Seite 4 von 106 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1059
  1. #31
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    1.578
    Dankesehr

  2. #32
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von FitTobi Beitrag anzeigen
    Dankesehr
    Gern gschen.

  3. #33
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Hallo Animal

    schön, wieder ein Log von Dir zu sehen . Hab das mit den GH-Schuhen ja schon bei dir per PN vermerkt . Bestelle mir auch welche, ich denke sogar dieselben wie DU diese Adidas, die sind auch immer gleich im Angebot.
    Zu deiner Form: Irgendwie ist mir aufgefallen, dass du mal massiger warst...komisch oder. hab auch das Gefühl, dass du flacher oder so geworden bist. Nicht böse gemeint, aber bei deiner Lowcarb Diät würd man das ja au kaum besser hinbekommen.
    Warum nicht mehr Carbs, gleich mehr Muskelmasse aufbaun? Hast du Angst dick zu werden? Weniger Training würde vielleicht auch mehr Aufbau bringen...
    Aber vielleicht muss es ja so sein bei "Animal"

  4. #34
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von Manowar24 Beitrag anzeigen
    Hallo Animal

    schön, wieder ein Log von Dir zu sehen . Hab das mit den GH-Schuhen ja schon bei dir per PN vermerkt . Bestelle mir auch welche, ich denke sogar dieselben wie DU diese Adidas, die sind auch immer gleich im Angebot.
    Zu deiner Form: Irgendwie ist mir aufgefallen, dass du mal massiger warst...komisch oder. hab auch das Gefühl, dass du flacher oder so geworden bist. Nicht böse gemeint, aber bei deiner Lowcarb Diät würd man das ja au kaum besser hinbekommen.
    Warum nicht mehr Carbs, gleich mehr Muskelmasse aufbaun? Hast du Angst dick zu werden? Weniger Training würde vielleicht auch mehr Aufbau bringen...
    Aber vielleicht muss es ja so sein bei "Animal"
    Hey Manowar.
    Ich glaub du hast meinen ersten LOG nicht ganz verfolgt.


    Meine Form:
    Bild wurde an einem Samstag Vormittag aufgenommen und da ich am Tag max 150g Carbs zu mir nehme und das auch nur nach dem Training war ich auf diesen Bild nicht so "voll".
    So könnte ich mir halt das "flache" erklären obwohl ich mir am Bild eher aufgeschwemmt vorkomme.
    Aber da versteife ich mich wahrscheinlich zu sehr auf meine Körpermitte die ich zur Zeit nicht direkt trainieren kann.


    Warum nicht mehr Carbs:
    Weil wie du schon selber sagtes nicht mehr Muskelmasse haben will.
    Ja sowas gibt es, 80kg auf 1,72m mit guten KFA strebe ich an und deswegen trainiere ich auch nur noch im niedrigen Wh. bereich da ich einfach nur mehr Kraft aufbauen will weil zuviel Kraft kann man nie haben.
    Aber zuviel an Muskelmasse kann man schon haben und das merkt man dann bei den 5km oder 10km Läufen meiner Meinung nach.


    Hochfrequentes Training:
    Ist ne "Glaubenssache"
    Aber anders könnte ich auch nicht meine verschiedenen Einheiten unterbringen.
    Und das Training gehört für mich sowieso schon in meinen Alltag wie Essen, Trinken, Zähneputzen ect.


    greetz
    Geändert von -theANIMAL- (07.08.2013 um 11:46 Uhr)

  5. #35
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    wow ok, das begründet einiges!

    nein, deinen ersten Log habe ich nicht komplett durchgelesen, dazu fehlt mir einfach noch die Zeit, werd ich aber sicher mal noch nachholen .

    Ich möchte Dir nur n guten Tipp mitgeben: Uebertreibs nicht mit dem Training, dass du verletzungsfrei bleibst! BSP ich habe mit 20 ca. 19-20h trainiert, ist schon ziemlich viel und was war passiert? Sehnenverdickung bei der rechten hinteren Schulter. Heute ist es langsam etwas besser aber hat mich lange verfolgt, kam und ging immer wieder. Lieber einen Gang zurückschalten, bin jetzt 31 und jetzt noch n paar Probleme mit dem rechten Knie, was ich aber in den Griff bekommen werde. Man wird nicht jünger, kann ich dir sagen und ich hoffe für dich, dass du noch weitere 30 jahre so gut trainieren kannst ohne diese Verschleisserscheiniungen...

    was war denn mit dem Nabelbruch los? hab was gelesen, aber nicht wie es passiert ist?

    Nach der OP kannste wie lange nicht trainieren? denke schon n paar Tage oder Wochen oder? Naja siehs positiv, kann dein Körper etwas regenerieren ich bin selber so en Schwein und will immer trainieren, sogar wenn ich fast k-otzen müsste aber langsam bin ich auch vernünftiger geworden

  6. #36
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Wenn ich das richtig rausgelassen hab, hast du ja dann demnächst ne OP. Wie lange bist du dann auf Eis gelegt?

    /edit: Grad gelesen, mein Vorposter hat das ja auch gefragt

  7. #37
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von Manowar24 Beitrag anzeigen
    wow ok, das begründet einiges!

    nein, deinen ersten Log habe ich nicht komplett durchgelesen, dazu fehlt mir einfach noch die Zeit, werd ich aber sicher mal noch nachholen .

    Ich möchte Dir nur n guten Tipp mitgeben: Uebertreibs nicht mit dem Training, dass du verletzungsfrei bleibst! BSP ich habe mit 20 ca. 19-20h trainiert, ist schon ziemlich viel und was war passiert? Sehnenverdickung bei der rechten hinteren Schulter. Heute ist es langsam etwas besser aber hat mich lange verfolgt, kam und ging immer wieder. Lieber einen Gang zurückschalten, bin jetzt 31 und jetzt noch n paar Probleme mit dem rechten Knie, was ich aber in den Griff bekommen werde. Man wird nicht jünger, kann ich dir sagen und ich hoffe für dich, dass du noch weitere 30 jahre so gut trainieren kannst ohne diese Verschleisserscheiniungen...

    was war denn mit dem Nabelbruch los? hab was gelesen, aber nicht wie es passiert ist?

    Nach der OP kannste wie lange nicht trainieren? denke schon n paar Tage oder Wochen oder? Naja siehs positiv, kann dein Körper etwas regenerieren ich bin selber so en Schwein und will immer trainieren, sogar wenn ich fast k-otzen müsste aber langsam bin ich auch vernünftiger geworden
    Kommt halt nur drauf an WIE du mit 20 trainiert hast.
    Und 19-20h in der Woche is EINIGES mehr.
    Meine Zeit die ich am Eisen pro Tag brauche beläuft sich auf max 1,5 das sind in der Woche max. 9h.
    Und jetzt mit den freien Sonntag und NUR Lauf-Samstag+verkürzte Einheiten wegen dem Bruch sind es gar nur 5-6h.
    Wie kamst du auf 19-20h??

    Zusätzlich trainiere ich seit über einen Jahr ohne MV.

    Klar hab ich mehr verschleiß als einer der nur 3-4mal die Woche trainiert aber das hab ich mir selber ausgesucht.

    Nabelbruch kommt von schwachen Bindegewebe.
    Leistenkanäle und der Nabel sind von Haus aus "offene" Stellen, wenn man dazu noch ein schwaches Bindegewebe hat und dazu noch viel und oft "schwer" hebt kann es irgendwann zu Brüchen kommen.
    Dafür kann ich nichts, dafür kann das Training nichts, ist halt mal so.

    Nach dem Bruch muss ich lt. der Vorwarnung vom Chirurg bei dem ich wegen dem Nabel war für 6wochen vom Training pausieren.
    (Ginzi du hattest recht, bei der letzten Leisten OP waren es echt nur 4wochen, vielleicht hatte ich deswegen ab und zu diese Probleme )
    Von diesen 6wochen bin ich wahrscheinlich fast eine im KH und eine Woche daheim und werde sicher an alles nur nicht an Training denken.
    (soweit ich mich an die Leistenbruch-Zeit nach der OP zurückerinnern kann. )

    Die restlichen 4wochen wo es dann wieder eingigermaßen mit dem Bewegen, aufstehen, hinlegen und hinsetzten funzt wird dann schwer für mich weil ich dann noch immer die Füße stillhalten muss.


    Auf deine 19-20h Trainingszeit Erklärung pro Woche bin ich ja mal gespannt.
    Das sind ja gute 2,5h reines Training pro Tag gewesen.


    greetz

  8. #38
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Nach meiner RS, wo ich absolut keinen Sport machen konnte, bin ich dann richtig abgedreht für sicher 1-2 Jahre so trainiert:

    19-20h warn etwa so
    3- 3.5h Krafteinheit 4x die Woche
    2x 1.5h schwimmen
    am Sonntag dann noch ca. 2h Curls und Abs und so Zeugs oder halt ne Laufeinheit noch dazu ca. ne Stunde so in der Gegend rumjoggen.
    völlig behämmert oder? Hatt wohln Knall in der Birne nach dem Schwimmtraining gabs auch noch jeweils Abs und Bizeps und Unterarmcurls zur Vergasung.
    Vom Schwimmen dann glaub ich auch die Sehnenverletzung an der hinteren Schulter, war ne Ueberlastung.
    Dazumals hatte ich n KFA von ca. 5% oder so, kein Wunder bei dem Training. im Fitnesscenter konnten sie mein Fettgehalt gar net messen mit diesem coolen Klipper, gab was von 2.75% an aber das kann gar nicht sein.... Gegessen hab ich ja nicht mal abartig anderst, nur die normalen Mahlzeiten und mal n Döner oder so im Ausgang...schon krass, wie man sich ändert!

    auweia, ging ja ordentlich in die Hose mit dem Nabelbruch, könnte mir auch schweben. Hatte schon mal son Ziehn in der Leiste oder so KA aber ging wieder weg. Kommt wahrscheinlich vom Heben Beugen dass dort viel Druck auch ausgeübt wurde...

    Na dann wünsch ich Dir jetzt schon gute Besserung und Kopf hoch! das kommt schon gut. 6 Wochen ist ne lange Zeit, aber nach 2-3 Wochen müsstest du wieder auf dem Stand heute sein oder zumindest wieder fit wien Turnschuh .

  9. #39
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    heute beträgt meine Trainingszeit vielleicht 5-6h die Woche natürlich gibts noch Frau und zwei süsse kleine Kinder, das erklärt wohl alles oder

  10. #40
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von Manowar24 Beitrag anzeigen
    ...

    auweia, ging ja ordentlich in die Hose mit dem Nabelbruch, könnte mir auch schweben. Hatte schon mal son Ziehn in der Leiste oder so KA aber ging wieder weg. Kommt wahrscheinlich vom Heben Beugen dass dort viel Druck auch ausgeübt wurde...

    Das "Kommt vom Heben Beugen" höre ich sooo ungern.
    Diese Übungen können GAR NICHTS dafür.
    Das klingt für mich wie wenn jemand sagt, dass man vom Beugen kaputte Knie bekommt und vom Heben einen kaputten Rücken.
    Es kommt immer auf den Ausführenden an, die Übungen sind unschuldig.
    Ich hab halt ein schwaches Bindegeweben, wenn es mich jetzt nicht getroffen hätte dann später im Altern wenn ich zb. eine Kiste aufheben hätte wollen.
    Is halt jetzt passiert, aber ich denke besser jetzt als wenn ich mit 45 oder 50 ne OP machen lassen müsste.




    Na dann wünsch ich Dir jetzt schon gute Besserung und Kopf hoch! das kommt schon gut. 6 Wochen ist ne lange Zeit, aber nach 2-3 Wochen müsstest du wieder auf dem Stand heute sein oder zumindest wieder fit wien Turnschuh .
    2-3woche auf den Stand von heute??
    Ne, ne, ne, will kein Rezidiv riskieren und werde mich langsam wieder rantasten.
    Wie es genau sein wird könnt ihr ja gerne im LOG verfolgen.



    greetz

Seite 4 von 106 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. no-xplode / animal stak / animal pump
    Von Kaschte im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 10:24
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 19:40
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 15:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele