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  1. #141
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    Heute hab ich gute Laune.

    Wir haben schönes Wetter, ich kann mich soweit wieder "normal" bewegen, mir kommt vor die Schwellung ging schon ein bisschen zurück und der Nabel sieht nicht mehr soo furchtbar aus, Schwesterherz hat Geburtstag -> Kuchen/Torte

    Mal sehn wie lange die Laune hält.

  2. #142
    Sportstudent/in Avatar von *Cyberpete*
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    Auch nochmal von mir Glückwunsch zur gelungenen OP.

    Ich kann gut nachvollziehen, wie sich das anfühlt, hatte ja auch mal ne Kiefer-OP wo meine Frezze 7 Tage lang zusammengenäht war, da war dann an Training auch nich richtig zu denken.
    Du wirst das schon relativ schnell wieder reinholen, was du jetzt durch die Pause verlierst.
    Ziele 2013:

    Big Three:
    Kniebeuge 150Kg (140)
    Kreuzheben 210Kg (200)
    Bankdrücken 135Kg (125)
    Dips: 20*50Kg (20*42.5)
    Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)

  3. #143
    75-kg-Experte/in Avatar von Arnoldisnumeruno
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    Solangsam geht es wider auf den Pfad der Besserung!,klingt gut!, Wünsche dir den Besten weg der Genesung und das es schnell wider schön ans Eisen geht

  4. #144
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    Danke Leute.

  5. #145
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    „Wie der Phönix aus der Asche...“


    In einer Trainingspause hat man immer genug Zeit um sein Training und alles drum rum mal einer Überprüfung zu unterziehen, ob das Training, die Ernährung usw. überhaupt noch zu dem Ziel passt das man verfolgt.

    Nächsten Mittwoch –also genau in 1 Woche- ist es soweit und ich fange wenigstens mit der „Bewegungs-Schulung“ wieder an. (Squat und OHSQ mit Besenstiel).

    Aber um die Änderung rund ums Training schreibe ich ein andermal.


    Nachdem ich den alten Artikel von Zippel Bodybuilding-ist-tot mir wieder einmal durchgelesen habe, verstand ich komischerweise dieses mal was Zippel dazu bewegte sich von BB abzuwenden.

    Beim ersten Mal dachte ich nur „Was soll das?!? Was hat ihn da bloß geritten??“

    Doch jetzt –ich will nicht sagen das ich ihn verstehe- aber irgendwie kann ich mir denken was ihn dazu bewegte.
    Die ähnliche „Vorstellung“ „Zielsetzung“ beherrschte mein Denken in den letzten Wochen, schon vor der OP.

    Ich kann mit den jetzigen BB-Profis schon lange nichts mehr anfangen.
    Verfolge den Mr. O nur noch, indem ich mir die Ergebnisse ansehe.

    Werde also mit meinem Training weiterhin vom BB wegkommen.
    Aber wie gesagt gehe ich ein anderes Mal genau darauf ein.


    Stichwort Ernährung:

    Werde zwar meinem Paleo treu bleiben aber ich versuche es meiner Zielsetzung anzupassen.
    Soll heißen, Carbs werden nicht mehr verteufelt.
    (Was für mich sehr schwer ist, da ich durch das viele Low Carb das man so oft hier und da gelesen hat, schon fast eine Phobie gegenüber den Carbs aufgebaut habe. )


    Ich weiß das ich zwar nicht mehr so „trocken“ aussehen werde wie zu meiner Defi-Glanzzeit um Weihnachten 2012 herum, aber meinen Gelenken zu liebe gehe ich lieber in die andere Richtung, habe ja jetzt beide Seiten der Medaille gesehen.
    Mit Carbs hab ich zwar mehr Wasser, aber auch besser geschmierte Gelenke die dann für die explosiven Übungen und langen Läufen besser gewappnet sind.


    Körperliche Vorbilder sind zur Zeit eher ein „Travis Stötzel“ und ganz klar „Rich Froning“ & „Rob Orlando“ –über den 3ten fand ich erst zu CrossFit-.
    Die genannten haben zwar alle nen sehr guten KFA aber mit einen BB nicht zu vergleichen.


    Fazit:
    -weg vom festen BB-Schema (im Herzen bleibe ich trotzdem immer ein BB )
    -Ernährung auf „Paleo+Carbs“ umstellen



    greetz
    -theANIMAL-

  6. #146
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
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    Paleo + Carbs, geil.
    Ich bin Vegetarier, bloß esse ich auch viel Fleisch.

  7. #147
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    Ich will ja nicht sagen, dass man dir das mit den Carbs oft genug gesagt hat .. aber .. naja

    Welche Carbquellen werden zum Einsatz kommen?

    Schön, mal wieder was von dir zu hören

  8. #148
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    Zitat Zitat von The Wicker Man Beitrag anzeigen
    Paleo + Carbs, geil.
    Ich bin Vegetarier, bloß esse ich auch viel Fleisch.
    Hat zwar etwas gebraucht aber dann hab ich verstanden was du meinst.

    Aber Paleo ist doch nicht "no carb".


    Zitat Zitat von FitTobi Beitrag anzeigen
    Ich will ja nicht sagen, dass man dir das mit den Carbs oft genug gesagt hat .. aber .. naja

    Es hielt mich der Gedanke an "weich" werden immer davon ab, und das passierte ja dann auch.
    Aber egal, Begründung siehe oben.



    Welche Carbquellen werden zum Einsatz kommen?

    Zum Einsatz kommen dann:
    (Je nach Trainingslänge und Trainingsgewicht-Höhe)

    - Bananen
    - getrocknete Feigen
    - getrocknete Datteln
    - getrocknete Zwetschgen (Pflaumen)
    - Honig!
    (wilder Reis wär ne Möglichkeit aber ich mag keine Reis. )
    Habt ihr noch welche Tipps?



    Schön, mal wieder was von dir zu hören
    Sarkasmus im letzten Satz...
    (kenne meine Beliebtheit hier an Board vom Hörensagen @Ray )



    greetz
    Geändert von -theANIMAL- (04.09.2013 um 13:15 Uhr)

  9. #149
    Sportstudent/in
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    Zitat Zitat von -theANIMAL- Beitrag anzeigen
    Sarkasmus im letzten Satz...
    Nein, das war schon ernst gemeint auch wenn man mal ein paar Witze macht, heißt das doch nicht gleich, dass ich dich hier weghaben will oder so

    Ich kenne mich mit Paleo nicht so aus, aber wie schaut's denn mit süßkartoffeln aus?

  10. #150
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
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    War nicht so 100% ernst gemeint von mir - du machst das schon.
    (Süß)Kartoffeln fände ich auch noch gut.

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