Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 209
  1. #101
    Citius, altius, fortius Avatar von a96s
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    3.343
    Bilder davon?
    [SIZE=1]Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428

  2. #102
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302
    Ganz ehrlich, wenn die Daten nur ansatzweise der Realität entsprechen, dann bist Du ein richtiger Bulle. Ich glaube, der Pöbel gibt keine Ruhe, bis er Bilder gesehen hat.

  3. #103
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    @ ginzi ins forum stell ich ungern bilder aber ich hab jedem bremer im forum angeboten mit mir zu trainieren die können euch doch den beweis liefern

    bald muss ich wohll bilder liefern aber jetz noch nicht wir sind dafür noch nich bereit

  4. #104
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302
    Ich kanns schon verstehen, daß es Überwindung kostet. Was einmal im Netz ist... Es aber geht aber nicht um den "Beweis", sondern da ist eher eine gewisse Neugier im Spiel, wie das wohl aussieht. Ich mein 95kg auf 1,80m bei dem KFA ist für die meisten niemals zu erreichen. Das ist - gerade natural - schon außergewöhnlich. Die Kraftleistungen sowieso.

    Ich bevorzuge übrigens Videos

  5. #105
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    Zitat Zitat von Ginzibezwinger Beitrag anzeigen
    Ich kanns schon verstehen, daß es Überwindung kostet. Was einmal im Netz ist... Es aber geht aber nicht um den "Beweis", sondern da ist eher eine gewisse Neugier im Spiel, wie das wohl aussieht. Ich mein 95kg auf 1,80m bei dem KFA ist für die meisten niemals zu erreichen. Das ist - gerade natural - schon außergewöhnlich. Die Kraftleistungen sowieso.

    Ich bevorzuge übrigens Videos
    wer sich diesem sport mit so viel liebe und hingabe witmit kann das schaffen 90% der dinge in meinem kopf sind nur übers training mein futter und frauen

    ginzi ich wiege 94 und keine 95

    ich muss aber sagen ich bin seid dem 1.8 aus meiner diät raus und habe die kcal von 3200-3700 auf 3700-4.200 angehoben trotzdem verbessert sich i.wie meine form..ob ich mir das nur einbilde?

  6. #106
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302
    Wenn man die passende Veranlagung hat, kann man das mit genügend Ehrgeiz natürlich schaffen (hatte ich schon mal geschrieben). Dennoch kann das mit Sicherheit nicht jeder schaffen. Das soll aber Deine Leistung nicht schmälern.

    Danke für den Hinweis. Ich bin übrigens nicht der Ginzi, sondern sein Bezwinger.

    Kann schon sein, daß sich Deine Form verbessert. Evtl. waren die Kalorien zu niedrig angesetzt.

  7. #107
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    Zitat Zitat von Ginzibezwinger Beitrag anzeigen
    Wenn man die passende Veranlagung hat, kann man das mit genügend Ehrgeiz natürlich schaffen (hatte ich schon mal geschrieben). Dennoch kann das mit Sicherheit nicht jeder schaffen. Das soll aber Deine Leistung nicht schmälern.

    Danke für den Hinweis. Ich bin übrigens nicht der Ginzi, sondern sein Bezwinger.

    Kann schon sein, daß sich Deine Form verbessert. Evtl. waren die Kalorien zu niedrig angesetzt.
    hab ich


    die kcal waren perfekt angesetzt genug zum abnehmen und genug für ein hartes training..ka mal sehn wie es weiter geht

  8. #108
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von TheZilla Beitrag anzeigen
    verpizz dich remba du hast hier nix verloren

    jut bilder werden bald folgen!

    Es war mir so klar das keine pics kommen.

  9. #109
    Flex Leser Avatar von SiAp
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    3.814
    Zitat Zitat von TheZilla Beitrag anzeigen
    pics werden i.wan folgen!
    Top!

    Zitat Zitat von TheZilla Beitrag anzeigen
    noch nicht aber bald vllt
    Top!

    Zitat Zitat von TheZilla Beitrag anzeigen
    pics werden demnächst kommen!!!
    Top!

    Zitat Zitat von TheZilla Beitrag anzeigen
    tinti bist ein netter typ ..dir schick ich gerne pics oben und unten ohne bilder kommen bald denk ich
    Top!

    Zitat Zitat von TheZilla Beitrag anzeigen
    ma sehn ich stell vllt bald ein video online

    mein ziel ist noch mehr masse bin mit allem unzufrieden fühle mich wie so ein 70kg hering
    Optimal! Video, sehr gut!

    Zitat Zitat von TheZilla Beitrag anzeigen
    ich bin halt noch unentschlossen was bilder und video´s angeht

    ich wüsste nichtmal wie ich ein video machen sollte (handy cam) im studio trainier ich alleine..
    Wie jetzt? Doch keine Bilder?

    Video alleine machen? Ganz einfach: Man nehme mit einer Hand sein Handy, greift fest mit den Finger zu, so dass es unmöglich runter fällt. Nun sucht man sich eine Gelegenheit, ca 3m entfernt, an die man das Handy hinlehnen kann. Nun tippst du (Touchscreen) auf deine Kamera-App und stellst die Funktion "Video" ein. Achtung: Nun checkst du den Winkel und drückst auf "Aufnahme/Record". Sofern das nicht möglich ist, drückst du "Aufnahme/Record" bevor du das Handy irgendwo hinlehnst. Nach dem Satz auf "Stopp" tippen und siehe da: Dein Video ist fertig. Siehst du, gar nicht so schwer!

    Zitat Zitat von TheZilla Beitrag anzeigen
    ich hab auch keine lust zu , ich muss eigentlich hier auch nix beweisen..
    ? Also kein Video und keine Bilder?

    Zitat Zitat von TheZilla Beitrag anzeigen

    jut bilder werden bald folgen!
    Häh? Also jetzt doch?

    Zitat Zitat von TheZilla Beitrag anzeigen
    das problem wieso ich keine bilder poste ist das ich wie jeder hier (vllt sogar viel extremer) komplex geplagt bin ! trotz meines gewichts geringen kfa´s und die *natural* stärksten kraftwerte in meinem studio fühle ich mich einfach unmassig zu fett zu schwach..

    wärend ich im laufenden bande komplimente kriege (aufgrund meines alters + gewicht + werte) kann ichs nicht verstehn ich find mich einfach zu schmal..daher kostet es mich sehr viel überwindung ein bild zu posten..ich hab nur in whats app ein bild drin..
    Und wieder nicht?

    Zitat Zitat von TheZilla Beitrag anzeigen
    @ ginzi ins forum stell ich ungern bilder aber ich hab jedem bremer im forum angeboten mit mir zu trainieren die können euch doch den beweis liefern

    bald muss ich wohll bilder liefern aber jetz noch nicht wir sind dafür noch nich bereit
    Also irgendwann doch?




    Jetzt hör bitte mal mit dem Kindergarten auf. Das ist ja nicht mehr auszuhalten. Stell Bilder rein und fertig. Was hast du denn zu befürchten? Wer sich entsprechend aufführt, braucht auch keine Angst haben.

  10. #110
    Sportstudent/in Avatar von roflcopter
    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    1.535
    Wann wird der Troll endlich ausm Forum geschmissen?
    In den letzten Jahren wurden hier hunderte von Leuten gebannt die allesamt unterhaltsamer waren als der PimmelZilla. Wird kein gutes Ende nehmen mit der Zähne...
    Frauen und Muskeln wollen Kontinuität

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele