Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 139
  1. #1
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    31.08.2008
    Beiträge
    443

    "Dear Hardwork" - Mein Log - Start & Aktueller EP

    Heute, am 17.08.2013, starte ich, wie angekündigt, mein Log Ich freue mich sehr über rege Teilnahme!! Einige werden mich durch meine Bilder aus dem Schnappschuss-Thread kennen


    Ein paar Infos: Ich bin 26 Jahre alt und trainiere seit dem 15.12.2008 (mittlerweile sehe ich es als meinen 2. Geburtstag an). Ich bin 1.74m groß und wiege zur Zeit, je nach Tagesform, um die 82-85kg.

    Ich trainiere momentan ~ 5 mal pro Woche. Das ganze dann jeweils ~1,5 Stunden lang. Den genauen TP werdet ihr ja bald noch in aller Ausführlichkeit kennenlernen.


    Vorbereitend:

    http://www.youtube.com/watch?v=8EGWEUf9Xr8

    Ernährung > fast alles. Von daher starte ich mit....

    Meinem aktuellen Ernährungsplan! - day in, day out:

    Frühstück - Pancake
    4 Eiklar, 2 Eigelb, 1 Scoop ESN Elite Pro Complex, 50-75ml fettarme Milch, 10 EL zarte Haferflocken, 10 Tropfen flüssiger Süßstoff - gelegentlich 2 TL löslicher Kaffee - Mixen - mit etwas Rapsöl backen.

    1. Mahlzeit
    150G+ Huhn, 1/3 Beutel Langkoch-Reis, 100G Gemüse (Broccoli, Grüne Bohnen, Rosenkohl, junger Blattspinat, Erbsen & Möhren)

    2. Mahlzeit
    150G+ Huhn, 1/3 Beutel Langkoch-Reis, 100G Gemüse (Broccoli, Grüne Bohnen, Rosenkohl, junger Blattspinat, Erbsen & Möhren)

    Zwischenmahlzeit
    1 Scoop ESN Elite Pro Complex, 10 EL zarte Haferflocken

    3. Mahlzeit
    150G+ Huhn, 1/3 Beutel Langkoch-Reis, 100G Gemüse (Broccoli, Grüne Bohnen, Rosenkohl, junger Blattspinat, Erbsen & Möhren)

    4. Mahlzeit
    150G+ Huhn, Salatmix (Gurken, Tomaten, Eisberg, Salatherzen, Feldsalat)

    Good-Night-Protein-Punishment
    200G körniger Frischkäse light, 1 Scoop ESN Micellar Casein


    An Trainingstagen zusätzlich:

    Pre-Workout
    1 Scoop ESN Designer Whey, 3-4 Reiswaffeln

    Post-Workout
    1 Scoop ESN Designer Whey, 3-4 Reiswaffeln

    Stay tuned...!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von MrOlympia22 (17.08.2013 um 18:21 Uhr)

  2. #2
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    1.578
    Lese auf jeden Fall mit! Dein Körper stellt für mich so ziemlich das Idealbild dar, große Motivation

    Die Nährwerte und dein Trainingsplan würden mich noch interessieren!

  3. #3
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Ernährung gefällt mir, höchstens ein bisschen Obst könnte noch mit rein.

    Deine Bilder kenn ich leider nicht, aber ich hoffe, hier kommen auch mal welche, ich werde mitlesen.

  4. #4
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Ernährung gefällt mir, höchstens ein bisschen Obst könnte noch mit rein.

    Deine Bilder kenn ich leider nicht, aber ich hoffe, hier kommen auch mal welche, ich werde mitlesen.
    Dann schau bitte mal in den Schnappschußthread. Da wird Dir die Luft wegbleiben.

  5. #5
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von Ginzibezwinger Beitrag anzeigen
    Dann schau bitte mal in den Schnappschußthread. Da wird Dir die Luft wegbleiben.
    Mittlerweile getan, ja.....sehr beeindruckend, Respekt

  6. #6
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    31.08.2008
    Beiträge
    443
    Zitat Zitat von FitTobi Beitrag anzeigen
    Lese auf jeden Fall mit! Dein Körper stellt für mich so ziemlich das Idealbild dar, große Motivation

    Die Nährwerte und dein Trainingsplan würden mich noch interessieren!
    Freut mich, dich hier an Bord zu haben!

    Nährwerte reiche ich im Laufe des Tages nach. Muss meinen Zettel dazu mal finden..

    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Ernährung gefällt mir, höchstens ein bisschen Obst könnte noch mit rein.

    Deine Bilder kenn ich leider nicht, aber ich hoffe, hier kommen auch mal welche, ich werde mitlesen.
    Hab bis vor kurzem jeden Tag ne Banane gegessen aber die kann ich momentan echt nicht mehr sehen. Werde wohl ab und zu gefrorene Früchte mit rein nehmen und mir nen Fruchtshake draus machen

    Ich habe oben mal nen paar Beispielbilder für mein Futter reingepackt. Hier noch nen paar mit meiner aktuellen Form Beintraining von gestern reiche ich nach!

    Ich werde die Bilder in Zukunft NICHT! bearbeiten! Natürlich ist der Look dann nochmal krasser aber ich das ist nicht Sinn der ganzen Sache! Kommt ja leider immer mehr in Mode..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von MrOlympia22 (17.08.2013 um 09:48 Uhr)

  7. #7
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    891
    Atemberaubende keulen. So muss ein arm aussehen.

    Dein ep gefällt mir sehr gut von der aufteilung her, viele kleine mahlzeiten. Kein blähbauch und muskeln sind rund um die uhr versorgt. Finde man merkt du machst dir viele gedanken um die ernährung was mich interessieren würde: isst du das ganze jahr über so fettarm oder ist das jetzt übern sommer so? Bzw wie lange machst du das schon so?

  8. #8
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    31.08.2008
    Beiträge
    443
    Danke für das positive Feedback MuckiJoe!

    Ich hab diesen EP erst vor einigen Wochen gestartet. Weiss nicht mehr genau wann aber müsste so vor 2-3 Wochen gewesen sein.

    Vorher habe ich mehr Milchprodukte, wie den guten alten Magerquark, im EP gehabt. Die Mahlzeiten waren zudem auch nicht so "aufgeteilt" wie momentan. Habe dann den Rat bekommen, den EP anzupassen und wollte es einfach mal ausprobieren.. Bisher bin ich mehr als zufrieden! Ich bin nochmal trockener geworden und auch wenn es anfangs etwas ungewohnt ist, weil man selber denkt, dass man weniger massiv ist, gleicht der qualitativere Look das natürlich locker aus.

    Ich will das jetzt auch erstmal so beibehalten. Bin kein Fan von Massephasen und werde daher auch im Winter meine Form halten. Vielleicht nicht ganz so krass wie jetzt aber ich werde nicht bulken.

    Natürlich gönne ich mir aktuell auch mal nen Eis oder so... Aber das versuche ich auf harte Trainingstage auszuteilen weil ich dann einfach nen besseres Gefühl habe.

  9. #9
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zu deinem klasse körper brauche ich ja nichts mehr zu sagen.
    Haben auch schon viel per pn darübergesprochen.

    Dein log ist ein grund mich wieder einmal mehr anzumelden.

  10. #10
    Sportstudent/in Avatar von Engelbert1
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    1.622
    Perverse Form.
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach "gutem" Start leider Rückschritte ;; HILFE BENÖTIGT
    Von Doenerski im Forum Anfängerforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2015, 16:46
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 21:55
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2014, 14:02
  4. BB Start - Wie findet ihr meinen "Beginner-Plan"
    Von xehh im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 23:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele