Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    5

    Masse kur, brauche ein paar tipps ...

    möchte mich mal vorstellen, hi ich bin mario 25 jahre alt 190m groß und habe zur zeit 92kg...
    um die frage zu beantworten warum ich den thread aufmache, habe vor 1 woche mit einer masse kur begonnen und ich hätte da ein paar fragen und hoffe auch natürlich das mir leute die erfahrung haben antworten...

    auflistung was ich zur zeit zu mir nehme:

    Testosteron (Galenika) 250mg/ml - auf jeden vierten tag 1ml
    Decanoate (Steroxlab) 300mg/ml - auf jeden vierten tag 1ml
    Calcium 3g ,Zinc 45mg ,Magnesium 1,600mg - am tag
    omega-3 12,000mg - am tag
    Vitamin-B Complex - C - A
    BCAA
    Dextrose - 120g / kohlenhydrate 129g -am tag
    Weight Gainer - 280g / kohlenhydrate 207g Proteine 53g -am tag
    Creatin Monohydrat 30g - am tag

    und ich esse auch 4bis5 mal am tag da ich sehr schnell hunger bekomme überwiegend mehr kohlenhydrate als proteine...
    vom essen mache ich mir keinen plan weil ich alles esse was ich in die finger bekomme kein fast food ich koche mir immer was
    es ist meistens das gleiche frühstück sind es immer eier 8 stück, mitag kommen ballaststoffe, fleisch, und viele kohlenhydrate, das
    zieht sich so durch den tag das ich mehrmals koche weil ich meistens nach 2h wieder hunger habe und ich esse mich aber immer voll was das lustige daran ist...

    na ja was meine frage angeht ich weiß nicht wer sich genau mit anabolen präparaten auskennt, habe die liste da was ich alles nehme sollte einer tipps für mich haben nehme ich sie gerne entgegen... die wesentliche frage ist eigentlich wie gut ist die kombi mit creatin - testo - deca, und brauche ich noch was zu dem ganzen sachen dazu oder soll ich was weglassen ?? ich würde gerne das beste aus den ganzen sachen rausziehen...

    ich bedanke mich mal im voraus für paar tipps und antworten...

    und gleich mal eins klarzustellen, ich möchte keinen ermutigen was illegales zu benutzen es soll zu meiner info dienen... ich hoffe das ich auch auf dem forum nicht gesperrt werde nach 10min.. und ich glaube mal vor anabolen substanzen kann man die öffentlichkeit nich schützen durch die sperre eines threads nur durch information, nebenwirkungen wirkung etc. danke in voraus...

  2. #2
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Bei dir läuft einiges schief! Lies dich mal ein im Ernährungsforum und brich die Kur besser gleich ab. Das ist ja Selbstmord.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    5
    damit ist sicher meine ernährung gemeint, das war bei mir immer so und wenn ich nicht trainiere esse ich auch viel aber ich nehme nicht zu... ich weiß nicht woran das liegt, aber ich trainiere jetzt seit 1jahr und habe mich von 70 auf 90kg hochgearbeitet und ich setze auch sehr schwer fett an...

  4. #4
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Du trainierst ein Jahr, hast keinen Ernährungsplan und keine Ahnung von Ernährung, schiebst dir tonnenweise Supps rein, wiegst kaum mehr als deine Körpergröße - 100 und fährst dazu eine massiv überdosierte Kur.

    Was soll man dazu sagen???

  5. #5
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Ohje,seit 1jahr Training,reichlich Stoff,reichlich unnuetze belastende Laborvitamine,wheight gainer u.der absolute knaller zum Schluss !30!gr.creatin"heilewitzka.
    Lese dich echt mal ein.

    Ein +punkt das du wenigstens omega3 drin hast u.selbst kochst,also scheinbar kein Schrott.

    Lese dich mal ein,achja 53gr.Protein?dein ernst?
    Das hat ja heute mein fruehstueck schon beeinhaltet.

    Zu deiner frage,es macht den braten nicht fett ob du creatin nimmst oder nicht,was soll ein Problem sein?
    Aber bitte 5gr./tag.

  6. #6
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    frage mich wozu er testo und deca braucht wenn er doch schon 30gr creatin fährt

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    5
    Ernährungsplan hatte ich mal, aber ja klappt bei mir nicht so richtig... ist ja nicht das ich pizza etc. esse ich esse kein fettiges fleisch oder fettige nahrung wenn ich fleisch esse ist es geflügel oder fisch viele milchprodukte salate usw. ich trinke nur wasser auf säfte stehe ich nicht gerade süßigkeiten esse ich auch nicht oder sehr selten das ich zu was süßes greife... ich gebe ja schließlich nicht umsonst 400€+ monatlich nur auf essen aus und das ist nur für mich selber gerechnet ich esse einfach viel...
    kann ja mal sagen was ich heute hatte, bin seit 5uhr auf den beinen frühstück: 6eier, vollkornbrot, tomaten mozzarella salat, 3 bananen--- 2h später hatte ich hunger 4 butter laugencroissant mit käse und salami --- mittagessen: pute 400g mit champignons rahmsoße, kürbiscremesuppe, gurken tomaten schafskäse salat, 2 bananen das war um 15h jetzt ist es 17h und ich bekomme langsam hunger.... und ja darum frage ich ja auch nach und suche tipps ratschläge usw..

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    frage mich wozu er testo und deca braucht wenn er doch schon 30gr creatin fährt
    creatin war nur für die erste woche gedacht ich wollte mal sehen wie viel kg da drauf kommen und es sind ~7kg großteils wasser

  9. #9
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Schreib mal bitte mir Punkt, Komma und Absatz. Man bekommt ja Augenkrebs beim lesen

    Mein Tipp: bekomme deine Ernährung in den griff, erstell einen Ernährungsplan und hör mit dem Stoff auf
    Geändert von PhilippAlex (03.07.2013 um 17:40 Uhr)

  10. #10
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    erst ein Jahr Training und dann so ein Nonsens...

    herzlichen Glückwunsch
    Leute wie du sind der grund für das schlechte Image vom BB

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brauche ein paar P.I.T.T.-Tipps
    Von 389er im Forum PITT Force® Training
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.03.2015, 22:14
  2. Brauche noch paar Tipps und muss aussortieren
    Von Nitro1 im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 18:57
  3. Brauche paar tipps
    Von Spinnertown im Forum Abspeckforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 15:35
  4. Brauche Paar Tipps :-)
    Von warface im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 20:56
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 17:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele