Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    138

    Mehrkomponenteneiweiss

    Hallo Liebe Community,


    zurzeit suche ich ein gutes und günstiges MKP, jedoch merke ich, dass die meisten nur mit Weizen und Soja vollgepumpt sind, was nicht gerade gut sein soll. Könnt ihr mir etwas empfehlen? MKP deshalb weil ich es im Shaker mitnehmen möchte wenn ich unterwegs bin, Whey supplementier ich morgens, vor und nach dem Training.

  2. #2
    75-kg-Experte/in Avatar von badboy_bike
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Deutschelande
    Beiträge
    468
    Ziemlich konfuse Argumentation....

    Ansonsten bietet jeder Hersteller Multi aus tierischem Eiweiß. Suchen musst du schon selbst!!!
    "Ich gehe jetzt Mal auf Masse" - Ach nee McFly, isch wohr!?

  3. #3
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Wenn du auf ei verzichten kannst schau dich bei myprotein um,da gibts das "total milk and whey"u.das "totalprotein".
    Das erste besteht aus 60%milchprotein u.40%wheyisolat.

    Kannst aber auch einfach whey in 0,5l milch mischen.

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    138
    Was haltet ihr eig von diesem Carnivor Beef Protein von MusleMeds? Oder dem Gold Beef Protein von GN ? Sind zwar keine MKP, aber tierisches Eiweiss, da aus Rindfleisch, und Rindfleisch soll ja sehr gut für den Muskelaufbau sein.

  5. #5
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von pm0803 Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr eig von diesem Carnivor Beef Protein von MusleMeds? Oder dem Gold Beef Protein von GN ? Sind zwar keine MKP, aber tierisches Eiweiss, da aus Rindfleisch, und Rindfleisch soll ja sehr gut für den Muskelaufbau sein.
    nichts halte ich davon
    es besteht zum Größten Teil auf Kollagenhydrolysat und das hat aufgrund der Abwesenheit von Tryptophan ne Wertigkeit von 0,00

  6. #6
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    nichts halte ich davon
    es besteht zum Größten Teil auf Kollagenhydrolysat und das hat aufgrund der Abwesenheit von Tryptophan ne Wertigkeit von 0,00
    Nein,das zweite was ich mal mir anschaute enthaelt kein kollagen,es enthaelt hydrolisiertes Rindfleischprotein,es ist bei den produkt KEIN kollagen enthalten.
    Im 1.ist etwas kollagen drin.

    Ansonsten kaufen wuerde ich es auch nicht.
    Geändert von EISENVETERAN (02.07.2013 um 12:09 Uhr)

  7. #7
    Eisenbeißer/in Avatar von spiderschwein77
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    917
    Der Geschmack soll auch nicht so prall sein.Zudem sind meist überteuert.

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    25
    Zu den ganzen Beef-Sachen würde ich abraten, da es kaum das hochwertige Fleisch sein kann, welches verarbeitet worden ist. (Dieses liegt beim Metzger) Oftmals sind dies Reste, die dann uns BB-Leuten angeboten wird. Geschmacklich auch nicht lange durchzuhalten.

    Ich rate dir zu einem herkömmlichen MKP von einen der herkömmlichen Herstellern, sonst schau mal nach Soja/Erbsen/Rice Eiweiß. Da gibt es auch welche mit einem hohen Tryptophanwert.
    Training, Fleiß und Disziplin - der Lifestyle nicht für jeden

  9. #9
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von pm0803 Beitrag anzeigen
    Hallo Liebe Community,


    zurzeit suche ich ein gutes und günstiges MKP, jedoch merke ich, dass die meisten nur mit Weizen und Soja vollgepumpt sind, was nicht gerade gut sein soll. Könnt ihr mir etwas empfehlen? MKP deshalb weil ich es im Shaker mitnehmen möchte wenn ich unterwegs bin, Whey supplementier ich morgens, vor und nach dem Training.
    Nimmst du auch feste nahrung zu dir?
    Warum soviel pulver?

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    138
    Klar,

    1. Mahlzeit 35g Whey und 20g Dextro,
    2. Mahlzeit 250g Quark,
    3. Mahlzeit 125g Vollkornreis, 200g Pute und 250g TK-Gemüse,
    4. Mahlzeit 250g Quark,
    5. Mahlzeit 30g Whey, 100g Haferflocken und eine Banane,
    6. Mahlzeit (nach dem Training) 40g Whey + 60g Dextro,
    7. Mahlzeit 125g Vollkornreis, 200g Pute und 250g TK-Gemüse,
    8. Mahlzeit 500g Quark + 40g Walnüsse

    Das esse ich an Trainingstagen, an Nicht-Trainingstagen lasse ich den Reis weg, bin zurzeit auf "Sparflamme" was Carbs angeht, bleibt auch bis Ende August so, danach möchte ich auch an Nicht-Trainingstagen Carbs essen und diese nochmals an Trainingstagen erhöhen, ebenfalls werde ich wahrscheinlich den Quark morgens bzw mittags durch etwas anderes ersetzen, was schneller verdaulich ist und letztendlich schneller aufgenommen wird. Mir fällt grad ein, wo wir grad dabei sind, wann würdet ihr die Carbs einfügen? Ich fange immer um ca. halb 7 mit meinem Training an, dauert knapp 70min, 3er Split (Push-Pull-Beine), Training DI MI FR SA SO. Bin 1,93 groß, wiege 97kg, 19j Alt, 4 Jahre Trainingserfahrung. Hab leider viel zu spät gemerkt, dass das Muskelwachstum sehr stark von der Ernährung abhängig ist, egal wie hart das Training ist, wie hoch der Split ist und wieviele Drop- und Supersätze gemacht werden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mehrkomponenteneiweiss ohne Casein / Whey
    Von ebayviper im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 16:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele