Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    750
    Leider alles wahr,Cancun.

  2. #22
    Tiger91
    Gast
    Ich muss dem Cancun schon zustimmen in seinen ganzen Punkten.

    Klar ist es Geschmackssache mit den Hardcore-Babes aber welcher Veranstalter geht das Risiko ein ne Show aufzuziehen und dann keinen Gewinn zu machen?

    Den Veranstaltern geht es hauptsächlich ums Geld was sie verdienen. Wer da jetzt auf der Bühne steht ist denen im Prinzip egal.

    Da wie erwähnt die Hardcore-Babes einfach kaum einer sehen will lohnt es sich einfach nicht.

    Guckt doch nur mal die Beteiligung letztes Jahr bei der Mr und Ms Olympia Wahl an.

    Bei den Frauen wurde nicht mal ein Bruchteil an Beiträgen verfasst im Gegensatz zu den Herren. Und das in nem BB-Forum.

  3. #23
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Cancun Beitrag anzeigen
    Ein neuer Verband würde aber am entscheidenden Problem nichts ändern: Es gibt meines Wissens keinen einzigen FBB-Wettkampf, der sich selber finanziell trägt. Und warum? Weil es keine ausreichend große Fan-Basis gibt. Wer käme denn als Zuschauer zu so einem WK? Ein paar Freunde und Angehörige der Teilnehmerinnen, sonst kein Mensch. So sind die wenigen FBB-WK in ein anderes, größeres Event eingebettet und werden um der alten Zeiten Willen finanziell mit durchgeschleppt. Man muss Sanktionierungsgebühren an die IFBB bezahlen (zwischen 3.000 und 5.000 $) und auch noch das Preisgeld aufbringen (idR so 6.000 - 10.000 $). Und wie viele Zuschauer kommen dann mehr? 30? 50? Irgendwann hat jeder Veranstalter die Nase voll, Jahr für Jahr Geld in etwas reinzubuttern, was kaum jemand sehen will und worüber so gut wie Alle die Nase rümpfen. Das ist zwar für die Handvoll Betroffenen schade und ärgerlich, aber nicht zu ändern.

    Aber im Endeffekt haben sich die Pro-FBB durch ihren heutigen brutalen Look ihr eigenes Grab geschaufelt. Wer hat denn heute einen Supp-Vertrag mit einer großen Marke? Niemand, weil die Supp-Industrie nicht mit FBB in Verbindung gebracht werden möchte, das wäre geschäftsschädigend. Warum gibt es kaum noch FBB in den Magazinen? Weil das dem Leserwunsch entspricht, nicht einmal reguläre BB-Fans wollen so etwas sehen. Zu Zeiten von Cory Everson, Anja Langer und Rachel McLish waren die Magazine voll mit FBB, dieser Look war noch zu vermitteln.

    Alles nicht bös gemeint, nur Fakten. Sodele, ich geh dann mal an die frische Luft...

    Natürlich hast du unterm Strich nicht unrecht sprich deine Sichtweise entspricht der Allgemenheit (auch hier)

    Aber ich finde es muss da ein Mittelweg geben. sonst sehe ich auch bei der Ms. Olympia schwarz.
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #24
    75-kg-Experte/in Avatar von Cancun
    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    407
    Meiner Vermutung nach wird die Ms. Olympia in spätestens zwei Jahren durch Women´s Physique ersetzt.

  5. #25
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    1.864
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Natürlich hast du unterm Strich nicht unrecht sprich deine Sichtweise entspricht der Allgemenheit (auch hier)

    Aber ich finde es muss da ein Mittelweg geben. sonst sehe ich auch bei der Ms. Olympia schwarz.

    Zitat Zitat von Cancun Beitrag anzeigen
    Zu Zeiten von Cory Everson, Anja Langer und Rachel McLish waren die Magazine voll mit FBB, dieser Look war noch zu vermitteln.

    Die Antwort bzgl. Mittelweg hat Cancun doch schon gegeben !!!

  6. #26
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von RonnyD Beitrag anzeigen
    Die Antwort bzgl. Mittelweg hat Cancun doch schon gegeben !!!
    Jep.. habe es nur bestätigt
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Cancun Beitrag anzeigen
    Meiner Vermutung nach wird die Ms. Olympia in spätestens zwei Jahren durch Women´s Physique ersetzt.
    Ich finde, dass alle BB-Klassen, die sportliche Entwicklung durch ihr Reglement limitieren, eigentlich gegen das Grundprinzip des Sports verstoßen. Das "Höher - schneller - weiter" des Bodybuildings ist "Masse - Härte". Klar, es gibt auch noch die "Symmetrie", so wie es im Schifliegen Haltungsnoten gibt. Aber "zuviel Muskeln" oder "zuviel Härte/Vaskularität" kann es nicht geben, wenn BB Sport bleiben soll.

    Auch bei Damen wird die Athletin nicht runtergewertet, wenn sie "zu schnell" läuft, "zu weit" wirft oder "zu hoch" springt. Es gibt auch keine Gewichteberinnen-Bewerbe, wo das Gewicht der Hantel limitiert ist. GRINS. Gewichtsklassen gibt es, - bei Mann und Weib - um leichteren Athleten eine Chance auf gleiche Gegner zu geben. Aber die LEISTUNG darf nicht limitiert werden. Wenn dies geschieht, ist es das Ende vom Sport und Beginn von ... Hmmm... Von was eigentlich? Von einer mehr oder weniger anmutigen und kunstvollen Darbietung. Keine Ahnung von was. Aber Sport ist es keiner mehr...

  8. #28
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Glückwunsch zum ersten Beitrag .. und es hat bestimmt nicht weh getan
    Zitat Zitat von Alte Dame Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass alle BB-Klassen, die sportliche Entwicklung durch ihr Reglement limitieren, eigentlich gegen das Grundprinzip des Sports verstoßen. Das "Höher - schneller - weiter" des Bodybuildings ist "Masse - Härte". Klar, es gibt auch noch die "Symmetrie", so wie es im Schifliegen Haltungsnoten gibt. Aber "zuviel Muskeln" oder "zuviel Härte/Vaskularität" kann es nicht geben, wenn BB Sport bleiben soll.

    Auch bei Damen wird die Athletin nicht runtergewertet, wenn sie "zu schnell" läuft, "zu weit" wirft oder "zu hoch" springt. Es gibt auch keine Gewichteberinnen-Bewerbe, wo das Gewicht der Hantel limitiert ist. GRINS. Gewichtsklassen gibt es, - bei Mann und Weib - um leichteren Athleten eine Chance auf gleiche Gegner zu geben. Aber die LEISTUNG darf nicht limitiert werden. Wenn dies geschieht, ist es das Ende vom Sport und Beginn von ... Hmmm... Von was eigentlich? Von einer mehr oder weniger anmutigen und kunstvollen Darbietung. Keine Ahnung von was. Aber Sport ist es keiner mehr...
    ja.. bin ganz bei dir. Hast es gut auf den Punkt gebracht.

    Mann soll uns einfach machen lassen. Ich würde gerne die offizielle Begründing lesen dürfen.
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  9. #29
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    3
    Danke für nette Begrüßung!

    Naja, irgendeinen lauen polit-korrekten Mist werden sie zusammengeschrieben haben... Im Sinne der "natürlichen Weiblichkeit" uns so...

  10. #30
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    1.864
    Female bodybuilder fury:

    Disbelief over axing of Ms International female bodybuilding competition turns to worldwide anger – but rival show is possible!



    http://www.realfemalebodybuilding.co...-possible.html

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Arnold Classic PRO
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Arnold Sports Festival 2013
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 30.03.2013, 11:51
  2. Arnold`s Classic im TV
    Von steve black im Forum Kraftsport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 10:05
  3. Arnold`s Classic
    Von steve black im Forum Kraftsport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 23:09
  4. arnold classic
    Von jasei im Forum Kraftsport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 15:37
  5. Who win Arnold Classic ?
    Von agamenon im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2004, 22:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele