Seite 98 von 106 ErsteErste ... 488896979899100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 1059
  1. #971
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    12.165
    Also ich hab jetzt deine Leistungen nicht allein aufs BD reduziert, wie du an meinem zweiten Satz wunderbar erkennen kannst.

    In der Gewichtsklasse bis 82 sollte man nach vielen Jahren 125Kg 1RM drücken können, hab ich zuletzt gelesen.

    Aber da du von Steigerungen redest:
    könntest mal so eine Grafik basteln, wo man deine Steigerungen im zeitlichen Verlauf sieht? Wäre mal interessant zu sehen.

  2. #972
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    92
    Also ich wollte dir einmal großen Respekt aussprechen für deine Leistungen und vor allem deiner Einstellung zum Training und allem drum herum!! Also lese erst seit ca. 10 Seiten mit aber war sofort begeistert. Ich hoffe, dass ich irgendwann mal an den Punkt komme an dem du bist, dass ich einfach nur noch das trainiere worauf ich bock hab und was mir Spaß macht (also nicht falsch verstehen, ich trainiere für mein Leben gerne, aber denke wenn ich "spaßige" Elemente wie crossfit einbaue, dass ich Rückschritte im eigentlichen Training mache und mir das was ausmacht bei meinem derzeitigen Stand)... ich hoffe, dass das verständlich ausgedrückt ist, bin mir nicht wirklich sicher

    Einfach Respekt vor dir!

    (das so eine Diskussion geführt wird hier... besser konnte man sich doch nicht dazu äußern?)

  3. #973
    Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    4.733
    Also zur Frage bei Punkt 1... vllt. sind die anderen ja auch... hüstel... nicht in Walters Verein sag ich mal.
    Wie hoch ist denn dein tatsächliches Max? Also im Vergleich zum TM-Max?

    3. hast natürlich Recht aber ist ja eh pappe eigentlich... beim Fußballspiel ein Tor geschossen bzw. wie liefs? Ist eh cooler... guckst bissi WM?
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

    "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

    ___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  4. #974
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    5.592
    Das habe ich gesagt im gleichen Post. Ich bewerte damit nicht dein Training sondern sortiere lediglich die Kraftsteigerung ein da ich viele Athleten und deren Leistung kenne. Reine - so objektiv wie in dem Rahmen möglich - Analyse der Ergebnisse. Keine Aussage über das wieso und warum, dazu äußer ich mich nicht

  5. #975
    Eisenbeißer/in Avatar von dj77
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    791
    Also ich kann mich ja noch an die Diskussionen vor 2 Jahren erinnern, alle redeten auf ihn ein das seine beugen nicht tief sind usw... dann kam auch immer eine seitenweise Stellungnahme warum und wieso parallele beugen besser sind, mittlerweile hat ers ja eingesehen

    Jetzt wieder das gleiche, viele geben gute tipps die gekonnt ignoriert werden bzw vielleicht ist es wie bei den beugen und es dauert jetzt wieder zwei Jahre bis ers einsieht das das training im Moment suboptimal ist

    Selbst mit crossfit und co sollten überall 40kg mehr gehen, aber wenn man jedesmal fast am max trainiert kann man nicht oder nur sehr begrenzt stärker werden was man ja auch gut hier im log beobachten kann und das ist kein angriff sondern ne neutrale Beobachtung der Leistungen und nur gut gemeint

  6. #976
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    5.592
    Ja, Animal ist ein sehr sturer Mensch. Das meine ich nicht nur negativ. Das ist es mMn nach auch, was ihn die viele Belastung - auch mental - durchhalten lässt, denn die ist hoch hier im Training. Ich habe definitiv Respekt vor deiner Arbeit, die du leistest (auch wenn ich genau so viel trainiere ). Andererseits lässt diese Charaktereigenschaft aber auch Diskussionen mit dir zu einer Mammutaufgabe werden. Ich sehe das so, so lange du Spaß an dem hast, was du machst, mach es doch. Ich rede da sicher nicht drauf ein. Auch wenn du nicht das Optimum an Leistung rausholst, auch im Rahmen deines Pensums. Das tust du jedoch definitiv nicht - nicht mehr und nicht weniger wollte ich mit dem Post sagen. Das ist aber auch gar nicht so tragisch, du sagst ja selbst immer dass du nach dem Try&Error vorgehen willst...

  7. #977
    Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    2.433
    Was gehtn ab hier?
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

    -Henry Rollins

  8. #978
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    12.165
    die einen würden es sachliche Kritik nennen, andere halten es für getrolle.

  9. #979
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Warum war denn hier zu?

  10. #980
    Sportstudent/in Avatar von RumsDi
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    1.468
    Der Maddin macht das schon!

    Haters gonna hate!

Seite 98 von 106 ErsteErste ... 488896979899100 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. no-xplode / animal stak / animal pump
    Von Kaschte im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 11:24
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 20:40
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 16:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele