Seite 102 von 106 ErsteErste ... 25292100101102103104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1059
  1. #1011
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von Steffen L. Beitrag anzeigen
    hey animal.

    pass bloß auf mit dem bauch. das klingt wie nen leichtes warnsignal des körpers.

    renn nicht mit vollgas gegen die wand, nur weil du bis zum aufprall keine probleme hast.

    stay strong!
    Danke, aber:
    WENN es wieder ein Bruch sein sollte, soll ich dann nur noch für mich leichte Gewichte bewegen, obwohl das auch kein Schutz gegen nen Bruch wäre.
    Ne, ohne mich, wenns passieren sollte (was ich nicht glaube/hoffe) dann passiert es halt, davon lass ich mir den Spaß am schweren Eisen nicht vermiesen.

    ABER ich denke mir fehlt (obwohl ich dachte das mein EP alles abdeckt) einfach Magnesium.
    Gestern an der Stelle die nervt zweimal beobachten können wie sie zuckt sowie man es beim Augenliedzucken kennt.
    Das hatte ich schon überall, ob Schultern (vorne, seitlich, hinten) oder OS oder Unterarm, oder Bizeps.

    Zusätzlich hab ich gestern ja schnell mal nen Krampf während dem Training bekommen und am Montag bei den Klimmis auch.
    Heute Nacht wollte Wade und Beinbizeps auch das Krampfspiel mitspielen.

    Am Sonntag nach den prowlern hab ich ja noch gedehnt und diesen Couch-Stretch mögen meine Hüftbeuger anscheinend überhaupt nicht, während der Dehnung fühlt es sich super an so dass ich meistens zuviel dehne und am nächsten Tag hab ich dann den Salat.

    Heute ist eh nur GameDay mit vielen Wh. mal schaun ob ich heute im Büro jemanden auftreib der ein Magnesiumpulverchen hat.



    greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  2. #1012
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    also ich kann aus eigener Erfahrung gut sagen, dass das typische Warnsignale vom Körper sind.

    Warum denkst Du, hab ich jetzt mal die Beugen und klassisches Heben gestrichen? Mir geht da Lebensqualität flöten, ich liebe Beugen und Heben. Angenommen ich mache weiter, werd ich in ein paar Jahren nicht mehr Laufen können...schlussendlich ist mir die Gesundheit halt wichtiger! Meine Beine kann ich trotzdem irgendwie trainieren. Merke Dir, mann kann IMMER trainieren, man findet IMMER eine Lösung. Das hat mir mal ein Typ gesagt, der die 3fache Wade von mir hat, allerdings humpelt er mit einem Bein - Kinderlähmung! *******e! Der Typ hat Biss und meinen vollen Respekt!

    Entscheidung liegt aber bei Dir, Martin.
    Geändert von Manowar82 (09.07.2014 um 08:27 Uhr)

  3. #1013
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Malt nicht immer den Teufel an die Wand.
    Geändert von -theANIMAL- (09.07.2014 um 10:06 Uhr)
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  4. #1014
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    822
    Zitat Zitat von -theANIMAL- Beitrag anzeigen
    Danke, aber:
    WENN es wieder ein Bruch sein sollte, soll ich dann nur noch für mich leichte Gewichte bewegen, obwohl das auch kein Schutz gegen nen Bruch wäre.
    Ne, ohne mich, wenns passieren sollte (was ich nicht glaube/hoffe) dann passiert es halt, davon lass ich mir den Spaß am schweren Eisen nicht vermiesen.




    ABER ich denke mir fehlt (obwohl ich dachte das mein EP alles abdeckt) einfach Magnesium.
    Gestern an der Stelle die nervt zweimal beobachten können wie sie zuckt sowie man es beim Augenliedzucken kennt.
    Das hatte ich schon überall, ob Schultern (vorne, seitlich, hinten) oder OS oder Unterarm, oder Bizeps.

    Zusätzlich hab ich gestern ja schnell mal nen Krampf während dem Training bekommen und am Montag bei den Klimmis auch.
    Heute Nacht wollte Wade und Beinbizeps auch das Krampfspiel mitspielen.

    Am Sonntag nach den prowlern hab ich ja noch gedehnt und diesen Couch-Stretch mögen meine Hüftbeuger anscheinend überhaupt nicht, während der Dehnung fühlt es sich super an so dass ich meistens zuviel dehne und am nächsten Tag hab ich dann den Salat.

    Heute ist eh nur GameDay mit vielen Wh. mal schaun ob ich heute im Büro jemanden auftreib der ein Magnesiumpulverchen hat.



    greetz
    je schwerer die gewichte desto größer die wahrscheinlichkeit für einen bruch.hab noch keinen gesehen der sich mit 20kg kreuzheben verletzt hätte

  5. #1015
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    GameDay:


    Find your weakest point....



    Warm Up


    _______________________________
    Summer Smash Event #1:

    Run 1Mile

    50 Hand to Hand KB Swing (16kg)
    40 KB-Wallball
    30 Goblet Squat
    20 KB-Snatch (10 each Hand)
    10 Burpees

    Run 1 Mile

    10 Burpees
    20 KB-Snatch
    30 Goblet SQ
    40 KB-Wallball
    50 KB-H2H

    Run 1 Mile

    _______________________________

    Time: 49min

    Ob das nun eine gute, schlechte oder durchschnittliche Zeit ist, das weiß ich nicht, hab noch keinen Vergleichswerte.



    Danach.


    Kurz Dehnen.


    Ende.

    __________________________________________________ ____________________

    Fazit: So, Summer Smash Event #2 auch absolviert.
    Leider werde ich für Event #3 keine Zeit mehr haben bevor die Veranstaltung startet.

    Naja, weakest Point ist bei mir das Tempo beim Laufen.
    Ist zwar sehr spät aber beim Prowler Tag werd ich da was in der Richtung ändern.

    Hätte die Woche nur mehr Tage.

    Bauch: keine Probleme.
    __________________________________________________ ____________________


    greetz
    -theANIMAL-

  6. #1016
    Eisenbeißer/in Avatar von Bibi1905
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    561
    Hat es geklappt mit dem Magnesium? Im Bipa/Apotheke gibt es so Magensiumsticks, die kann man gut mitnehmen für wenn mal wieder ein Krampf da ist
    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=165382

  7. #1017
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2014
    Beiträge
    9
    In den meisten Fällen liegen Krämpfe nicht an Magnesium-, sondern Calciummangel. Du isst ja keine Milchprodukte (wobei die Calciumthematik hier ja ebenfalls eher fraglich ist), kannst du also auch ruhig mal versuchen, falls Magnesium keine Besserung bringt.

    Gruß DSG

  8. #1018
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Nach Rücksprache meines Ernährungs-Gurus lag/liegt es eher an meinen Flüssigkeitshaushalt als an meiner Ernährung.
    Hab mich anscheinend ausgeschwämmt mit guten 6 Liter Flüssigkeit am Tag (1 Liter Tee 5 Liter Wasser).

    Gestern weniger getrunken, wenn ich auf 4 Liter runter falle wirds wahrscheinlich auch nichts machen.
    Wie immer macht die Dosis das Gift.

    Heute merke ich schon (restliche MK kommt wie immer pünktlich zu Mittag) das mein Core bei min. 280 der 300Wh. sehr viel arbeiten musste, Hüftbeuger spür ich auch aber bei 140 Beuge Wh. kann das schon passieren.


    greetz und danke der Nachfrage.
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  9. #1019
    Eisenbeißer/in Avatar von b4nGeR?!
    Registriert seit
    06.06.2013
    Beiträge
    987
    Zitat Zitat von -theANIMAL- Beitrag anzeigen
    Time: 49min

    Ob das nun eine gute, schlechte oder durchschnittliche Zeit ist, das weiß ich nicht, hab noch keinen Vergleichswerte.
    Also, wenn man das Laufen sich abzieht bekomme ich das auch in etwas hin, aber beim Laufen und dann auch noch 3x 1,6Km wäre ich völlig erreckt, insofern schätze ich es als saubere Leistung ein, aber genaueres wird dann irgendwann ein ähnliches WoD in der Zukunft zeigen
    Comeback 2.0 in Vorbereitung...

    Mein ehemaliger Trainingslog:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=155536

  10. #1020
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von diegescheitedame Beitrag anzeigen
    In den meisten Fällen liegen Krämpfe nicht an Magnesium-, sondern Calciummangel. Du isst ja keine Milchprodukte (wobei die Calciumthematik hier ja ebenfalls eher fraglich ist), kannst du also auch ruhig mal versuchen, falls Magnesium keine Besserung bringt.

    Gruß DSG
    So ist es. Und dazu geringer Vit D-Spiegel wirkt sich nochmal negativ aufs Calcium aus

Seite 102 von 106 ErsteErste ... 25292100101102103104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. no-xplode / animal stak / animal pump
    Von Kaschte im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 10:24
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 19:40
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 15:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele