Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    3

    Kriege keine Muskeln Motivationslos...

    Hey Leute.

    ich hab mich ca vor 1 Monat bei einem Fitness Studio angemeldet.

    habe auch direkt angefangen zu trainieren.

    Meine ziele sind Bauchmuskeln Brust und gesamte Armmuskulatur Oberschenkel rücken Nacken und schulter.

    Ich trainiere seit 1 Monat immer 3 mal die Woche.

    Ich habe angefangen die SZ Hantel zu heben.

    Gewicht: 7,6 Kilo also 1.25 + 2.55 auf einer Seite und 1.25 + 2.55.

    Und kurz hanteln anfangs 4-5 jetzt mache ich 8 kilo.

    Bei der SZ Hantel mache ich immer 3 Sätze 10 wdh wenn ich noch kann 15.

    Das gleiche auch bei kurz hanteln.

    Manchmal auch Klimmzüge.

    Ich habe kein Trainings plan aber ich mache halt immer die wdh die ich oben genannt habe.

    Mache auch bei so einem gerät eine Übung weiß nicht wie das heißt also unten ist ein tau und ich ziehe es hoch (10 Kilo)

    Brust presse,Bein presse,Schulter presse

    ich trainiere dann ca 1 stunde + 10 min danach auf dem Laufband.

    Das Problem ich sehe wirklich 0 erfolg an den armen die Muskeln sind extrem weich und an masse habe ich auch 0 angebaut ich sehe nix! alles wie früher.

    Nach dem Training sind sie bisschen hart aber wenn ich dann 2 tage pause mache sind sie wieder weich! das geht seit 1 Monat so.

    Beine sind sehr hart geworden das geht am besten aber mein haupt Muskel ist die Armmuskulatur.

    Wenn ich meine freunde sehe die nach 5 Monaten schon ein perfekten Körper haben.

    Ich will auch erfolge sehen:/

    So Schluss mit rum Geheule :P jetzt paar Daten

    Alter 15 am August 16

    Größe 1,80

    Gewicht: 80

    KFA: 23 weiß aber nicht ob das genau ist mit heim crosstrainer gerechnet.

    BMI 24

    Ernährung: Morgens Fladenbrot oder Brötchen mit Kalten Latte Salami oder Frischkäse meist 4 Brötchen.

    Mittags Kommt drauf an was auf dem tisch kommt was meine mutter kocht

    Oft nudeln oder Chinapfanne auch Döner oder gebratenes essen mit viel fett.

    Ja ich esse viel Fett und auch sehr viel Kalorienreich.

    Vor ca 1 Jahr war ich 62 Kilo. Ich war dünn und hab deswegen gewollt zugenommen durch sehr fettiges essen.Nun liebe ich fettiges essen und kann leider nicht drauf verzichten.

    naja wiege jetzt wie gesagt 80 Kilo aber am meisten habe ich am Bauch zugenommen was mich sehr stört.


    Eiweiß esse ich sehr viel nehme auch nach dem Training Eiweiß Shakes mit Milch.

    daran kannst glaube ich nicht liegen.

    ach ja ich will nicht definieren sondern masse anbauen.

    Also Fett in Muskel umwandeln (bester spruch). ok ne spass bei seite ne ich will masse anbauen.

    Wenn ich zb Hanteln hebe spüre ich nichts und man sied auch nicht die Muskeln wie sie sich anspannen.

    Vllt liegt es an den fett an den armen?

    Sorry für die lange Gesichte und sorry für Rechtschreibfehler.

    Hoffe ihr könnt mir Helfen LG

    EDI Weiß nicht ob ich schon geschrieben hab aber sie sind eimal hart danach schrumpfen sie und werden wieder weich die armmuskeln
    Geändert von BurakQuaresma (03.07.2013 um 01:04 Uhr)

  2. #2
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Alter, du bist 15 trainierst irgendwas zusammen und das grade mal nen Monat. Was erwartest du?
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von TigersLegacy Beitrag anzeigen
    Alter, du bist 15 trainierst irgendwas zusammen und das grade mal nen Monat. Was erwartest du?
    ich habe erwartet das ich vielleicht 1 cm mehr Armmuskeln kriege. man sied nähmlich nichts ! meine muskeln brennen aber sie sind weich wie butter! wenn sie wenigstes hart währen dann würde ich nicht fragen vielleicht ist das gesundheitlich aber sie sind verdammt weich trotzt für mich hartem training! und mit dem alter hat das nichts zutun denke ich weil meine kumpels auch 13-15 sind und schon wie stiere aussehen anabol?

  4. #4
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    der name..mein landsmann ich schäme mich das er so eine weichwurst ist

    wen sie wie stiere aussehn dan ist ein eltern teil von dein freunden ein stier..ich persönlich finde leute die aussehn wie menschen besser..
    Geändert von TheZilla (03.07.2013 um 01:10 Uhr)

  5. #5
    Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Schwarzwald Baar Kreis
    Beiträge
    3.533

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.04.2013
    Beiträge
    1.395
    Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich

  7. #7
    Eisenbeißer/in Avatar von Nici1993
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    733
    Zitat Zitat von BurakQuaresma Beitrag anzeigen
    ...
    Meine ziele sind Bauchmuskeln Brust und gesamte Armmuskulatur Oberschenkel rücken Nacken und schulter.
    ...
    EDI Weiß nicht ob ich schon geschrieben hab aber sie sind eimal hart danach schrumpfen sie und werden wieder weich die armmuskeln
    Man trainiert immer den GANZEN Körper..
    => Grundübungen (Schau den geposteten Link an, ist alles drin)

    Zu Edit: Der Muskel pumpt sich während des Trainings mit Blut auf und wird grösser und härter, Meinst du das?

    Zitat Zitat von BurakQuaresma Beitrag anzeigen
    ich habe erwartet das ich vielleicht 1 cm mehr Armmuskeln kriege. ...
    In einem Monat nimmt dein Oberarm sicher nicht (im Normalfall) an 1cm Umfang zu! Aber ich kann dich beruhigenm, ich hatte mit ca. 14 Jahren einen OA Umfang von 18cm kalt (vielleicht warens auch 22?? Keine Ahnung, schon lange her...) nach dem ich ein Jahr trainierte (mit schlechtem TP, versteht sich) hatte ich ca. 27cm da war ich 15 Jahre alt. Nun mit 20 hab ich 38cm - könnten jedoch mehr sein, da ich mir immer gedacht habe "mimimimi mein Bizeps ist zu klein" dafür den Trizeps vernachlässigt habe, welcher 2/3 des OA umfangs ausmacht... Ausserdem kommts nicht auf den OA Umfang drauf an, also vergiss das lieber mal und mach..
    => Grundübungen
    Geändert von Nici1993 (03.07.2013 um 12:52 Uhr)

  8. #8
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    214
    Knallhart ausgedrückt: Überdenk Deine Einstellung oder lass es sein.

    Zitat Zitat von BurakQuaresma Beitrag anzeigen
    Kriege keine Muskeln Motivationslos...

    ich hab mich ca vor 1 Monat bei einem Fitness Studio angemeldet.
    Bodybuilding ist eine Lebenseinstellung, es geht also eher um die nächsten 10 Jahre als die nächsten 10 Tage. Wie soll ich langfristig Spaß an einer Sache haben, wenn ich schon nach einem Monat frustriert bin? Dann such Dir besser einen anderen Sport.

    Wenn ich meine freunde sehe die nach 5 Monaten schon ein perfekten Körper haben.
    Vielleicht haben die eine andere Genetik. Vielleicht helfen sie pharmakologisch nach. Vielleicht trainieren sie aber auch einfach nur korrekt. So oder so: Uninteressant. Dein Ziel sollte es sein, daß beste aus Deinen Anlagen zu machen.

    Meine ziele sind Bauchmuskeln Brust und gesamte Armmuskulatur Oberschenkel rücken Nacken und schulter.
    Naja, das ist ja schon fast alles außer Waden. Aber ernsthaft: Schau als Anfänger nicht auf einzelne Muskeln, sondern erstmal auf eine ordentliche Gesamtmuskularität. Deswegen: Grundübungen.

    Ich trainiere seit 1 Monat immer 3 mal die Woche.
    Ist ok.

    Ich habe angefangen die SZ Hantel zu heben.

    Gewicht: 7,6 Kilo also 1.25 + 2.55 auf einer Seite und 1.25 + 2.55.

    Und kurz hanteln anfangs 4-5 jetzt mache ich 8 kilo.

    Bei der SZ Hantel mache ich immer 3 Sätze 10 wdh wenn ich noch kann 15.

    Das gleiche auch bei kurz hanteln.
    Also tausendmal Bizeps und sonst nix. Vergiss es.

    Manchmal auch Klimmzüge.

    Ich habe kein Trainings plan aber ich mache halt immer die wdh die ich oben genannt habe.
    Merkt man und ist deswegen auch kein Wunder, daß das alles bei Dir wenig bringt. Lies die als wichtig markierten Threads.

    Mache auch bei so einem gerät eine Übung weiß nicht wie das heißt also unten ist ein tau und ich ziehe es hoch (10 Kilo)

    Brust presse,Bein presse,Schulter presse

    ich trainiere dann ca 1 stunde + 10 min danach auf dem Laufband.
    Lern richtige Grundübungen (Bankdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben usw.), anstatt irgendwas zu machen.

    Das Problem ich sehe wirklich 0 erfolg an den armen die Muskeln sind extrem weich und an masse habe ich auch 0 angebaut ich sehe nix! alles wie früher.

    Nach dem Training sind sie bisschen hart aber wenn ich dann 2 tage pause mache sind sie wieder weich! das geht seit 1 Monat so.

    Beine sind sehr hart geworden das geht am besten aber mein haupt Muskel ist die Armmuskulatur.
    Du muß ziemlich komisch aussehen, wenn deine Hauptmuskeln die Arme sind. Mein Quadtrizeps ist nämlich deutlich größer als z.B. mein Bizeps.

    Ich will auch erfolge sehen:/
    Aber scheinbar nix dafür machen, sonst hätteste Dich schon mal richtig eingelesen.

    So Schluss mit rum Geheule :P jetzt paar Daten

    Alter 15 am August 16

    Größe 1,80

    Gewicht: 80

    KFA: 23 weiß aber nicht ob das genau ist mit heim crosstrainer gerechnet.

    BMI 24

    Ernährung: Morgens Fladenbrot oder Brötchen mit Kalten Latte Salami oder Frischkäse meist 4 Brötchen.

    Mittags Kommt drauf an was auf dem tisch kommt was meine mutter kocht

    Oft nudeln oder Chinapfanne auch Döner oder gebratenes essen mit viel fett.

    Ja ich esse viel Fett und auch sehr viel Kalorienreich.

    Vor ca 1 Jahr war ich 62 Kilo. Ich war dünn und hab deswegen gewollt zugenommen durch sehr fettiges essen.Nun liebe ich fettiges essen und kann leider nicht drauf verzichten.

    naja wiege jetzt wie gesagt 80 Kilo aber am meisten habe ich am Bauch zugenommen was mich sehr stört.


    Eiweiß esse ich sehr viel nehme auch nach dem Training Eiweiß Shakes mit Milch.
    Bißchen mehr auf saubere Ernährung achten, dann braucht's eigentlich auch keine Proteinshakes.

    ach ja ich will nicht definieren sondern masse anbauen.

    Also Fett in Muskel umwandeln (bester spruch). ok ne spass bei seite ne ich will masse anbauen.

    Wenn ich zb Hanteln hebe spüre ich nichts und man sied auch nicht die Muskeln wie sie sich anspannen.

    Vllt liegt es an den fett an den armen?

    Sorry für die lange Gesichte und sorry für Rechtschreibfehler.

    Hoffe ihr könnt mir Helfen LG

    EDI Weiß nicht ob ich schon geschrieben hab aber sie sind eimal hart danach schrumpfen sie und werden wieder weich die armmuskeln
    Das eine ist - wie schon erwähnt - der "Pump", also das Blut in den Muskeln, das andere Hypertrophie, also echtes Muskelwachstum. Dieses kommt aber erst mit der Zeit durch richtiges, schweres Training. Nur das geht nicht ohne Plan und Motivation.

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    3
    @hunkygeek

    Wow danke du hast meine fragen beantwortet ich bin noch anfänger und hab einfach drauf los trainiert ohne aussicht...

    werde mir erstmal am besten ein trainingsplan zulegen danke

  10. #10
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    1.283
    Zitat Zitat von BurakQuaresma Beitrag anzeigen
    Hey Leute.

    ich hab mich ca vor 1 Monat bei einem Fitness Studio angemeldet.

    habe auch direkt angefangen zu trainieren.

    [...]

    Ich habe angefangen die SZ Hantel zu heben.

    [...]

    Also Fett in Muskel umwandeln (bester spruch). ok ne spass bei seite ne ich will masse anbauen.
    Oh Mann...Heb mal lieber die Langhantel und mache Grundübungen. Kraft steigern, ordentlich essen, etwas Geduld - dann klappts auch mit dem MasseANbau

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kriege keine richtigen Weiber ab
    Von VFB im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 10:55
  2. Ich kriege keine ordentlichen Kniebeugen hin...
    Von FatalError im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 12:24
  3. kriege keine shakes mehr runter!!!!!!!!!
    Von apo_muro44 im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 23:08
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 18:14
  5. Hilfe kriege einfach keine Ritzen in die Oberschenkel!
    Von Kevin K. im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.09.2004, 20:19

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele