Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59
  1. #51
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von SpargelJanusz Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, Leute wie Dante Trudel (Dogg Crapp Gründer und auch Besitzer eines Bulkproteinanbieter mit Namen Trueprotein) und Mods in Foren, an die halt Ergänzungsshops angeschlossen sind (Muskelschmiede und Team-Andro z.B.), vertreten gerne die Meinung, dass - Überraschung - Megadosierungen die Proteinsynthese anwerfen würden ! Ich bin in einem der o.g. Foren gebannt worden, weil ich die Meinung vertrat und vertrete, dass Normalos, die wirklich clean sind und auch an Natural-Wettbewerben nicht teilnehmen, einfach überhaupt kein Eiweißpulver brauchen.
    Das sehe ich genauso, deshalb wollte ich eine Antwort von MuckiJoe, vielleicht gewinnen wir dadurch ja neue Kenntnisse ... ?!?

  2. #52
    75-kg-Experte/in Avatar von vinylshaker
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von MuscleUniversity Beitrag anzeigen
    Wenn Du ein Rack hast,
    dann hängst Du die Hantel einfach auf.
    Besser gehts wirklich nicht mehr bzw das ist dann wirklich die Endstufe.
    Jede Übung hat dann die "Deadlift-Matrix" + all die endlosen Vorteile von Langhantelübungen generell vereint.
    Geht an jedem Rack und kostet im Grunde nur Pfennige , also geh eine Stunde in den Baumarkt, Ketten, Zugfeder, Karabiner, Kabelbinder usw holen und oder entsprechende Feststellringe usw usw kaufen (kostet alles nur Cents) und ab gehts nach dem Motto "The sky is the limit"
    (oder halt entsprechendes Quipment aus dem KDK/Powerlifting Bereich, siehe Foto. Ist halt nur teurer/teuer).
    Probiers aus und Du wirst nie wieder zurückgehen und die besten Resultate ever haben. Versprochen.*
    Falls Du noch Infos oder Pics brauchst ( zb bei 30er HomeGymstangen usw oä) dann sag hier einfach Bescheid.
    Gibt immer eine ganz einfache Lösung
    Wollte da nochmal nachfragen, weil ichs nicht so ganz verstanden hab - auf welches höhe soll man sich die LH hinhängen? quasi so hoch, dass man mit der positiven startet?
    jeder muß seinen frieden in sich selbst finden, und soll der friede
    echt sein, darf er nicht von äußeren umständen beeinflußt werden.
    mahatma gandhi.

  3. #53
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Ganz genau.

  4. #54
    75-kg-Experte/in Avatar von vinylshaker
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    431
    Alles klar, danke
    jeder muß seinen frieden in sich selbst finden, und soll der friede
    echt sein, darf er nicht von äußeren umständen beeinflußt werden.
    mahatma gandhi.

  5. #55
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    9
    Hallo zusammen,

    bin dabei auf PITT umzusteigen und habe noch Fragen:
    Würde gerne nen 3er beibehalten und 4 mal die Woche gehen. Ist das zuviel?

    Meine Beine kann ich aufgrund Meniskusproblemen kaum schwer belasten. KB und KH ist nicht möglich. Deshalb trainiere ich Beine "normal" in einer eigenen Einheit.

    Der Rest würde etwa so aussehen:
    Mein 3er
    TE1
    Schrägbankdrücken
    Butterfly
    Schulterdrücken
    Seiteheben am Kabel
    Trizepsdrücken am Kabel (oder Dips)

    TE2
    Beinstrecker
    Beinbeuger
    Bulgarian Split Squats
    rum KH
    Waden

    TE3
    Klimmzug eng
    Latzug eng
    Rudern
    KH Rudern
    SZ-Curls

    Das ganze 4 mal die Woche. Ist das in Ordnung?
    Frequenz wäre
    Push
    Pull
    frei
    Beine
    frei

    Was habt ihr für eine Meinung dazu?
    Ist ein 2er mit 3 Einheiten effektiver, auch wenn kein richtiges KB und KH dabei ist?

    Grüße und Danke!

  6. #56
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Sowas kann dir keiner übers Internet sagen. Versuch macht kluch. Ich bin generell kein Freund davon den Muskel nur einmal pro Woche zu trainieren, es sei denn es ist im Verhältnis eine wirklich starke Muskelgruppe.

  7. #57
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    9
    Habe die ganze zeit Push / Pull 2er trainiert und bin vor kurzem auf einen 3 er gewechselt. Gerne würde ich nen 2er mit 4 TE die Woche trainieren, gibt's aber nicht mit Pitt, oder?
    Oder einfach den alten 2er umbauen?

    Jeweils 4-5 übrigen rein... Denke das sollte ich regeneriert bekommen...

  8. #58
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    PITT ist ein Trainingsprinzip, nämlich das bewusste Benutzen von Pausen zwischen den Wdh.
    Wie der jeweilige Plan aussieht muss jeder auf sich abstimmen. Es gibt mit PITT sowohl GK-Pläne, 2er, 3er. 4er usw.
    Im ersten Buch sind tolle Pläne drin und hier findest du auch zu genüge. Ob die dann letztendlich für dich passen musst du an Hand deiner Leistungskurve selbst herausfinden.
    Da du erst auf PITT umsteigen möchtest würde ich dir was simples und überschaubares empfehlen wie z.B. den Basicplan damit du für das PITT Prinzip erstmal ein Gefühl bekommst.
    Wenn du jetzt schon was komplexes planst läufst du Gefahr dich zu verrennen und evtl. schnell auszubrennen. PITT ist weitaus intensiver als man denkt. Da benötigt es nicht viele Übungen pro TE.

  9. #59
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    9
    Basis Plan geht leider nicht sinnvoll, da KB und KH nicht schwer bzw gar nicht möglich sind... ohne die beiden übungen macht das wenig Sinn... habe früher KB im Pitt Stil gemacht. Da weiß man nach nem Satz was man gemacht hat...

    Das erste Buch kommt auch die tage per Post... ich werde mir dass dann auch mal durchlesen.
    Mal sehen was ich dann machen werde. Hab noch 2 -3 Wochen bis die Diät losgeht, um ein bissl rein zu kommen und dann mal sehen wies läuft.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Fragen
    Von motz im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2013, 08:17
  2. PITT-Fragen bzw. PITT-Pausen
    Von pm0803 im Forum PITT Force® Training
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 19:52
  3. Allgemeine Fragen
    Von JacquelinePitz im Forum Abspeckforum
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 16:16
  4. Allgemeine Fragen
    Von Tiboeli1994 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 18:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele