Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    9

    *** Vom Fettsack zum Adonis ***

    Erst einmal ein herzliches Hallo an alle

    ich mache jetzt seit circa 4 Jahren Sport und achte auf meine Kalorienzufuhr, vorher war ich sehr unzufrieden mit mir selbst und ich entschied mich den Kampf gegen das Übergewicht aufzunehmen. Ich habe während dieser 4 Jahre mal mit weniger Elan mal mit zu viel also dieses Ziel verfolgt. Ich habe mein Gewicht also von 117 Kilo auf bis jetzt 82 Kilo reduziert, mein Ziel war von Anfang an ein Sixpack und das ist es noch. Mit der Zeit ist der Sport für mich viel mehr geworden als nur Mittel zum Zweck! Er ist ein großer und wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden. Ich gehe 7 Mal die Woche ins Fitnessstudio, manchmal sogar 2 Mal am Tag um Ausdauertraining und Krafttraining zu splitten (bei den heißen Temperaturen wirklich besser - ob sinnvoller sei mal dahin gestellt) und mache auch in meiner Freizeit jede Menge Sport - von Inliner fahren über Badminton, Schwimmen und Joggen bis Fußball. Selbstverständlich bekommt man viele Komplimente und Aufmerksamkeit, das treibt einen noch weiter voran und gibt einem zusätzlich Kraft. Das Selbstbewusstsein wird immer mehr und mehr und man fühlt sich körperlich und psychisch einfach nur gut!! Ich war als Dicker nie wirklich glücklich.
    Ich habe während dieser 4 Jahre auch einiges an Diäten ausprobiert, es war alles gängige dabei, habe immer nur auf genügend Proteine zu mir zu nehmen. Seit circa 4 Monaten ernähre ich mich einfach nur noch ausgewogen mit einem plus an Proteinen. Esse auch jede Tag Obst und Gemüse. Seitdem ich das tue fühle ich mich viel besser als vorher, gesünder und leistungsfähiger!