Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    04.06.2013
    Beiträge
    61

    Testo-Kur mit 17?

    Hay ich trainiere seid einen jahr lang hart und hab seid kurzen die schnauze voll von kreatin es ja nix von dauer ist und und und ..außerdem nehme ich whey-proteine nach den training und wollte fragen ob ich mit 17 jahren ein legalen testo booster nutzen könnte also ob das produktiv wäre ich hab zwar schon viel aufgebaut aber ich komm in letzter zeit nicht mehr weiter oder könnt ihr mir was anderes empfehlen womit ich noch mal nen kick in kraftsteigerung und und aufbau von muskelmasse und jetz kommt mir nicht mit ernährung das weiß ich und tue ich auch , bitte um schnelle antwort

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    356
    Also erst einmal glaube ich (bin da kein Experte), dass eine Testokur etwas anderes ist, als ein Testo-Booster. Gehen wir mal von einem Testo-Booster aus und nehmen wir auch an, dass die Dinger halten, was sie versprechen (wie gesagt, bin da kein Experte) - dann würden Testo-Booster nur Sinn machen, wenn du a) 25 Jahre alt bist bzw. eher über 30, weil ab da an der Testosteronspiegel sinkt oder wenn b) deine Testosteronausschüttung nicht vernünftig funktioniert.

    Egal, was du nun meinst, macht es in deinem Alter keinen Sinn! Wie kommst du überhaupt auf diese Idee? Das ist überhaupt nicht böse gemeint, ich weiß selber, wie irreführend dieses ganze Informationschaos sein kann.

    Weiter zum Kreatin, welches man durchgängig nehmen kann bzw. sollte, insofern man es denn nehmen möchte. Allerdings sehe ich da wegen deines Alters ebenfalls noch keinen großen Nutzen.

    Vielmehr besteht (wahrscheinlich) die Möglichkeit, dass du an deinem Training und deiner Ernährung etwas umstellen solltest. Wir können dir auf jeden Fall bessere Tipps geben, wenn du uns mitteilst, wie dein Trainingsplan aussieht und wie du dich in etwa ernährst.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.02.2012
    Beiträge
    97
    Mir hat man gesagt, wenn ich ins Fitness Center gehe, rammt mir jemand eine Spritze mit Anabolika in Bein und die mischen dir das Zeug in die Getränke, da musst du nichts mehr kaufen.

    Da meint zumindes EISENVETERAN!!
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=151575

  4. #4
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Lies die Stickies im entsprechenden Unterforum und schlag dir den Mist aus dem Kopf
    Dieser Thread hat hier nichts zu suchen, darum mach ich hier dicht.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele