Seite 19 von 106 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 1059
  1. #181
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    KAMON WORRIAAAAH SCHMEISS DEN POWERANKER INS TOSENDE MEHR KÄMPF DIE ERKÄLTUNG NIEDER DER KÖRPER IST SCHWACH UND MUSS GEPEINIGT WERDEN BESIEGE MIT DER STÄRKE DES GEISTES DAS SCHWACHE FLEISCH

    WARRIOAAS OF THE WOARLD VON MANOWAR UND AB GEHTS DENN NUR KEIN TRAINING IST SCHLECHTER ALS KEIN TRAINING UND MATILDA BRAUCHT ES HART UND BLUTIG

    kleiner Witz am Rande Gut, dass du wartest. Ist auch egal, ob du paar Tage eher anfängst oder nicht.

    Zu dem Laufen und jeden Tag trainieren. Meiner Meinung nach solltest du auf jeden Fall einen Tag komplett Pause machen. Du musst dich auch ein wenig entscheiden. Man kann nicht alles machen.

    Wenn du 2 Lauftage machen willst dann nur 4 mal Krafttraining. Meine Erfahrung im Krafttraining zum Muskelaufbau ist begrenzt, aber du kannst mir glauben, dass ich gerade was hohe Trainingsfrequenzen in anderen Sportarten nicht planlos bin privat viel mit Kadertrainern zutun gehabt habe und habe.

    Nicht nur für die Erholung und Verletzungsprophylaxe ist es wichtig, sondern auch für einen stetigen Fortschritt unabdingbar. Das Wort Superkompensation kennst du ja. Selbst im Tischtennis, was muskulär nicht sooo belastend ist, ist das enorm wichtig.

    Jetzt kannst du natürlich wieder sagen: Mein Weg, Christian Zippel, HFT und keine Ahnung was noch.

    Aber du musst verstehen, dass es viele Menschen gibt die ihr Leben dem Sport widmen und viel Geld damit verdienen(Also in der Zeit in der du technische Zeichnungen malst und ich studiere beschäftigen die sich nur mit sowas)
    Manchmal sollte man schon erkennen, dass die doch ein wenig mehr Ahnung haben als man selber.

    Jeder Profisportler achtet penibel auf passive und aktive Erholung. Du möchtest als Vollzeitarbeitender Mensch auf die passive Erholung verzichten. Das kann auf Dauer nur in die Hose gehen.

    Jetzt kannst du natürlich wieder antworten: Mein Weg, mein Körper, meine Entscheidung.

    Das würde aber nur zeigen, dass du dickköpfig und sehr unreflektiert bist. Beides zeugt nicht gerade von Cleverness.

    Tu dir selber einen gefallen und denk da mal drüber nach. Du hast ja Zeit und bist auf einem guten Weg.

  2. #182
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von campi88 Beitrag anzeigen
    ....

    Zu dem Laufen und jeden Tag trainieren. Meiner Meinung nach solltest du auf jeden Fall einen Tag komplett Pause machen. Du musst dich auch ein wenig entscheiden. Man kann nicht alles machen.

    ...
    Und das ist glaube ich mein größtes Problem.

    Ich würde gern ALLES machen, aber dazu fehlt einfach die Zeit. (wie du schon geschrieben hast, bin ich kein Berufssportler).

    Schon beim Laufen angefangen über zb. romDL, Sumo DL, T-Hantel Rudern, KH-Rudern, Sprints, Seilklettern, Ausfallschritte, Box-Jumps, Box-SQ, Good Morning, Reverse BD, Sandsack-Übungen, Calisthenics, usw. usf.

    Es gibt soviel das ich machen will, aber weil die Woche nur 7 Tage hat, muss mich entscheiden.

    Also bleibt der Sonntag als Rest-Day, mal sehn was es mir bringt.
    (Aber wenn am Rest-Day mein inneres Feuer lichterloh brennt, wird vielleicht hier und da ne kleine Sonntags-Einheit gemacht. )


    greetz & thx. für deinen Post.

  3. #183
    Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    2.433
    Ich denke mal Loui Simmons ist dir ein Begriff. Deswegen kommt als gut gemeinter Ratschlag mal ein Zitat vom alten Berserker:" You can only be good at one thing!"
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

    -Henry Rollins

  4. #184
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von Andy. Beitrag anzeigen
    Ich denke mal Loui Simmons ist dir ein Begriff. Deswegen kommt als gut gemeinter Ratschlag mal ein Zitat vom alten Berserker:" You can only be good at one thing!"
    Ein Streitthema.

    Nur soviel, man kann leicht darauf hin trainieren die 10km unter 1h zu laufen aber trotzdem das 2,5fache des Körpergewichts im Satz heben.
    Und wenn man genug Zeit hätte könnte man noch viel mehr.


    Aber lassen wir das Thema lieber bevor es wieder ausufert.
    Spezialisierung ist mir halt ein Dorn im Auge.

    Könnte darüber jetzt wieder lang und breit philosophieren aber wer will das schon hören.



    greetz

  5. #185
    75-kg-Experte/in Avatar von Arnoldisnumeruno
    Registriert seit
    17.03.2011
    Beiträge
    475
    Lese Immernoch gespannt mit Bro, Wünsche alles beste für den weiteren Werdegang!

  6. #186
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von Arnoldisnumeruno Beitrag anzeigen
    Lese Immernoch gespannt mit Bro, Wünsche alles beste für den weiteren Werdegang!


    Freut mich sehr, Bro!

  7. #187
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    822
    Zitat Zitat von -theANIMAL- Beitrag anzeigen
    Ein Streitthema.

    Nur soviel, man kann leicht darauf hin trainieren die 10km unter 1h zu laufen aber trotzdem das 2,5fache des Körpergewichts im Satz heben.
    Und wenn man genug Zeit hätte könnte man noch viel mehr.


    Aber lassen wir das Thema lieber bevor es wieder ausufert.
    Spezialisierung ist mir halt ein Dorn im Auge.

    Könnte darüber jetzt wieder lang und breit philosophieren aber wer will das schon hören.



    greetz
    imo wäre mal mountainbike fahren und bb eine interessante kombination.wird bei mir jedenfalls ausprobiert.
    auch kampfsport (zb boxen) + bb wäre interessant.
    Geändert von superpippo09 (14.09.2013 um 20:59 Uhr)

  8. #188
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von superpippo09 Beitrag anzeigen
    imo wäre mal mountainbike fahren und bb eine interessante kombination.wird bei mir jedenfalls ausprobiert.
    auch kampfsport (zb boxen) + bb wäre interessant.
    Kommt halt drauf an was man gerne macht.
    (Radfahren mag ich irgendwie nimma)
    Und ob jetzt mountainbike+Krafttraining oder einfach joggen/laufen+Krafttraining, kommt doch aufs gleiche raus oder?

    Boxen+Krafttraining, ja, da wären wir wieder beim Thema Zeit.

  9. #189
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    822
    Zitat Zitat von -theANIMAL- Beitrag anzeigen
    Kommt halt drauf an was man gerne macht.
    (Radfahren mag ich irgendwie nimma)
    Und ob jetzt mountainbike+Krafttraining oder einfach joggen/laufen+Krafttraining, kommt doch aufs gleiche raus oder?

    Boxen+Krafttraining, ja, da wären wir wieder beim Thema Zeit.
    da ich nur 2x pro woche einen HIT-gk mache habe ich genug zeit.wäre da nicht meine leicht instabile linke schulter würde ich mma+bb machen.aber biken ist auch geil.freu mich auf mein neues bike

  10. #190
    Kamov
    Gast
    Wie sieht es Gewichtsmässig bei dir aus?

Seite 19 von 106 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. no-xplode / animal stak / animal pump
    Von Kaschte im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 10:24
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 19:40
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 15:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele