Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 212
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    204

    Habe ich überTRIEBEN?

    Hallo liebe community...

    Ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich etwas eigentlich sehr schlimmes getan habe. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, wird mir erst das Ausmaß dieser Aktion bewusst. Es ist meiner Meinung nach schon sehr krass und das es so kommt, hätte ich nie gedacht.

    Es fing alles an, nachdem rauskam, dass meine Freundin mich betrogen hat. Sie hatte was mit ihrem "besten Freund", wie das genau ablief weiß ich nicht, aufjedenfall hat sie mit ihm geschlafen. Ich war sehr geschockt, da ich sowas von ihr niemals erwartet hätte. Einerseits war ich traurig, anderseits war ich aber auch froh, da ich nun einen Grund hatte Schluss zu machen, bin ja schließlich noch jung und gibt genug Frauen die mir Gefallen auf dieser Welt... Aber einfach Schluss machen und die Sache so stehen lassen, wollte ich nicht. Ich habe mich angegriffen gefühlt auf irgendeiner Art und Weise. Weiß nicht ob es um Ehre ging oder einfach nur darum, dass Frau sowas nicht machen sollte. Ich weiß auch nicht genau, normal bin ich auch nicht so der Typ der sich rächen muss und ich vergebe normal schnell.

    Ihre Schwester hatte mir schon immer gefallen, sie ist jünger, noch nicht einmal 18 und sie hatte mich schon immer so angeschaut mit einem bewundertem Blick. Ich habe mir damals aber nie dabei was gedacht, natürlich habe ich mir paar mal vorgestellt, wie ich sie knall ( sie war auch stammer als meine Ex) oder wir mal nen dreier schieben, aber es blieb halt immer nur bei der Vorstellung. (Meine Exfreundin wohnt mit ihrer Schwester und Mutter alleine, Vater ist verstorben vor einigen Jahren nur zur Info)
    Als wir dann nicht mehr zusammen waren unternahm ich öfters was mit ihrer Schwester. Ich habe es schon alleine aus dem Grund getan um sie zu ärgern. Irgendwann waren wir dann beim Grillen unter Freunden und wir verstanden uns sehr gut, wie immer. Sie hatte ein bisschen was getrunken, ich nicht, da ich fahren musste und ich trinke auch ungern etwas, bin so schon total verrückt, sogut wie immer gut drauf und in Discos kommen oft so Kommentare "was hat der denn genommen" haha
    Als so die ersten Leute nach Hause gingen von der Grillparty, machten wir uns auch ab. Wir sind dann noch an den See gegangen um zu spazieren, da es noch nicht so spät war. Sie wollte unbedingt bei mir schlafen, wo ich anfangs noch dagegen war. Ihre Mutter lügte sie an und meinte sie schläft bei einer Freundin, typische Ausrede. (Wenn meine Tochter so etwas sagen würde, würde ich ihr nicht glauben )
    Als wir dann bei mir waren (Ich hatte sturmfrei, meine Eltern fahren öfters mal am Wochenende weg zu Familie/Freunden... Bin Russe und Verwandte und Freunde von uns wohnen in Deutschland sehr verteilt, das ist bei vielen so, oder?)
    Nunja, sie hat mir dann noch Nudeln gemacht, was ich sehr gut fand. Mir gefällt es sehr, wenn Frauen für mich kochen, liegt wohl daran, dass ich von meiner Mutter all die Jahre verwöhnt wurde ! Danach schauten wir noch im Bett einen Film, Avatar, den hatte ich noch nicht gesehen... Aber wirklich viel habe ich von dem Film nicht mitbekommen, es ist dann halt passiert. Als ich nach der Aktion im Bad vor dem Spiegel stand, mir erstmal mein verschwitztes Gesicht mit kaltem Wasser abspülte, fühlte ich mich sehr befriedigt, weil ich wusste meine Exfreundin wird sich krass aufregen wenn sie das erfährt. Der Sex war zwar nich so das wahre, sie ist auch ziemlich unerfahren, aber die Racheaktion macht das wieder gut .

    Ich fand das schon krass, dass das passiert ist, aber ich wusste auch irgendwie, dass ich sie irgendwann knallen werde... Aber was dann geschah, war echt die Kirsche auf der Torte.

    Ich hatte noch ein paar Sachen bei meiner Freundin wie Jogginghose oder neue Axe deo... (war noch voll, das lass ich doch net da bei ihr! am ende benutzt ihr neuer macker das noch!)
    Ich musste die Sachen aufjedenfall holen. Ich kam an einem Tag vorbei wo meine Ex arbeitete. Wollte sie nicht mehr sehen. Die Schwester war auch net da, was ich eigentlich schade fand. Die Mutter öffnete mir die Tür und sie war wie immer sehr nett zu mir. Sie bot mir auch was zu essen an, es gab Kartoffel, komischen Braten den ich eigentlich nicht mag und so Gemüse Zeugs dazu. Wir haben zusammen am Tisch gegessen und sie bot mir Wein an, den ich ablehnte, da ich Alkohol generell nicht mag. Ihre Mutter und ich hatten immer ein gutes Verhältnis, ich habe auch oft an Veranstaltungen mitgeholfen, z.B. beim Fußballspiel Würstchen gegrillt und verkauft... Sie war viel im Fußballverein tätig, ich weiß jetzt auch glaub ich warum...
    Als ich fertig gegessen hatte nahm unsere Unterhaltung plötzlich eine Wendung. Sie fragte mich ob ich mir Sex mit einer reiferen Dame vorstellen kann. Als sie das sagte, dachte ich im ersten Moment WHAT THE FUCK, ich dachte ehrlich ich habe mich verhört... Ich schaute sie lange sprachlos an und sie wiederholte ihre Frage und meinte ich bin doch sonst nicht so schüchtern. Ich hatte schon zu dem Zeitpunkt einen Adrenalinflash und man merkte beim Sprechen, dass ich aufgeregt war. Wir unterhielten uns noch kurze Zeit und ich sagte ihr, dass doch jeder in meinem Alter davon träumt mal eine reifere Frau zu knallen. Genauso habe ich es natürlich nicht ausgedrückt... Wir machten es uns auf der Wohnzimmercouch bequem und sie führte mich seit dem Gespräch. Da ich jeden Tag mastubiere oder Sex habe, dauerte es lange bis ich kam. Sie lobte mich auch beim Akt für meine gute Ausdauer. So richtig wohl fühlte ich mich bei der ganzen Sache nicht, deswegen dauerte es unter anderem auch so lange bis ich kam... So ne richtig geile Milf war sie auch net, aber war schon okay. Ich dachte mir auch oft, alter, was machst du da, das könnte deine Mutter sein.

    Als ich dann mit meinen Sachen ging, war ich froh, dass ich in meinem Auto saß und wusste nie wieder dahin gehen zu müssen. Ich erzählte das meinem Besten Freund und er lobte mich und fand es übertrieben geil die Aktion. Er machte mir so sehr Mut, dass ich mir zuerst dachte, ja man, jetzt hast du dich aber gewaltig an der Fotze gerächt, das wird sie nie wieder vergessen!

    Jetzt im Nachhinein fühle ich mich schon ein bisschen schlecht. Mich plagt es schon fast. Ich bin momentan auch viel mit Freunden unterwegs, um auf andere Gedanken zu kommen. Von ihrer Schwester habe ich erfahren, dass sie sich darüber unterhalten haben was geschehen ist und jetzt ziemlich verstritten sind... Deswegen habe ich das schlechte Gewissen, ich habe ja jetzt sozusagen den Familienfrieden begraben? Was der Vater wohl denken würde, wenn er das wüsste, frage ich mich auch manchmal.

    Findet ihr diese Aktion war zu krass? Sollte ich mich vielleicht sogar schämen dafür? Ich habe es bisher nur meinen engsten Freunden erzählt und die feiern das übertrieben... aber ich weiß nicht so recht.
    Geändert von Bananaking21 (18.06.2013 um 13:21 Uhr)

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von cyberknight
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    624
    Also ich persönlich würde mich erschiessen. So zum Wohle der Menschheit. Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.










    Richtig schlimm... also so richtig, richtig schlimm... finde ich allerdings, dass du Axe benutzt.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.08.2012
    Beiträge
    2.087
    Tl, dr.


    Figgzehn

  4. #4
    Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Baumgartner Höhe
    Beiträge
    9.450
    Kann mich nicht entscheiden, ob ich die Aktion eher sagen- oder traumhaft finden soll.

  5. #5
    Tiger91
    Gast
    Also ich finds super

    Mal ernsthaft, wenn die sich zerstreiten ist das doch nicht deine Schuld.

  6. #6
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    Zitat Zitat von Bananaking21 Beitrag anzeigen
    liegt wohl daran, dass ich von meiner Mutter all die Jahre verwöhnt wurde !
    der einzig wahre Satz in dem ganzen feuchten Traum...

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.08.2012
    Beiträge
    2.087
    Sich rächen wollen erinnert mich immer an Kinder, denen man die Schaufel abgenommen hat. Du bist ne peinliche Pfeife, der mit Schaum vorm Mund irgendwie versucht, die Niederlage zu verkraften.

    Sieger ist deine Ex, die genüsslich ihren Kumpel bumst.

  8. #8
    Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Baumgartner Höhe
    Beiträge
    9.450
    Noch dazu waren beide Akte ungeil, wer hat denn sogar in den eigenen Träumen schlechten Sex?

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.08.2012
    Beiträge
    2.087
    Mir fehlt da wohl der Blick fürs ganze, um da ne steile Aktion drin zu erkennen.

  10. #10
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    1.578
    Alter, kann das mal einer eben zusammenfassen?

Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. refeed hat übertrieben ^^
    Von r0tzi im Forum Abspeckforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 22:36
  2. Supp- zufuhr übertrieben?
    Von r00f im Forum Supplements
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 19:17
  3. Wadentraining übertrieben.
    Von behrchen im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 20:20
  4. Hinterteil übertrieben ...
    Von tior im Forum Anfängerforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 09:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele