Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    14

    Kennt ihr gute Ärzte in Deutschland für für Hormonersatztherapien?

    Hallo,
    ich frage mal in der Hoffnung dass es hier vielleicht Leute gibt die Testosteronmangel haben und in Behandlung sind.
    Ich bin auf der Suche nach Ärzten die sich wirklich auskennen und die nicht nur Standardtherapien machen, sondern bei Bedarf auch Aromatasehemmer oder HCG einsetzen. Leider habe ich bisher noch keinen solchen Arzt finden können. Die benutzen entweder Gele oder Testoviron und das wars. Testoviron alle 3 Wochen ist aber richtig übel weil die Spiegel dann total rauf gehen und ebenfalls total in den Keller. Und dann alle 3 Wochen zum Arzt dackeln ist auch nervig.

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    144
    Hi

    Suche auch nach Infos. Wieviel Testoviron bekommst du dann, 250 mg alle 3 Wochen?
    Kosten?
    Wir können ja mal einen Sammelfred machen für die Oldies hier, die natural durch sind.

    Ich suche auch nach Ärzten, bei denen man GHRP2 nehmen kann, das ist in USA ja möglich.

  3. #3
    Neuer Benutzer Avatar von animaliq
    Registriert seit
    05.11.2012
    Ort
    Friedberg
    Beiträge
    35
    Hi jockl,

    Du wirst keinen Arzt finden der die die nötigen Mengen für Muskelaufbau verschreibt. Das war mal. Wird heute mit Berufsausübungsverbot der Ärztekammer bestrafft. Ein Arzt hat die Aufgabe das Wohlwollen seines Patienten zu gewährleisten. Falls du eine Behandlung benötigst so wird dir die Menge gegeben die dein Körper physiologisch herstellt.
    Gruß

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    14
    Es geht hier nicht im Stoffen sondern um eine ERSATZTHERAPIE für Leute die Testomangel haben!
    Auch dafür braucht man einen Arzt der sich auskennt und nicht mit Scheuklappen durch die Gegend rennt. Und so jemanden
    suche ich vergeblich. Die üblichen Standards sind einfach: Gel, Nebido, Testoviron alle 3 Wochen. Aber das ist einfach shice
    weil das riesen Schwankungen macht und wer will denn alle 3 Wochen zum Arzt dackeln?
    Wieso gibt es hier keine Ärzte die HCG anbieten oder auch Aromatasehemmer benutzen? Sowas gibts hier einfach nicht das ist
    einfach zum Kotzen. Hier ist es wie finsterstes Mittelalter wenn es um Hormonersatz geht.

    @ FredericusRex

    Wieviel Testoviron kostet weiß ich jetzt nicht genau. Habs noch nicht genommen weil ich auf dieses Schema keinen Bock hab.
    250mg alle 3 Wochen ist totaler Mist das steht sogar in den Lehrbüchern.

  5. #5
    Neuer Benutzer Avatar von animaliq
    Registriert seit
    05.11.2012
    Ort
    Friedberg
    Beiträge
    35
    Hast du Testosteronmangel so wird dein Arzt dir die nötige Menge und die empfohlenen Spritzintervalle erklären. Spiegelschwankungen sind in den Dosierungen überbewertet und sollten nur bei höher Menge für Muskeaufabu entscheidend sein.
    Bsp.weise wird Testo E 250mg alle 5 Tage für eine Einsteiger Kur empfohlen, um Spigelschwankungen zu vermeiden UND ABER auch ein gewissen Massenaufbau zu verzeichen. Mit 1000mg alle 3 Wochen siehts schon anders aus, aufgrund des sehr hohen Peaks, der stärker abfällt als wie bei geringen Dosierungen.
    Testosteron 250 mg alle 2 Wochen ist kein Problem, da abgesehen vom Ester, das Testosteron eine aktive Lebenszeit von 12-14 Tagen besitzt. Somit ist die Frage eigentlich beantwortet. Dieses Anliegen solltest du deinen Arzt erfragen und Ihn ansprechen. Es geht hier bei dir um Therapie und nicht um Muskelaufbau. Falls du denkst, was ich nicht missbiligend beurteile, das wenn du schon Testo konsumierst, es wenigstens auch zum Muskelaufbau auch einsetzen willst, Dann wäre 250mg e5d das Beste. Problem wäre das dein Doc es dir in dieser Dosis verschreibt. Spreche mit Ihm offen darüber. Mich würde interesieren was dein Doc zum Thema Spiegelschwankungen sagt.
    Gruß

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    14
    Normalerweise soll man aber 250mg alle 3 Wochen bekommen. Bei so ner Injektion schnellt der Spiegel nach der Injektion total nach oben so dass man schon über dem normalen Bereich ist und dann nach ca 2 Wochen ist man schon wieder unter der Normgrenze dh es geht einem die letzten Tage dreckig. Das habe ich dem Arzt alles geschildert aber er wollte davon nichts hören. Selbst dass es in Lehrbüchern ebenfalls so steht hat er micht geglaubt. Was soll man da machen? Ich will keine extremen Peaks nach der Injektion udn ich will keine Lows vor der nächsten Injektion. Das sorgt nur für Probleme. Entweder ist man total aggro oder depressiv. Das ist doch nicht optimal. In anderen Ländern dürfen die Patienten zum Beispiel selbst spritzen und nehmen dann zum Bsp 100mg alle 4 Tage oder sowas in der Art und fahren damit angeblich besser weil die Spiegel konstanter sind aber sowas macht hier kein Arzt. Ich weiß auch nicht wie schwer Selbstinjektionen wären. Davor hätte ich auch Bedenken.

    Was mir auch noch Sorgen macht ist das Öl in Testoviron. Ich hab gelesen, dass dieses Öl gefährlicher sein soll als Öle in anderen Testoprodukten. Ich weiß nicht ob da was dran ist aber das finde ich auch nicht so prickelnd. Gibt es denn keine Alternativen zu Testoviron falls das nicht in Frage käme? Wieso gibts denn in Deutschland kein Cypionat?

  7. #7
    Neuer Benutzer Avatar von animaliq
    Registriert seit
    05.11.2012
    Ort
    Friedberg
    Beiträge
    35
    Testoviron enthält Rizinusöl und ist kein schädlicher Stoff. Es wirkt bei purer Einnahme stark abführen, sodass Elektrolyte ausgeschwemmt werden aber hat mit deinem Problem nichts zu tun. Ich kann dir eins sagen: Wenn in Deutschland ein Medikament zugelassen ist, dann kannst du mit Sicherheit davon ausgehen das diese Produkt verwendbar ist. Natürlich sind hier schon viele Irrtümer passiert, wie ich Beispielweise heute las hat man das Medikament Hydroxyethylstärke (HES) seit dem 14.06.2013 vom Markt genommen, aufgrund starker und, oder sogar tödlicher Nebenwirkungen. Dieses Medi ist dass, wenn ein Unfallopfer durch den Schock kollabiert und die Ersthelfer eine Infusion verpassen um den Kreislauf zu stabilisieren (in den meisten Filmen sieht man es). Aber das ist in Germany die Seltenheit im Vergleich zu den anderen Ländern. Was Medizin betrifft so ist USA auch ganz weit vorne, allerdings sind die besten Ärzte auch dort Deutsche. Deswegen, ein bisschen mehr Vertrauen in die deutschen Medizinmänner und es wird schon. Was ich mir denken kann ist das dein Hausarzt entweder dir nicht glaubt, weil er denkt das du das ausnutzen willst, oder er gehört zur alten Schule und die lassen sich nichts sagen. Es gibt einige Ärzte die immer auf dem aktuellsten Stand sind, und sich immer über neues informieren, jedoch hat die ältere Generation zuviel um die Ohren. Möchte es natürlich nicht verallgemeinern, da mein Hausarzt mir letztens keine Muskelentspanner verschrieben hat, weil er gelesen hat, das die sehr üble Nebenwirkungen haben und man es eigentlich nicht braucht.
    Geh doch mal zu einem etwas jüngerem Arzt und hol dir eine zweite Meinung.
    Gruß

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    14
    Ich bin halt besorgt weil ich gelesen habe, dass Nebido wo auch Rizinusöl drin ist in den USA keine Zulassung bekommen hat
    wegen der potenziellen Gefahren des Öls wenn es in die Blutbahn geraten sollte. Es war dort die Rede von Atemproblemen
    als Grund für die Nichtzulassung und dahinter sollen Mikroembolien stecken die die Lunge schädigen.
    Ich frag mich jedenfalls gibt es einen Unterschied bei den Ölen also gibt es Öle in Testoinjektionen die gefährlicher sind falls sie
    ins Blut gelangen sollten als andere? Wenn jedenfalls Nebido in den USA keine Zulassung bekam dann macht mir das schon Sorgen
    weil in Testoviron und Nebido dasselbe Öl ist.

  9. #9
    Discopumper/in
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    144
    Nebido ist scheizze, nix halbes und nix ganzes

  10. #10
    Neuer Benutzer Avatar von animaliq
    Registriert seit
    05.11.2012
    Ort
    Friedberg
    Beiträge
    35
    Testosteron sollte intramuskulär injiziert werden. In die Blutbahn gerät es wenn du falsch injizierst bzw. nicht aspirierst. Falls dies geschieht, so wären die anderen Testosteronprodukte genauso gefährlich bzw. würden eine Reaktion hervorrufen. Das Enantat- Esther wird langsam abgebaut und gibt somit das Testosteron frei. Du wirst also keine unmengen in deiner Blutbahn haben.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt gute trainings DVD
    Von puma26 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 14:37
  2. gute ärzte?!
    Von DTA im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2005, 15:32
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 17:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele