Zitat Zitat von Nordmann979 Beitrag anzeigen
Hui lieber DWfan, warum gleich so missmutig???

Was mich an einigen Argumenten hier immer stört ist ein gewisser Opportunismus. Der Bauch von Dennis Wolf ist nicht besser. Er hat auch diese Lücke, wurde aber noch nie dafür kritisiert. Dann wird hier jemand vorgestellt. Da ist diese Lücke auf einmal wahnsinnig schlimm...

Was den dicken Bauch von Ronnie angeht hast Du doch vollkommen recht. Habe ich damals auch sofort kritisiert, weil es mir nicht gefallen hat...

Mir ist schon klar, dass besonders der Körpertyp Geschmackssache ist. Ich finde Dennis Wolf dürfte auch kein Mr O werden (bei entsprechender Konkurrenz natürlich). Einfach weil er zu viele Schwachpunkte hat und mir sein Körperbau nicht gefällt (subjektiv). Trotzdem ein super Athlet, der immer und zurecht einen Platz ganz weit vorn verdient (objektiv).

Nur sagst Du zum Beispiel zu einem Branch er hat überhaupt keine Genetik. Was ist da wohl Schwachsinn!?

Ist ja auch okay und deine Meinung mit Dennis wolf. Trotzdem wiegt dennis um einiges mehr, ist ne ganz andere kante und hat sogar streifen im bauch, der brauch ist in meinen augen also schon ne ecke besser aber gut. wolf wird seit jahren für seine waden kritisiert, zu recht, aber jeder weiß das es ja nicht an ihm liegt. also wird man auch diesen athlet hier mal kritisieren dürfen für etwas wofür er nichts kann, was aber nicht gut aussieht..