Hi Mädels, ich bin gerade auf Suche nach den sog. Anfängergewichten um einfachmal zu schauen, wie ich derzeit stehe. Und da viel mir doch glatt auf, dass Sandra.m die gleichen Maße hatte, wie ich. Ich bin 168 und wiege so immer zwischen 46 und 49. Eine Außnahme gibt es allerdings doch. Ich habe (nach Caliper) 23 % Fett, also noch mehr als sie. Kaum zu glauben, dass man, wenn man so schlank ist, einen relativ hohen Fettanteil hat. Jetzt habe ich unter anderem mit Kreuzheben und Ausfallschritt angefangen. Ich versuche vor allem mehr Eiweiss zu essen. Nach jetzt 2-3 Wochen haben sich mein Po und meine Beine schon aufgebaut. Trotzdem wiege ich noch gleich. Das ist meine (sicher langsame) Methode den Fettanteil zu verringern. Allerdings finde ich, dass mein Po jetzt zwar Runder ist, aber irgendwie schwabbelt es auch mehr. Mein Mann (macht selber "in Muskeln") denkt, dass ich vorher kaum Muskeln hatte und die jetzt entstehenden Muskeln im Po das Fett nach außen drücken. Damit muss ich wohl so lange leben, bis der Fettanteil auf ein erträgliches Maß geschrumpft ist. Was denkt ihr darüber? Hattet ihr das gleiche Problem? Kann man eigentlich im Forum ein paar "Vorher-Nachher-Bilder" von ähnlichen Mädels wie sandra finden? Mich würde schon sehr interessieren, wie das nach ca. 20 KG mehr aussieht, denn ich bin ja sehr schmal mit einem seeeeeehr kleinen Körbchen. Langfristig denke ich schon aufzubauen. Leider konnte ich sandra.m nicht selber anschreiben, da die Mail zurückkahm. Silke