Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.07.2013
    Beiträge
    2

    Mit 16 Fitnessstudio

    Hey Leute

    Ich stell mich erstmal vor,
    Ich bin 16 Jahre alt und interessiere mich sehr an der Bodybuilding Szene,
    ich bin 1,75 groß und wiege ca. 70 kg und habe eine durch meine vorherigen Sportarten eine sportliche Figur.

    Da ich in letzter Zeit sehr viel Dreck(Junkfood,Chips etc.) und auch gar nichts mehr mache,fühle ich mich auch nichtmehr so richtig wohl in meiner Haut und habe in letzter Zeit auch viel Selbstvertrauen verloren.
    Ich denke,dass das nicht so weitergehen kann,und möchte meinem Körper nun was besseres bieten,ich möchte auch noch kurz anmerken,dass ich nicht hier bin um in 3 Wochen einen perfekten Sixpack für den Sommer aufzubauen sondern um meinen Körper zu trainieren.
    Ich bin mir bewusst,dass ich mir erstmals kleinere Ziele setzen soll und es auch Zeit im Anspruch nimmt,bis ich die ersten Resultate erkenne.
    Das Problem ist,dass ich mir zwar für die BB Szene interessiere,jedoch noch nie richtig trainiert und deshalb habe ich überlegt regelmäßig ein Fitnessstudio zu besuchen,nun frage ich euch,ist es sinnvoll mit 16 in ein Fitnessstudio zu gehen und ist es auch sinnvoll mit 16 mit Gewichten zu trainieren ? Und wird man dort beraten,oder meldet man sich nur an und man kriegt nur die Apparate zur Verfügung gestellt,da ich wie gesagt nicht viel Ahnung von BB habe und momentan keinen Partner habe der sich damit auskennt..

    Das war's schon mit meinen Fragen ,ich hoffe ihr könnt mir helfen

    // EDIT : Ich wollte nur noch anmerken(Wegen der Gewichtsfrage),dass ich kein Interesse habe extrem viel Masse aufzubauen,sondern mir einen schlanken und definierten Körper wünsche (Wäre halt meine Traumfigur)

    MfG
    Geändert von cr4zy1997 (28.07.2013 um 04:38 Uhr)

  2. #2
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    777
    O o wenn die richtigen Cracks hier lesen dass Du nur schlank und definiert sein willst, wirst Du sofort Richtung Men's Health abgeschoben
    Also merke, BBSzene ist ein BB Forum wie der Name schon sagt. Aber zu Deinen Fragen: mit 16 ins Studio ist kein Problem. Wenn Du Beratung durch gute Trainer haben willst, ist die Auswahl dünn, in den Discount Studios kannst Du es ziemlich vergessen außer Du nimmst Dir einen Personal Trainer für 50 Ocken die Stunde. Du kannst aber auch hier alle WICHTIG: Threads lesen, Videos zu den Übungsausführungen anschauen, ordentlich trainieren anfangen und dann gezielt einzelne Fragen im Forum stellen. Und es hörte sich ja gut an, wenn Du weisst dass in 3 Wochen nichts geht. Also steck Dir mal 2 Jahre als Ziel.

  3. #3
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    na ja, sich mit 16 direkt in bb zu verrennen muss man ja nicht gleich.

    nen vernünftigen GK plan mit der richtigen anleitung ist doch schon mal was wert.
    ob man dann mit mitte 20 immer noch den bb lifestyle lebt, muss man abwarten.
    aber die grundbausteine kann man ja schon mal legen.

    ich hab mit 16, als ich das erstemal ne hantel in der hand hatte, auch nicht gedacht, dass ich irgendwann mal über 70 kg wiegen würden.

    solange man sich nicht mit nem nonsens plan das potential zunichte macht, ist gegen seine zielsetzung ja erstmal nichts zu sagen.

    wie mein vorposter sagt:
    lies die wichtig threads!
    ...hat das System verstanden.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.07.2013
    Beiträge
    2
    Danke für die Antworten Leute,werd dann mal anfangen die Stickys ganz zu lesen ;D

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2011
    Beiträge
    31
    Du scheinst sehr vernünftig zu sein. Gute Resultate brauchen Zeit Geduld und vor allem Beständigkeit. Dies Forum wird Dir von großer Hilfe sein. Such Dir ein seriöses Fitnessstudio, nur dort wirst auch einen guten Trainer finden. Gute Fitnessstudios sind nicht so billig, aber die Investition lohnt sich

Ähnliche Themen

  1. Fitnessstudio Auflösung, komplettes Fitnessstudio wir kaufen
    Von goranovisad im Forum Fitnessstudio-Betreiber
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2017, 14:50
  2. Neu im Fitnessstudio
    Von AlexMo im Forum Anfängerforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.07.2015, 00:26
  3. Neu im Fitnessstudio
    Von Pr1me im Forum Anfängerforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 11:42
  4. fitnessstudio
    Von kurter im Forum Fitnessstudio-Betreiber
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 17:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele