Seite 13 von 36 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 356
  1. #121
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Ich kann euch versichern, dass Karsten zu 100% meine Meinung vertreten würde aber aus gutem Grund hier sicherlich nix schreiben wird. Leider kann er sich den Luxus nicht leisten wie ich ohne Rücksicht zu kritisieren wann und wo er möchte. Jeder kann sich seine Meinung bilden.

  2. #122
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    20.11.2011
    Ort
    Bad Belzig
    Beiträge
    1.397
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Lol, 120kg beim KH und KB. Denke damit ist dann alles gesagt.
    Warum macht ihr eigentlich nicht gleich nur 1 Wdh und die dann mit einer Kadenz von 30-2-30 und am besten mit 80kg? Geht ja anscheinend nur um die ZUS und Spannungshöhe scheint ja auch nicht relevant zu sein.
    Unglaublich, echt.
    Sagt keiner das diese Kadenz gemacht werden soll wie Du es vorschlägst.

    Du wirst sehen, das bei einer sauberen Übungsausführung auch ein o.g. Gewicht durchaus einen Reiz ausüben kann und dieses auch wird.
    So einen großen Hals wie Du hatte schon mal einer, groß Kräftig hohes Gewicht, selbst und auch bei seinem Training.
    Hatte dann eine TE mit mir gemacht, er hat abgebrochen, wegen Kreislaufversagen.
    Die hohe WH Zahl im letzten Satz hat er nicht gepackt.

    Da hatte ich noch mein TS, was sehr ähnlich dem von diesem gewesen ist.
    Gut ist jetzt etwas OT aber was solls.

    Fakt das System Funktioniert und niemand wird dazu gezwungen es zu testen oder gar anzuwenden.


    Wie gesagt Jederzeit gerne eine TE
    Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

  3. #123
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    411
    Auch wenn ich eher klebersons Ansicht bin, muss ich dennoch sagen, gerade bei schweren KB gehe ich automatisch langsamer in die negative, ohne wirklich darauf zu achten. Die 250kg kann ich nicht einfach mal abbremsen bei einer schnellen Hocke
    Bei KH sieht die Geschichte schon anders aus.

    Bin auch beim PBs System probieren, auch wenn Steigerungen an Gewicht da sind, kann ich noch nicht sagen obs körperlich für mich das richtige ist. Dafür sind 2 Monate zu wenig.

    Dennoch interessante Diskussion

  4. #124
    Eisenbeißer/in Avatar von Cuchulainn
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    798
    Wenn sich nicht mal Karsten "traut" hier was zu schreiben, na dann good night....

    Solche Diskussionen sind das was ein BB Forum ausmacht und nicht die dreimilliardste Frage nach "Soll ich mein Whey mit Milch nehmen ?" oder "Ich trainiere schon 3 Wochen und mein Bizeps wächst nicht"

    ...also
    Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!

  5. #125
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    1.864
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Ich kann euch versichern, dass Karsten zu 100% meine Meinung vertreten würde aber aus gutem Grund hier sicherlich nix schreiben wird. Leider kann er sich den Luxus nicht leisten wie ich ohne Rücksicht zu kritisieren wann und wo er möchte. Jeder kann sich seine Meinung bilden.
    Warum sollte er hier nichts schreiben ???

    Warum kann er sich nicht leisten ohne Rücksicht zu kritisieren wann und wo er möchte ???

    Zitat Zitat von Cuchulainn Beitrag anzeigen
    Wenn sich nicht mal Karsten "traut" hier was zu schreiben, na dann good night....

    Solche Diskussionen sind das was ein BB Forum ausmacht und nicht die dreimilliardste Frage nach "Soll ich mein Whey mit Milch nehmen ?" oder "Ich trainiere schon 3 Wochen und mein Bizeps wächst nicht"

    ...also
    Sehe ich exakt genauso von wegen: "Wenn sich nicht mal Karsten "traut" hier was zu schreiben, na dann good night...."

    Genau Cuchulainn: Solche Diskussionen sind das was ein BB Forum ausmacht !!!


    Also Karsten DEINE Meinung bitte !!!

  6. #126
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Ihr unterschätzt das Internet, deren User und die entsprechenden Auswirkungen. Langfristig gesehen bleibt man in einer so minder bemittelten Branche wie dem Bodybuilding entweder Anonym oder eben Neutral bzw. sagt man dass was jeder hören will und das ist leider selten die Wahrheit. Damit fährt man am besten. Ist leider so

  7. #127
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    20.11.2011
    Ort
    Bad Belzig
    Beiträge
    1.397
    Ich habe gerade mal in dem Carsten seinen Ausführungen gelesen.

    Es geht hier nicht um P.I.T.T

    Hier geht es um ein Trainingssystem, das verschieden Stile berücksichtigt.
    Und genau das steht in der Einführung zu DSG PB´s

    Mich würde zu dem Trainingssystem eher mal die Meinung von z.B. Frey Andreas interessieren, denn im großen und ganzen trainiert auch er nach einem sehr ähnlichem System.

    Wo liegt jetzt eigentlich das Problem?

    und zum Kritisieren, dazu ist ja der Herr Kleberson da, denn das ist so was ich bis jetzt mitbekommen habe sein 2der Vorname
    Geändert von Gery68 (13.01.2014 um 21:02 Uhr)
    Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

  8. #128
    Sportstudent/in Avatar von Engelbert1
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    1.622
    Zitat Zitat von Gery68 Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade mal in dem Carsten seinen Ausführungen gelesen.

    Es geht hier nicht um P.I.T.T

    Hier geht es um ein Trainingssystem, das verschieden Stile berücksichtigt.
    Und genau das steht in der Einführung zu DSG PB´s

    Mich würde zu dem Trainingssystem eher mal die Meinung von z.B. Frey Andreas interessieren, denn im großen und ganzen trainiert auch er nach einem sehr ähnlichem System.

    Wo liegt jetzt eigentlich das Problem?

    und zum Kritisieren, dazu ist ja der Herr Kleberson da, denn das ist so was ich bis jetzt mitbekommen habe sein 2der Vorname
    Du solltest in deiner Kritik sachlich bleiben.

    Das System vom Paul funktioniert bestimmt. Erfahrung hat ja mehr als genug.
    Meiner Meinung nach waren Klebersons Beiträge ehrlich aber konstruktiv kritisch. Er hat seine Einwände belegt und ist sachlich geblieben. Schon lächerlich wie hier nach Karsten gebettelt wird, der Gute springt auch nicht über jedes Stöckchen das man ihm hinhält.

    @DSG: Wie ist das mit den 120 kg in der Beuge gemeint? ? Hab noch keinen Athleten gesehen, der mit 120 kg "starke" Beine aufgebaut hat.
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  9. #129
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Lol, 120kg beim KH und KB. Denke damit ist dann alles gesagt.
    Warum macht ihr eigentlich nicht gleich nur 1 Wdh und die dann mit einer Kadenz von 30-2-30 und am besten mit 80kg? Geht ja anscheinend nur um die ZUS und Spannungshöhe scheint ja auch nicht relevant zu sein.
    Unglaublich, echt.
    Du hast echt kein Plan, das muss ich dir jetzt echt mal sagen! Du schnappst hier Zahlen auf ohne das ganze zu sehen! Die 120kg waren jetzt nur eine Zahlen beispiel, weil du mit 170kg gekommen bist!
    Ich befasse mich seit Jahren mit fast allen Systemen und habe sie auch alle bis zu 18 Wochen angewendet, und habe dann das PBs herrausgearbeitet!

    Teste es und melde dich dann wieder!

    Ich mag es nicht (und das überall) wenn man nur ein zweizeiler bringt, " Das ist Falsch" und sich dann die Bedründung der Person aus der Nase herrausziehen muss.. (so wie jetzt geschehen!) um dann herrauszulesen das man diese Meinung nicht vertritt weil es einem nicht einleuchtend erscheint! Und sich eventuell für nichts anderes Interesiert!?! Außer sein Training.
    Mir fehlt die Äußerung von dir zb. "ich habe mich mal damit befasst ist aber nicht mein ding, komme mit NUR Gewichtssteigerungen besser klar! Dann ist das ok, (So soll es sein!!!)

    Ich befasste mich mit allen Sytemen und habe mir jetzt mit PBs eine Plattform erschaffen in dem ich mir alles gute zusammen häufte, und auch ich war anfangs skeptisch, aber es machte mir Spaß! Und ich hatte keine ambitionen was zu reißen bin 48 und wollte nach 31 Jahren einfach mal mein Spaß haben ohne Druck.
    Ich wurde erst nach ca. 5 Monaten selbst überrascht als ich merkte das es und wie es funktioniert! (obwohl es auf dem Papier sich widerspricht) es funbktionierte!!

    Dann habe ich Chris Kellenberger eingeweiht, der es dann testete und das in seiner Wettkampfvorbereitung!! UND ES JETZT IMMER NOCH MACHT!
    Dann habe es jungs bei mir im Studio getestet... 100% (ja Keiner ist weg von dem System somit 100%) erfolgreich!!!
    Erst dann habe ich es aufs Papier gebracht und es hier auf Wunsch eingefügt!! Weil mich immer mehr drauf angesprochen haben!
    Jetzt mache ich schon mein 4 offizielle Seminar (von denn X einzelseminaren die ich hatte)
    Kurz um, es funktuioniert! Und ganz wichtig was hier immer wieder vergessen wird weil ihr euch nicht eingelesen habt!
    Wenn euch was nicht so gefällt oder nicht gut tut, oder nicht funktioniert EGAL was .. dann passt es an Egal wie! Macht euer ding draus! Deshalb auch NUR für Fortgeschrittene die können es sich dann durch ihre ERFAHRUNG dann so anpassen wie es ihnen gefällt
    Kleberson, wenn du mit 0,5-1sek. Negativ klar kommst dann mache es. Ich mache es ca. 1sek länger mit dem gleichen Gewicht wie du (bin mal so frech und behaupte es mal) dann kannst du dir ja ausrechen wer mehr geleistet hat!


    @Alle.. dieses System ist eigendlich für leute (FORTGESCHRITTENE) die es satt haben zu versuchen sich bei jedem Training um 2 kg zu steigern und dann nach 10 Jahren merken es geht nicht weiter, ich bekomme (die bis dahin rechnerisch gesehen) 500kg Bankdrücken einfach nicht hin?!?!? Also die sogenanten Rauf -Runter trainierende! Vor allem Clean macht das dann kein Spaß, Es gibt da eine kleine lösung und die heißt "Intensität" ob das jetzt HIT im üblichen sinne oder DC, PITT, ROB oder PPs usw...ist!
    Es ist ein neuer Weg, und das sollten hier viele mal begreifen lernen! Es ist eine Sache hier was zu erfragen, aber wenn man es nicht versteht oder nicht mal getestet hat, .... aber gut!





    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Sehr interessant hier alles zu lesen.

    Ja, die Meinung vom Karsten wäre sicher sehr lesenswert
    Hi Tiger .. eigendlich solltest du dich hier ganz raushalten! Du hast dein Block in dem du dein Pyramidensystem machst/anwendest.

    Tiger du warst in Karlsruhe dabei, solltest wissen dass das System nichts für weicheier ist! Erinnere dich an deine Klimmzüge!!! Es war dir einfach zu anstengend...mehr sag ich jetzt nicht!



    Zitat Zitat von Engelbert1 Beitrag anzeigen
    @DSG: Wie ist das mit den 120 kg in der Beuge gemeint? ? Hab noch keinen Athleten gesehen, der mit 120 kg "starke" Beine aufgebaut hat.
    Ja.. abgesehen dass das nur eine Beispiel war (wie oben schon erwähnt) Ist Die Zahl nicht wichtig! Die Muskeln haben keine Augen es muss Schwer sein! Für den einen ist es 170kg für den anderen 90kg! Ganz einfach ! Hier dreht es sich um eine Intesitäts System. Und nicht ich bin der Stärkste!!

    Kleines Beispiel.. schau dir meine Brust auf meinem Avatar an! Damals war meine Bestleistung BD 1x 120kg sätze habe ich mit 80-90kg gemacht! Also Kraft keine aber als Bodybuilder war meine Brustvolumen nicht schlecht!



    Zitat Zitat von Slater1 Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich eher klebersons Ansicht bin, muss ich dennoch sagen, gerade bei schweren KB gehe ich automatisch langsamer in die negative, ohne wirklich darauf zu achten. Die 250kg kann ich nicht einfach mal abbremsen bei einer schnellen Hocke
    Danke .. es freut mich das es einer Verstanden hat!
    Zitat Zitat von Slater1 Beitrag anzeigen
    Bin auch beim PBs System probieren, auch wenn Steigerungen an Gewicht da sind, kann ich noch nicht sagen obs körperlich für mich das richtige ist. Dafür sind 2 Monate zu wenig.
    Ja.. du machts es richtig! Du testet es und kannst mitreden, andere lesen(es nicht mal durch) , und wissen alles besser! Komisch???





    Zitat Zitat von RonnyD Beitrag anzeigen

    Also Karsten DEINE Meinung bitte !!!
    Wie in der Einleitung schon beschrieben.. ist auch der Grundgedanke von PITT dabei, in anderer Aufführung aber dabei!
    Habe es Karsten schon vor Wochen zukommen lassen! Werde ihn heute mal anschreiben !
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  10. #130
    Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    2.433
    Kleberson keinen Plan vom Training..... ok
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

    -Henry Rollins

Seite 13 von 36 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kickboxen + "Bodybuilding"? Viele Fragen,hoffe auf Antworten!:)
    Von momin1234 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 18:59
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 23:16
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 20:22
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 10:25
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 06:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele