Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 111
  1. #11
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    151

    .....

    Ich finde die Fitnessfigur von Kevin Levrone supi.
    Weiter so Kevin!

    MfG
    K.H.K.

  2. #12
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    408
    also ich als hardcore-fan finde bzw. fand natürlich den "alten kevin" besser. jedoch hat er seine prioritäten verlagert und das sollte bzw. muss eigentlich jeder akzeptieren! er muß hier ganz sicher niemandem mehr etwas beweisen. er war einer der geilsten bodybuilder aller zeiten!!!

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    17
    Er hat doch nur seine Meinung gesagt? Scheißzensur hier.

    Finds schade, dass Levrone nich mehr auffer Bühne steht, hätt ihn gern gesehen wie er Coleman vonner Bühne fegt...aber dafür hätter sich mal richtig anstrengen müssen

  4. #14
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    114
    @sakmadik

    Das hat nix mit Zensur zu tun, erstens kommt es darauf an wie man etwas formuliert und zweitens weiß eh jeder dass man dünner wird wenn man mit dem Stoff aufhört bzw. nicht mehr die Megadosierungen einfährt. Es gibt Leute im Forum die scheinbar bei jeder Gelegenheit über den Gebrauch von Steroiden herziehen, und das oft mit einer Penetranz die viele User (wie mich) schlichtweg NERVT.

    Das hier ist das IFBB und Profi News Forum an dem User welche an dem Sport und speziell an den Athleten interessiert sind aktiv oder passiv teilnehmen und sich nicht ständig Stoffdiskussionen widmen wollen. Diejenigen die Stoff nehmen wissen eh über die Pro und Cons bestens bescheid und brauchen nicht solche Schlaumeier die jeden Thread mit Comments über Stoff kaputt machen.

  5. #15
    Flex Leser Avatar von milou2007
    Registriert seit
    23.02.2002
    Beiträge
    3.939
    @Pecto
    Da bist du mir zuvorgekommen, wollte ihn auch gerade sperren. Ich glaube Pit hat mit seiner Aussage den Nagel auf den Kopf getroffen. Wahrscheinlich fuehlt sich holgi 2004 gut in dem Glauben dass Kevin nur so aussieht weil er mit dem Zeugs aufgehoert hat, es ist ja bequem zu glauben, dass jeder mit Stoff so aussehen kann. Fakt aber ist, und das wissen nur die Allwerwenigsten, dass Kevin Jeden Tag mehrere Stunden Cardio macht und 2 Mal am Tag isst nur um sein Gewicht loszuwerden.
    Er hat eine andere Schiene in seinem Leben eingeschlagen und er kaempft dafuer um sich in Hollywood durchzusetzen. Er war zu seiner Zeit einer der besten und wer weiss, vielleicht kommt die Motivation ja mal zurueck und er wird wieder auf der Buehne stehen.
    Ich wuensche ihm auf jeden Fall das Beste und finde dass er noch immer in guter Form ist.

    Gruss,
    Jeff

  6. #16
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    513
    -levrone neues fitness idol-

    leider ja.....mir bleibt der gute kevin allerdings nur so in erinnerung

    der hat zwar immernoch nen super body aber trotzdem schade



  7. #17
    Discopumper/in
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    127
    kevin war mein liebling-bb und wird es auch immer bleiben!!!
    er sah geil aus als er auf der büne stand und er sieht meiner meinung nach nich nach fitness aus. da müsste schon noch bisschen was weg wie ich finde.


    kevin rules......egal in welcher form

  8. #18
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von ArnoldAnabo
    Fakt aber ist, und das wissen nur die Allwerwenigsten, dass Kevin Jeden Tag mehrere Stunden Cardio macht und 2 Mal am Tag isst nur um sein Gewicht loszuwerden.
    Das klingt ja so als hätte Kevin richtige Probleme "dünn" zu werden. Ist das echt so, dass man die Masse so schlecht losbekommt?

  9. #19
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.07.2001
    Beiträge
    1.500
    Zitat Zitat von $Dollar$
    Zitat Zitat von ArnoldAnabo
    Fakt aber ist, und das wissen nur die Allwerwenigsten, dass Kevin Jeden Tag mehrere Stunden Cardio macht und 2 Mal am Tag isst nur um sein Gewicht loszuwerden.
    Das klingt ja so als hätte Kevin richtige Probleme "dünn" zu werden. Ist das echt so, dass man die Masse so schlecht losbekommt?
    sicher trainiert kevin noch, ob er nur 2 mal am tag isst etc. weiß niemand mit 100% sicherheit.
    man hat ihn zu seiner aktiven zeit schon dünner gesehen und ich denke nicht das kevin da den ganzen tag kaum gegessen und nur cardio gemacht hat. eher hat er "normal" gelebt und gegessen.

    der neue kevin gefällt mir immer noch sehr gut und ich zweifle nicht im geringsten daran, dass er wieder ganz groß zurückkommen könnte!

  10. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    1.604
    Hehe, würde mir bitte mal jemand mitteilen, was holgi geschrieben hat?! (PM)

    Ontopic: Finde die Form von ihm sehr gut und denke, das ist ein Körper den man ohne große Opfer erreichen und halten kann, Fitness im wahrsten Sinne des Wortes. Gx
    LP

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2016, 21:03
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2016, 20:00
  3. Neues Magazin - Natural Bodybuilding & Fitness
    Von BA Team Schwarzenbek im Forum Bodybuilding Szene Shop
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 15:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele