Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63
  1. #31
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Ist nicht böse gemeint aber wir werden sehen was die Zeit bringt.

    17 Jahre, keine zwei Jahre Training...da können sich viele Ansichten und Prioritäten ändern.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  2. #32
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    891
    Würde mal gerne den Bauch sehen. Bei den Beinen seh ich gar keine Teilung. Wie hoch ist denn dein KFA? Kann man anhand von einem Armpic und Rückenpic kaum beurteilen?
    Falls über 14% würde ich dir raten etwas abzuspecken, sonst wirst du sehr schnell unförmig und du siehst gar nicht welcher Muskel hinterherhinkt und mehr Aufmerksamkeit braucht.

  3. #33
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    823
    Zitat Zitat von gaggeis Beitrag anzeigen
    Sofern dein ziel wirklich ist z.b mal pro zu sein sollte man die erwartungen nicht zu hoch einschätzen.
    Ich weiss das ich jetzt wieder gesteinigt werden, aber mmn. werden die heutigen pros mit sicherheit nicht so alt.
    Von mir wirst du da nicht gesteinigt. Ich würde diese These sogar stützen. Oder anders formuliert: Der Steroidkonsum wird die Chance, über 80 zu werden keinesfalls erhöhen. Wie stark er die Chance vermindert ist dann von Art und Umfang der Steroide abhängig.

    Zitat Zitat von LKofler Beitrag anzeigen
    Das mit der genetik ist mir auch bewusst. Sagen wir so ich will es so weit wie möglich schaffen. Die motivation und disziplin ist da. Ich achte wirklich sehr auf meine ernährung und auf genug erholun/regeneration. Ein aufgeben gibts bei mir nicht
    Das Aufgeben muss auch manchmal gar nicht aus freien Stücken passieren. Wenn dein Körper nicht mehr mitmacht, gibt es keine Option.

    Aber ich will den Teufel nun nicht an die Wand malen. Ich hoffe einfach mal das Beste für dich. Es macht auch wenig Sinn, dir da ins Gewissen zu reden, da es eh auf taube Ohren stoßen wird. Klar kommen die Phrasen "Risiken sind mir bekannt" usw. Aber was das wirklich bedeutet und eine wirklich intensive Auseinandersetzung mit dem, was folgen kann, haben die Wenigsten der Konsumenten hinter sich. Das läuft ja meist nach dem Schema ab (wenn es überhaupt soweit kommt): Steroidprofil angeschaut. Mögliche Nebenwirkungen angeschaut. Festgestellt, dass da mögliche und nicht sichere steht. Sich selbst gesagt: Es wird schon nicht so schlimm sein, dass wird bei mir nicht auftreten und dann rein damit.

    Von daher: Ich will mir gar nicht den Mund fusselig reden. Dein Körper, dein Leben, deine Ziele und deine Gesundheit. Also auch deine Entscheidung. Für Erfolge wird man gefeiert. Für die Folgen nicht. Die trägt man ganz alleine.

    Viel Erfolg!
    Geändert von Kokusho (01.07.2013 um 14:00 Uhr)

  4. #34
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    501
    Zitat Zitat von Kokusho Beitrag anzeigen
    Das Aufgeben muss auch manchmal gar nicht aus freien Stücken passieren. Wenn dein Körper nicht mehr mitmacht, gibt es keine Option.

    Aber ich will den Teufel nun nicht an die Wand malen. Ich hoffe einfach mal das Beste für dich. Es macht auch wenig Sinn, dir da ins Gewissen zu reden, da es eh auf taube Ohren stoßen wird. Klar kommen die Phrasen "Risiken sind mir bekannt" usw. Aber was das wirklich bedeutet und eine wirklich intensive Auseinandersetzung mit dem, was folgen kann, haben die Wenigsten der Konsumenten hinter sich. Das läuft ja meist nach dem Schema ab (wenn es überhaupt soweit kommt): Steroidprofil angeschaut. Mögliche Nebenwirkungen angeschaut. Festgestellt, dass da mögliche und nicht sichere steht. Sich selbst gesagt: Es wird schon nicht so schlimm sein, dass wird bei mir nicht auftreten und dann rein damit.

    Von daher: Ich will mir gar nicht den Mund fusselig reden. Dein Körper, dein Leben, deine Ziele und deine Gesundheit. Also auch deine Entscheidung. Für Erfolge wird man gefeiert. Für die Folgen nicht. Die trägt man ganz alleine.

    Viel Erfolg!
    Super Post

  5. #35
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2011
    Beiträge
    8
    Gute Leistung.
    Das Stoffen war allerdings bei deiner Trainingszeit auch sportlich gesehen (nicht nur gesundheitlich) völlig sinnfrei.
    Denn du wirst nach dem Absetzen einen Großteil deiner Muskelmasse wieder verlieren. Die ersten 2-3 Jahre geht es natural noch relativ schnell voran. Du wärst nach 3 Jahren naturalen Aufbau weiter als nach 3 Jahre stoffen abzüglich Muskelverlust nach dem Absetzen.
    Das ist der Grund weshalb sich Steroide erst ab einer gewissen Trainingszeit lohnen. In den ersten Trainingsjahren sind sie kontraproduktiv. Erst mit steigender Trainingszeit wo man natural bspw. noch max. 1 kg Muskelmasse im Jahr aufbaut, machen Steroide - sportlich gesehen - Sinn. Vorher schaden sie ausschließlich deiner Gesundheit und bringen dir hinsichtlich Muskelmasse überhaupt gar nix.

  6. #36
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von LKofler Beitrag anzeigen
    ...da mir meine gesundheit schon ein wenig am herzen liegt...
    da hab ich aufgehört zu lesen.

  7. #37
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.05.2013
    Beiträge
    49
    Du hast etwas geschafft, Respekt. Ob mit Stoff oder ohne ist mir egal: Ist dein Leben. Und ich finde es auch ein wenig bedenklich, dass hier einige User LKofler aufgrund seines Steroidkonsums verurteilen...

  8. #38
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von kasmar Beitrag anzeigen
    Du hast etwas geschafft, Respekt. Ob mit Stoff oder ohne ist mir egal: Ist dein Leben. Und ich finde es auch ein wenig bedenklich, dass hier einige User LKofler aufgrund seines Steroidkonsums verurteilen...
    Sehe ich genauso. Ist seine eigene Entscheidung. Zu beurteilen gibts nur den Körper und der ist gut für die Trainingszeit/Alter.
    Wenn i-ein Profi dran verreckt darf man nichts sagen.. aber ihn pisst man hier beim bruchteil der Menge die genommen wird ans Bein.
    Wenn er wirklich das Ziel Bühne und vllt sogar etwas erfolgreicher damit zu sein hat, dann ist es umso legitimer als bei reinen "hobby BB'lern".

  9. #39
    Sportstudent/in Avatar von markv870
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.713
    Bei nem Teenager ist es halt insbesondere deshalb problematisch, weil sich die Lebensziele und Einstellungen noch radikal ändern können.
    Steroide werden zumeist mehr verteufelt als sie es verdienen, leichte seltene Kuren richten in der Regel keinen Schaden an. Allerdings ebnen sie eventuell den Weg für harte Kuren, führen zu Süchten und dann wird es medizinisch bedenklich.
    Wer um die 25-30 ist, weiss meist schon was er will vom Leben, kann die Risiken besser einschätzen als jemand mit 17, der eher für den nächsten Tag lebt.

    Nichtsdestotrotz hast du natürlich damit Recht, dass man hier den Körper an sich beurteilen soll. Die Steroide redet ihm sowieso keiner aus. Bleibt nur zu hoffen, dass er es so vernünftig wie möglich angeht.

  10. #40
    75-kg-Experte/in Avatar von harry606
    Registriert seit
    22.07.2013
    Ort
    nähe von Trier
    Beiträge
    396
    er wird nicht verurteilt wegen seines Konsums sondern wegen dem alter. in dem alter Stoff zu nehmen ist ein absolutes no go. ich mache selber Wettkämpfe mit zwar nicht im bb aber im Raw Bankdrücken und ob ihr es glaubt oder nicht da bringt Stoff einen auch schneller zum ziel *staun* aber es rechtfertigt es nicht als noch heranwachsender (Kind) Stoff zu nehmen und jeder der hier was anderes schreibt und sowas unterstützt hat hoffentlich keine Kinder und bekommt nie welche sorry. mir dreht sich der Magen um wenn ich sowas lesen muss.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Massephase ist nicht gleich Massephase
    Von painful im Forum Ernährung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 11:04
  2. 20J, 198cm 99kg
    Von +CC+ im Forum Anfängerforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 14:45
  3. 23 Jahre 189cm 99kg(Anfänger)
    Von shaq34 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 18:24
  4. Massephase
    Von M3lony im Forum Anfängerforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 18:32
  5. massephase
    Von staff82 im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 13:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele