Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2012
    Beiträge
    1.758
    kh´s sind zu jeder zeit gut wenn man keine ad macht. vor allem aber nach dem training.

    den tp finde ich persönlich nicht so toll, alleine da kh und kb fehlen, der untere rücken wird de facto gar nicht trainiert.

    das ganze gehampel an der multipresse finde ich auch nicht so toll, da geht einem doch die ganze koordination flöten...

    edit : sehe du bist auf low carb, dann ist das mot den kh´s natürlich was anderes. schicker rücken.
    Geändert von tobi-still-working3 (14.06.2013 um 17:49 Uhr)

  2. #12
    Eisenbeißer/in Avatar von Dok91
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    762
    Versuche eben die KH nur langsam wieder hochzuschrauben weil ich mir nicht wieder unnötiges Fett anfuttern möchte, deswegen taste ich mich langsam ans kcal + ran.

    Kb kann ich leider nur in der Multipresse machen weil wir kein Rack haben, schei* Discounter-Studio halt!
    Versuche aber auch immer mal wieder Hackenschmidtkniebeugen mit der Langhantel oder "Kai Greene"-Beugen zu machen.
    Der untere Rücken bekommt aber auch einiges durch schweres LH Rudern ab.

    Bin NICHT mehr auf Lowcarb ich war es bis vor 2 Tagen, jetzt gehts wieder in den Aufbau.

    Hier noch zwei Snapshots mit besserem Licht. Gleich gehts wieder ins Studio =)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #13
    Eisenbeißer/in Avatar von Dok91
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    762
    Heute wieder Torso (leider mit Trainingspartner)

    SBD KH 36kg 9/7/6
    SBD LH 70kg 8/7/6
    Klimmzüge 11/8/7
    KH Rudern 40kg 9/8/7
    Seitheben 6kg 2 x 10+
    Bauch

    wie gesagt Trainingspartner hat ganz schön aufgehalten und dann noch zwei andere die dauernd Fragen gestellt haben, hat mich völlig aus dem "Flow" gebracht.
    Morgen wieder Extremitäten und Mittwoch Torso, weils von Do. - So. dann ans Southside Festival geht (Rammstein, Kalkbrenner, Macklemore etc.)

  4. #14
    Eisenbeißer/in Avatar von Dok91
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    762
    Training läuft soweit.
    Hatten zwar am Wochenende eine Lan Party die mich nahrungs- und trainingstechnisch bisschen zurück geworfen hat, ab nächster Woche bin ich aber wieder im Flow drin.
    Wollte jetzt nochmal etwas abnehmen, weil mir der Speck am Bauch einfach Kopfzerbrechen bereitet.
    Möchte aber keine Low Carb Diät mehr machen, weil ich dadurch einfach zu viel an Fülle verliere. Versuche es diesmal mit einer einfachen kcal Defizit Diät, versuche das auch nur durch zusätzliches Cardio zu erreichen. Die Ernährung bleibt also gleich (High Protein 2-2.5g, Moderat KH 2.5g, Moderat Fett 1-1.5g).

    Jetzt stellt sich mir die Frage wann das Cardio am Effektivsten ist und wieviel davon?
    Habe mir mal folgende Pläne ausgedacht und würde mich über Tipps freuen:

    1.)

    Mo. Krafttraining ; Die. Krafttraining ; Mi. Cardio HIIT (abends) ; Do. Krafttraining ; Fr. Krafttraining ; So. Cardio HIIT (mittags)

    2.)

    Mo. Krafttraining, anschließend moderates Cardio ; Die. Krafttraining ; Do. Krafttraining anschließend moderates Cardio ; Fr. Krafttraining

    3.)

    Mo. Krafttraining ; Die. Krafttraining ; Do. Cardio HIIT (mittags) ; Do. Krafttraining (abends) ; Fr. Krafttraining ; So. Cardio HIIT (mittags)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Danish guy going to Germany - products we dont have
    Von Danish Machine im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 20:29
  2. Dont be a Hardgainer!
    Von moLucky im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 14:53
  3. Pre Work Out Nutrition !
    Von Schakal7 im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 12:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele