Seite 26 von 36 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 356
  1. #251
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    27
    meinste du dsg, hat ihm das der D.J. empfohlen?

  2. #252
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von Kolbenschieber Beitrag anzeigen
    meinste du dsg, hat ihm das der D.J. empfohlen?
    Ja.. ja. jetzt kommen die Komiker (produzier mich nicht )

    Wie ich schon in der Einleitung beschrieben habe.. (die ich letzte woche aktualisiert habe)
    PBs nutzt viele intensiv techniken, und hier ist es die Stop WH in der Push-Position.
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #253
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    27
    paul,

    produzieren möchte ich dich nicht (möchte keine kinder)

    aber jetzt mal ernsthaft, du siehst einen profi bbler, der in einem sekundenvideo zwischen den wiederholungen einige momente pausiert, und denkst ernsthaft, dass dieser nach deinem system trainiert?

    dir ist schon klar, dass ausser den jungs, denen du das system (hier und bei deinen diversen treffen) zeigst es niemand kennt geschweige denn danach trainiert?

    weder dj noch sonst wer.

  4. #254
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    27
    was ja nicht heissen soll, dass dein system schlecht wäre, aber es ist halt eines von vielen systemen und der zufall wäre schon enorm gross, wenn irgendein pro sich ausgerechenet das aussuchen würde

  5. #255
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von Kolbenschieber Beitrag anzeigen
    paul,

    produzieren möchte ich dich nicht (möchte keine kinder)

    .
    War eher lustig gemeint!!! kennste Bülent Ceylan

    aber jetzt mal ernsthaft, du siehst einen profi bbler, der in einem sekundenvideo zwischen den wiederholungen einige momente pausiert, und denkst ernsthaft, dass dieser nach deinem system trainiert?

    .
    Quatsch... (wenn du hier echt nur provozieren willst dann lass es lieber, macht kein Spaß! )
    Ich wollte nur drauf hinweisen das wie auf dem Clip zu sehen auch andere sich Gedanken machen, sprich Intensiv Techniken nutzen die etwas auch der Rolle des normalen Training abweicht!
    dir ist schon klar, dass außer den Jungs, denen du das System (hier und bei deinen diversen treffen) zeigst es niemand kennt geschweige denn danach trainiert?

    .
    Äh.. ok was soll das jetzt?? Wer sagt das es jeder kennen muss! Und außer die ich es zeigte oder die es hier gelesen haben können es ja auch niemand wissen! Es steht auch nicht in der Bild oder auch nicht auf FB (was ich auch nicht machen werde) Ich habe das nicht zusammengestellt um es jeden auf die Nase zu binden... wenn du meine Einleitung gelesen hättest würden sich deine Fragen hier jetzt auch erübrigen.

    weder dj noch sonst wer.
    Ne.. Ne.. der kennt da schon

    was ja nicht heissen soll, dass dein system schlecht wäre, aber es ist halt eines von vielen systemen und der zufall wäre schon enorm gross, wenn irgendein pro sich ausgerechenet das aussuchen würde
    Nicht ganz... wie von mir schon versucht zu erklären ist es "nicht nur" ein zusammenwerfen von vielen Systemen (wäre ja zu einfach) sondern das herausarbeiten wann man was und wie kombiniert um erfolge auf langer Sicht zu bekommen!!
    Schwerpunkt ist hier ganz klar die Natural-Geschichte, sprich Reize zu setzen ohne Überzutrainieren oder zu Zerstören!
    Nach dem Motto "Nimmste was kannst auch was".."... nimmst nichts wird das schön schwieriger" aber lass uns das nicht vertiefen.
    Noch mal.. PBs ist so ausgearbeitet das man hier Natural in der Lage ist Fortschritte zu machen ohne zu viel zu machen, dass das ganze wieder kontraproduktiv wird! Und glaub mir das ist oft ein sehr kleiner Schritt.

    Und ob das jetzt leder kennen muss... ne.. muss nicht sein! Denn desto mehr Fragen tauchen auf.. die Zeit habe ich nicht!


    Und nur zur info.. es ist sogar schon ein Bericht im NBB&F drin
    Und die Tage wird es ein anderes Bord mit aufnehmen


    Und so ist das auch gedacht... wenn es Spaß macht und funktioniert wird das ein Selbstläufer.. ob das jetzt 1 Jahr oder 50 Jahre dauert... mir Wurst. Wegen mir kann das auch nach 2 Jahre ganz in Vergessenheit raten!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  6. #256
    Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    1.317
    Ich will hier nicht auf Klug*******er machen aber könnte man vielleicht den Namen des Forums abändern? Es müsste "DSGs PBs" heissen. "DSG's PBs" ist eine falsche schreibweise, die in der Form zwar oft zu sehen ist, aber trotzdem nicht korrekt ist. Wie gesagt, will hier nicht meckern, mir fällt das blos auf.

  7. #257
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von Bism_arck Beitrag anzeigen
    Ich will hier nicht auf Klug*******er machen aber könnte man vielleicht den Namen des Forums abändern? Es müsste "DSGs PBs" heissen. "DSG's PBs" ist eine falsche schreibweise, die in der Form zwar oft zu sehen ist, aber trotzdem nicht korrekt ist. Wie gesagt, will hier nicht meckern, mir fällt das blos auf.
    Kein Problem Bism_arck ..hab mir da noch nie so ein Kopf drum gemacht

    Was meint der Rest der Mitleser???
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  8. #258
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Orthographisch hat er Recht

  9. #259
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von Bism_arck Beitrag anzeigen
    Ich will hier nicht auf Klug*******er machen aber könnte man vielleicht den Namen des Forums abändern? Es müsste "DSGs PBs" heissen. "DSG's PBs" ist eine falsche schreibweise, die in der Form zwar oft zu sehen ist, aber trotzdem nicht korrekt ist. Wie gesagt, will hier nicht meckern, mir fällt das blos auf.
    da es sich hier um einen eigennamen handelt würde ich sagen das es dem schreiber / erfinder selbst überlassen ist ob er es so macht oder nicht.

    "Eine häufige Verwendung des Apostrophs ist die als Trennzeichen vor dem Genitiv-s wie bei John’s Warehouse. Nach den alten deutschen Rechtschreibregeln war diese Schreibweise im Deutschen generell falsch. Beispiele:

    Petra’s Nagelstudio (falsch) – richtig dagegen: Petras Nagelstudio
    Opa’s Lederhose (falsch) – richtig dagegen: Opas Lederhose

    Nach der neuen deutschen Rechtschreibung darf der Apostroph beim Genitiv gelegentlich verwendet werden, um die Grundform eines Personennamens zu verdeutlichen. Beispiele:

    Andrea’s Friseursalon: Verwechslung mit männlichem Namen Andreas wird vermieden
    Willi’s Würstchenbude[9]
    Mozart’s Sonaten.
    Geändert von Schnulle (10.09.2014 um 22:59 Uhr)

  10. #260
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von Schnulle Beitrag anzeigen
    da es sich hier um einen eigennamen handelt würde ich sagen das es dem schreiber / erfinder selbst überlassen ist ob er es so macht oder nicht.

    "Eine häufige Verwendung des Apostrophs ist die als Trennzeichen vor dem Genitiv-s wie bei John’s Warehouse. Nach den alten deutschen Rechtschreibregeln war diese Schreibweise im Deutschen generell falsch. Beispiele:

    Petra’s Nagelstudio (falsch) – richtig dagegen: Petras Nagelstudio
    Opa’s Lederhose (falsch) – richtig dagegen: Opas Lederhose

    Nach der neuen deutschen Rechtschreibung darf der Apostroph beim Genitiv gelegentlich verwendet werden, um die Grundform eines Personennamens zu verdeutlichen. Beispiele:

    Andrea’s Friseursalon: Verwechslung mit männlichem Namen Andreas wird vermieden
    Willi’s Würstchenbude[9]
    Mozart’s Sonaten.
    Ok... dann lassen wir es so wie es ist! Danke!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 26 von 36 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kickboxen + "Bodybuilding"? Viele Fragen,hoffe auf Antworten!:)
    Von momin1234 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 19:59
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 00:16
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 21:22
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:25
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 07:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele