Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253

    IFBB Pro League trennt sich von IFBB Amateure

    Die Regelung nach der Trennung

    news * news *news * news *news * news *news * news *news * news *news * news *news * news *news * news *

    Zitat Zitat von Dennis James
    Für alle meine Deutschsprachigen Athleten und Athletinnen. Wie ihr in dem Presse schreiben erkennen könnt haben wir uns von der IFBB international amateur Bereich getrennt was heißt es werden keine IFBB Profikarten an den Meisterschaften der Amateur IFBB vergeben. Die letzten Shows die wir anerkennen werden sind die Arnold in Spanien am 23.9.2017, EVLS Praque am 30.9.2017 und danach Finland. Danach werden keine Profikarten für unsere IFBB Pro Leaque vergeben. So das heißt jedoch nicht das es vorbei für euch alle eine Profikarten zu gewinnen denn wir sind in Arbeit für euch Shows auf deutschem, Schweizerischem und Österreichischen zu veranstalten wo dann auf jeder Meisterschaft mehrere Profikarten vergeben werden. Das wird dann der einzige Weg werden euren Traum IFBB Pro League Profi zu werden verwirklichen. Ich werde eine offizielles Statement machen wenn ich genauere Information und Daten habe. Mit sportlichen Grüßen Euer Dennis James.




    IMG-20170919-WA0011.jpg

  2. #2
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    So nennt sich jetzt dann der neue Verband! Oder der Alte ?!?!?
    New Era for Professional Bodybuilding & Fitness

  3. #3
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Sollte helfen......

    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #4
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    So nennt sich jetzt dann der neue Verband! Oder der Alte ?!?!?


    Wie erhält ein Athlet in Zukunft die Pro Card?

    Zitat Zitat von Quelle TA
    Die wichtigsten Fakten dieser kurzen Erklärung zur neuen IFBB Elite Pro:
    • Athleten, welche zur Zeit die Pro Card der IFBB Pro League besitzen, können jederzeit zur neuen IFBB Elite Pro wechseln.
    • Die nationalen Verbände und die neue IFBB Profi Liga werden enger zusammenarbeiten, was zur Folge hat, dass der DBFV von nun an Pro Cards vergeben darf.
    • Es werden in Zukunft auch Pro Cards in der Junioren und Master Klasse vergeben. Dies war zuvor im Regelwerk der IFBB ausgeschlossen. (Siehe: IFBB Website)
    • Die Internationalen Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft ist das erste Event des DBFV, auf dem die Gesamtsieger die Pro Card erhalten können.

  5. #5

  6. #6
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253


    Wie ihr dem offiziellen Schreiben der IFBB entnehmen könnt, ist der Verband von San Marino von der IFBB suspendiert worden. Die Meisterschaft in San Marino gilt für die IFBB als nicht genehmigt. Da sich die Ereignisse zur Zeit schnell entwickeln, werden wir euch immer direkt auf unseren Kanälen informieren.

  7. #7
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

  8. #8
    Moderator Avatar von Schlappmaul
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    980
    Endlich wird die Geschichte klarer! Bin dann ja wirklich mal gespannt wie es mit der regionalen Umsetzung klappen wird. Grundsätzlich gibt es sicher genug Leute die sich im Laufe der Zeit aus unterschiedlichen Gründen vom DBFV abgewandt haben und nun wieder als Veranstalter wie auch als Vorbereiter auftreten könnten..... Oder bisher ihren Frust runter schluckten und mangels Alternativen beim DBFV blieben und nun wechseln.... Das wird spannend!
    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

    "Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

  9. #9
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253

  10. #10

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele