jahre lang unsportlich
    Im McFIT seit März
    Ziel: Bikiniklasse :3

Ähnliche Themen

  1. need a girl
    Von black_tiger_m im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 19:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele