Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    75-kg-Experte/in Avatar von EscO´
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    476
    dieses zu alt gerede ist alles quatsch ... habe mit 30 angefangen wieder ins training einzusteigen und bi nseit 8 jahren knallhart und erfolgreich am eisen! ist nie zu spät!

    Zu Musti: Hit macht kein sinn für dich da es einne intensitätstechnik ist. Derartige techniken benutzt du um "abwechslung" ins normale training zu bringen und fährst derartige techniken somit nur alle paar wochen mal. Soetwas ist geeignet um variation in dein training z ubringen, neue reitze zu setzen und stagnationen zu überwinden. Um intensitätstechniken wie Hit jedoch anwenden zu können, braucht man zunächst ein funktionierendes solides grundtraining. Da selbst das nicht vorhanden ist bei dir würden auch intensitätstechniken nutzlos sein.

    Mach den hier beschriebenen WKM plan! genauso wie er hier im forum steht!
    Steigere deine gewichte adäquat. Geh an deine grenzen, jedoch werde nicht unsauber.

    und bezüglich des ausdauertrainings ... ich betreibe nebe ndem BB noch intensiv kampfsport. Da gehört konditionstraining und intervalltraining auf intensivste weise dazu. Eines kann ich dir sagen, aus eigener erfahrung, dem muskelwachstum schadet das brachial. das merke ich auch selber. der unterschied zwischen uns beiden ist jedoch, dass du unter 70kg wiegst. Ich würde dir dringend raten über deine ziele klar zu werden. willst du muskeln aufbauen ? dann lass den ******* weg. ODER willst du nen marathonläufer werden ? dann trainiere weiterhin so intensiv deine ausdauer aber beklage dich nicht über fehlende masse.
    Geändert von EscO´ (10.07.2013 um 19:34 Uhr)

  2. #42
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Brühl bei Köln
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von zaboraner Beitrag anzeigen
    laufen am morgen in malle?! na du hast dir was vorgenommen xD
    die meisten sind froh wenn sie da noch gehen können.
    Am zweiten Tag habe ich es tatsächlich geschafft, danach war ich einfach zu - naja besoffen und habe nur am Stand ausgeschlafen

    Danke für eure Motivation.

    Des Weiteren hatte ich meine Trainerstunde im neuen Studio. Der Trainerin habe ich zunächst nichts von euren Tipps erwähnt, aber sie traf die gleichen Aussagen und hat mich wachgerüttelt (28 % KF - ich dachte, ich kippe um, da ich wirklich sehr dünn bin).

    In den nächsten Wochen heißt es WKM, Low Carb und nur 2x die Woche Ausdauer.

    Zitat Zitat von EscO´ Beitrag anzeigen
    Ich würde dir dringend raten über deine ziele klar zu werden. willst du muskeln aufbauen ? dann lass den ******* weg. ODER willst du nen marathonläufer werden ? dann trainiere weiterhin so intensiv deine ausdauer aber beklage dich nicht über fehlende masse.
    Ehrliche Meinung? Am liebsten beides, mir ist aber klar, dass ich es nicht schaffen werde. Daher mehr auf die Muskeln fixiert, aber auf Cardio will und kann ich nicht verzichten. Wenn ich eine Stunde laufe, baue ich Aggressionen ab. Schaff ich das nicht, liegt sehr oft (danke an meine "lieben" Kollegen") Snickers auf meiner Tastatur, wenn ich kurz weg bin und ich esse es auch noch auf. Zu Hause habe ich daher sowas nicht mehr.

  3. #43
    Neuer Benutzer Avatar von Deleo
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    Herne
    Beiträge
    8
    wo finde ich den WKM ?

    Edit: habs.
    Geändert von Deleo (20.07.2013 um 08:40 Uhr)

  4. #44
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von Deleo Beitrag anzeigen
    wo finde ich den WKM ?

    Edit: habs.
    hier unter "klassisches Training".

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. absoluter anfänger
    Von Ragingheaven im Forum Anfängerforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 19:03
  2. Absoluter Anfänger!
    Von moskeeto im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 13:48
  3. Absoluter Anfänger
    Von Aussiedler im Forum Anfängerforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 15:57
  4. Absoluter Anfänger:-)
    Von Matin16 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 11:05

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele