Seite 48 von 48 ErsteErste ... 38464748
Ergebnis 471 bis 479 von 479
  1. #471
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    absolut nicht ungwöhnlich, dass wenn Jemand gerade isst, oder gegessen hat, und einen Herzinfarkt erleidet, dass Essen "hoch kommt", und bei einem solch schw. BB in der Offseason sind die Portionen nicht gerade klein. Viele Tote die ich beruflich gefunden haben, haben auch erbrochen, und nicht selten "Stuhlgang", nicht gerade appettlich.
    Bei ungeklärter Todesursache (davon kann man hier ausgehen) wird die Obduktion/Leichenöffnung angeordnet. Der Gerichtsmediziner geht hier nach einem genau vorgegebenen Prozedere vor, und erklärt dann den anwesenden Zeugen (Polizei und STA) was er vorfindet, und was ursätzlich für den Tod war.
    Auf die "Kostenpauschale" könnte ich getrost verzichten, aber wenn´s angeordnet wird, muss man auch persönlich zur Gerichtsmedizin fahren.
    In Deutschland ist das, solange die Todesursache nicht feststeht erstmal ein Tatort. Da wird auch ggf. durchsucht, und Subsanzen die man findet werden sichergestellt, weil man weiß ja nie zu Beginn was wirklich vorliegt? Nur weil etwas klar aussieht, muss es nicht so sein (Selbstmord ?, Verbrechen, Unglücksfall,....). Nicht ausschliessen würde ich mal, dass Lenartowicz evtl. Probleme bekommen könnte, Dazu noch "Ausländer" der sich in den USA aufhält. Er ist Zeuge, und wird bestimmt zu evtl. sichergstellten Substanzen in der gemeinsamen Whg. Stellung beziehen müssen (vermutlich über Rechtsanwalt). Wenn nicht vorher alles beiseite geschafft wurde.... Ob der in 3-4 Wochen auf der Bühne stehen wird, ist mal völlig offen, selbst wenn er es möchte.
    Geändert von Mr.Sonnenstrand (23.08.2017 um 11:11 Uhr) Grund: korrektur schreibfehler

  2. #472
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Charly danke für den bericht darf ich fragen was du arbeitest wenn du beruflich mit leichen zu tun hast...?

    LG

  3. #473
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    Charly danke für den bericht darf ich fragen was du arbeitest wenn du beruflich mit leichen zu tun hast...?

    LG
    Jetzt darfst du 2 mal raten
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #474
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    hatte eine PM gesandt....

  5. #475
    Moderator Avatar von Phantom-Bodybuilder
    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    2.432
    Danke Charly für deinen klärenden Bericht. Schon etwas dubios diese ganze "Geschichte" mit Dallas. Er hat sich vermutlich (das hat Charly in einem Beitrag ebenfalls schon erwähnt) zu wenig Zeit gelassen nach seinem Zusammenbruch damals in Australien. Es gab Fotos aus dieser Zeit in der er innerhalb weniger Wochen sehr viel Masse verloren hatte. Danach folgte wieder ein extremer Massenaufbau, dies auch wieder in Windeseile. Das verkraftet nicht jeder Mensch. Was wirklich war, das wird der Gerichtsmediziner in diesen Tagen herausfinden, oder versuchen es zumindest aus medizinischer Sicht zu klären. Eins ist aber jetzt schon klar, er starb viel zu jung.
    bbszene.de, what else?

  6. #476
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    auf amerik. Foren wurden auch schon andere Ursachen genannt, wie falsche Insulindosierung. Letztendlich wird die Ursache festgestellt. Ob die dann auch bis an die Öffentlichkeit durchdringt steht auf einem anderen Blatt, aber ändert auch nicht´s mehr an der traurigen Tatsache. Über dieses Thema hat die Diskussion über den immer noch im Koma liegenden Rich Piana auch nachgelassen. Da kursieren auch Gerüchte wie "Hirntod". Hoffe mal das Pina überlebt. Vielleicht hätte das auch etwas Gutes. Das würde zeigen wie schnell sich etwas extrem ändern kann, und dass man nicht ohne einen hohen Preis solche Exzesse am eigenen Körper einfach durchziehen kann.

  7. #477
    Moderator Avatar von Phantom-Bodybuilder
    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    2.432
    https://www.youtube.com/watch?v=eJ6r9SaV-iY

    Das wird Josh Lenartowicz sein der da mit 911 spricht. Tragische Geschichte.
    Geändert von Phantom-Bodybuilder (24.08.2017 um 22:46 Uhr)
    bbszene.de, what else?

  8. #478
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Jetzt darfst du 2 mal raten
    da er viel am Reisen ist und es ja auch ab und an beruflich bedingt sein könnte, dachte ich eben ich frage mal nach. Spekulationen führen ja bekanntlich oft in die falsche Richtung, er hat aber per pn geantwortet die ich grad lese..

  9. #479
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 48 von 48 ErsteErste ... 38464748

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 14:12
  2. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 09:47
  3. Dallas McCarver
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 15:02
  4. IFBB Europa Supershow "Dallas" ___ 17+18.08.2012
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Profi Wettkämpfe
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 00:39
  5. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum DBFV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 23:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele