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  1. #91
    75-kg-Experte/in
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    Beintraining 07.09.2013

    Aufwärmen

    2 Sätze Kniebeugen (15x50kg, 12x80kg)
    direkt gefolgt von
    1 Satz Beinstrecker (15x10kg)


    Arbeitssätze

    Beine
    1 Satz besteht aus 3 Übungen. Alle Übungen folgen direkt aufeinander

    Kniebeugen (12x92kg) + Beinstrecker (12x15kg) + 2 Bahnen Ausfallschritte
    Kniebeugen (10x104kg) + Beinstrecker (12x20kg) + 2 Bahnen Ausfallschritte
    Kniebeugen (8x116kg) + Beinstrecker (10x25kg) + 2 Bahnen Ausfallschritte

    1 Satz besteht aus 2 Übungen. Beide Übungen folgen direkt aufeinander

    Beinpresse - Zehenspitzen ragen ober über die Plattform (15x120kg) + Beinbeuger (12x20kg)
    Beinpresse - Zehenspitzen ragen ober über die Plattform (15x120kg) + Beinbeuger (12x20kg)
    Beinpresse - Zehenspitzen ragen ober über die Plattform (12x140kg) + Beinbeuger (12x20kg)
    Beinpresse - Zehenspitzen ragen ober über die Plattform (12x140kg) + Beinbeuger (10x25kg)

    Waden

    4 Sätze Beinpresse (4x 15x80kg)
    Wadenmaschine, sitzend (3x 12x15kg)

  2. #92
    75-kg-Experte/in Avatar von Arnoldisnumeruno
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    Habe schon Länger deine Bilder mitgestaunt, Großen Respekt

    Des Beintraining klingt Krank, aber sehr Geil!.

    Damit müssen die Haxen auch wachsen
    Geändert von Arnoldisnumeruno (14.09.2013 um 21:18 Uhr)

  3. #93
    Brofessor Avatar von ^chris
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    Hi

    lese ja auch schon seit geraumer Zeit mit und kenne auch deine etwas älteren Bilder, und wollte fragen, ob es vll auch welche von vor der ersten Kur gibt?
    Weiterhin viel Erfolg

    lg ^chris

  4. #94
    Sportstudent/in Avatar von KonniV
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    Hi mr.o wäre cool wenn du nochmal was aktualisieren würdest.

  5. #95
    75-kg-Experte/in
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    Hallo an alle sportlichen Mitstreiter diesem schönen, sonnigen Sonntagmorgen!

    Ich hab gute Laune.. Is ja auch Refeed-Day heute

    Hab meine Ernährung recht lange schleifen lassen und mich dafür ganz aufs harte Training konzentriert (Kreuzheben 180kg x 6, Bankdrücken 135kg x 6, Schulterdrücken KH 50kg x 8).. Hab ich leider dann irgendwann auch körperlich gemerkt und momentan mit einigen Wehwehchen zu kämpfen.

    War mit meiner Form nicht zufrieden und vor 1,5 Wochen habe ich von einem Tag auf den anderen dann meine Ernährung wieder auf meinen alten Plan umgestellt.. Keine Ahnung wie es kam aber es war nen guter Schritt! Habe letzte Woche Sonntag dann 3 Cheat Meals reingepackt und das war für mich ausreiched (waren ja auch nur ~3 Tage clean essen vorher..)

    Jetzt habe ich eine Woche soweit durchgehalten (nur einmal Erdbeeren mit etwas Schlagsahne gabs nach dem Fußball.. Sollte ich kalorienmäßig aber locker rausbekommen haben..) und gönne mir heute mal so einiges an leckeren Sachen! Hab ich mir nach dem Beintraining gestern Abend auch verdient..

    In Zukunft werde ich wahrscheinlich alle 2 Wochen nen Cheatday machen.. Sollte reichen wenn ich wieder richtig drin bin

    Anbei nen aktuelles Bild und eins meiner Frühstücksmeals! Delicious
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #96
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
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    Schön mal wieder von dir zu lesen

    KH hat sich ja ordentlich bei dir entwickelt, wie läufts mit KB?
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  7. #97
    75-kg-Experte/in
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    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Schön mal wieder von dir zu lesen

    KH hat sich ja ordentlich bei dir entwickelt, wie läufts mit KB?
    Hey Tiger!

    Wie läufts bei dir denn so? Schaue gleich mal in deinen Log rein!

    KB läuft momentan leider gar nicht und ich weiss auch nicht, ob das nochmal was wird.

    Ich habs letztens nach Ewigkeiten mal wieder gemacht (125kg x 8) und hatte danach wieder massive Probleme in der rechten Leiste (hab ich mir anscheinend vor Ewigkeiten mal beim Fußball zugezogen und es "reisst" halt immer wieder auf wenn ichs stark beanspruche..)

    Mache dafür kontrollierte Hackenschmidt und die Übung find ich richtig geil! Kommt zwar gefühlt nicht ganz an Kniebeugen ran aber das geht schon bei meinen Ambitionen.. Besser als Legday komplett zu skippen

  8. #98
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
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    Naja, gerade läuft gar nix aber sieh selbst


    Hm, schaizze mit deiner Leiste aber wenn du immer wieder Probleme hast kann das auch nicht Sinn und Zweck der Übung sein.

    Log doch mal deinen gesamten Leg Day würde ich mich interesieren.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  9. #99
    Flex Leser Avatar von Manowar82
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    Deine Form ist ja e-norm

    warum gabs so eine lange Log-Pause von fast 1 Jahr? schade.

  10. #100
    Eisenbeißer/in Avatar von Caesarrr
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    739
    Hey!

    sehr cool! Welchen EP machst du jz? Weider den mit 4x 150g Huhn und 100g Reis? Ist der Reis gekocht gerechnet..oder?

    Danke Paul

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