Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    207
    Ein wahrergeheimtipp ist eine Brennnesseltee-Kur um dne Körper zu entschlacken sowie Fett zu verbennen. Weitere Infos findest du unter www.google.de

  2. #22
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    zwischen den Hügeln
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von zaboraner Beitrag anzeigen
    mal so am Rande...wie seit ihr wenn Abnehmen an sich und dann durch Joggen und Radfahren euer Wunsch ist auf das BBszene Forum gekommen?
    Ich kann jetzt nur für mich sprechen! Mein Beweggrund ist ganz einfach:

    Ich habe mich dazu entschlossen wieder zu trainieren. Nur habe ich in den Spiegel geschaut und dachte: "Baustelle Fett".

    Diesen Fett möchte ich halt so schnell wie möglich mal los werden (wobei es nicht mehr viel ist!).

    Nach dem der Fett weg ist, kann ich dann sauber aufbauen. Da meine Geräte (Multipresse, Klimmzug/ Dip Gerät und ein paar Gewichte) erst nächste bzw. spätestens übernächste Woche kommen, habe ich noch Zeit etwas von dem minimalem Fett loszuwerden und meine Ausdauer etwas in Schwung zu bekommen. Ich möchte jetzt nicht wie früher 100-120km auf dem Rennrad verbringen, aber regelmässig mal 30-60km schon.

    Der Vorteil mit besserer Ausdauer: die Muskeln machen zuerst schlapp (auch bei Kniebeugen mit vielen WH).

    Auf deutsch: in den nächsten 14 Tagen kann ich wieder loslegen. Bis dahin muss ich mich mit KH und LH zufrieden geben.

    Rudermaschine, Laufband habe ich auch zuhause. Für den Winter habe ich also auch Möglichkeit zuhause Cardio zu machen.

    Ich bin wohl eher vom Bodybuilding des älteren Schlags fasziniert ( Steve Reeves, Bill Pearl, Mentzer).

    Das gilt auch für die Ernährung: Keine extreme Kalorienaufnahmen, keine extreme Eiweißaufnahme von 3-4g und was ich sonst noch hier in den letzten Tagen gelesen habe.

    Definieren sollte in meinem Stadium uninteressant sein. Aber nach dem Baustelle 1 fast abgeschlossen ist kann ich Baustelle 2 in Angriff nehmen: Muskelaufbau.

    Und deshalb bin ich ja im Forum für BB und nicht für Rennrad oder so.
    Geändert von HDMM (27.07.2013 um 10:25 Uhr)

  3. #23
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    zu viel Cardio lässt deine Schilddrüsenhormon sinken
    wenn das passiert wirst du es sehr schwer haben mit abnehmen

    Genauso wichtig für den Stoffwechsel ist es Muskelmasse zu erhalten, wie PA das schon gesagt hat

    PS. wir sind hier in nem Bodybuildingforum und nicht bei Brigitte.de

  4. #24
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    zwischen den Hügeln
    Beiträge
    485
    Manchmal kommt es mir eher wie Brigitte.de vor, wenn man das liest was manche hier schreiben.

    Über was man sich hier alles Sogren macht ist schon sensationell: Schilddrüsenhormone wegen zuviel Cardio

    Und was heisst zuviel Cardio? Wer redet davon das ich jeden Tag mich auf's Rad schwinge? Ich will ja wieder BB machen und nicht wieder im Verein fahren.

  5. #25
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von HDMM Beitrag anzeigen
    Manchmal kommt es mir eher wie Brigitte.de vor, wenn man das liest was manche hier schreiben.
    du bist seit 3 Tagen hier

    Zitat Zitat von HDMM Beitrag anzeigen
    Über was man sich hier alles Sogren macht ist schon sensationell: Schilddrüsenhormone wegen zuviel Cardio

    Und was heisst zuviel Cardio? Wer redet davon das ich jeden Tag mich auf's Rad schwinge? Ich will ja wieder BB machen und nicht wieder im Verein fahren.
    die sache mit der SD ist nicht zu unterschätzen
    man sieht das leider viel zu oft, dass Leute viel Cardio machen, wenig essen und sich nicht wundern, dass sie nicht abnehmen

  6. #26
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    zwischen den Hügeln
    Beiträge
    485
    Wir schreiben aneinander vorbei!

    Du liest Dinge die niemand schreibt. Zu viel Cardio und zu wenig essen? Wer will das machen? 500-600kcal täglich weniger funktionieren einwandfrei und dazu 1,5 Stunden Ausdauer in der Woche auch.

    Bei mir funktioniert es gut und bei einer Freundin von mir auch. Wir sind total unterschiedliche Körpertypen aber bei beiden funktioniert es...wir sind halt doch noch Menschen und da gelten die gleiche Regeln, wenn keine Erkrankung vorliegt.


    Und das mit den 3 Tagen finde ich etwas unlogisch. Muss man erst Punkte sammeln oder Likes wie bei FB um etwas sagen zu dürfen? Ich habe früher 7 Jahren trainiert und bin dann zum Radsport für weitere 5 Jahre. Anfänger bin ich nicht mehr, trotz 3 Tage Forenanwesendheit

  7. #27
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von HDMM Beitrag anzeigen
    Wir schreiben aneinander vorbei!
    ja, das mag sein

    zu den 3 Tagen:
    Ich sag doch nicht, dass du Anfänger bist
    Ich meine nur, dass man sich nach 3 Tagen sicher kein Bild davon machen kann ob es hier zugeht wie bei Brigitte

  8. #28
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    zwischen den Hügeln
    Beiträge
    485
    Ich bin seit 3 Tagen registriert und stöbere sicherlich über einen Monat herum. Die Wahl war BBszene.de

    Die anderen Foren waren mir echt zu engstirnig, weshalb ich mich dort nicht registrierte. Aber es ist so, das manche Menschen in verschiedenen Foren aktiv sind und überall "brigitte.de" oder "men's Health" Weisheiten weiter geben. Dieses Forum bleibt nicht verschont, aber damit muss man rechnen.

    Ich finde es hier viel entspannter und angenehmer. Mobbing konnte ich bisher nicht entdecken, bei Andro schon...

  9. #29
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    1.578
    Zitat Zitat von HDMM Beitrag anzeigen
    Ich finde es hier viel entspannter und angenehmer. Mobbing konnte ich bisher nicht entdecken, bei Andro schon...
    Glaub mir, du bist nicht im geringsten in der Lage dazu, dir ein Bild von diesem Forum zu machen

  10. #30
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    zwischen den Hügeln
    Beiträge
    485
    Ja...ich fürchte mich schon

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie heißt diese Übung, bringt sie was? Mit Bild
    Von Rhino82 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 22:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele