Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61
  1. #21
    Keine Arme - Keine Kekse Avatar von Doppelbock
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    4.526
    Nierengulasch.... Hammerlecker.

    Und Leber mit Schmorzwiebeln... mjam..

  2. #22
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    107
    wurde wohl auch von diesem "Trend" mitgerissen wobei ich sagen muss dass ich dieses Ernährungsbild nicht im Bekanntenkreis oder iergendwo anderst mitbekommen habe. Mich ekelt es bloß wenn ich dran denke wie diese "Lebewesen" gehalten werden. Ganz zu schweigen von der Hormon zufuhr der man dadurch untergeben ist. Könnte ja schon fast was mit Wachstum zu tun haben....

  3. #23
    Eisenbeißer/in Avatar von cyberknight
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    624
    Wie gesagt, ich persönlich bin der absolute Gegenentwurf zu einem Vegetarier/Veganer und so weit entfernt von Laktoseintoleranz wie es nur geht. Gegen schlechte Tierhaltung hab ich aber trotzdem was. Sowohl aus ethischen wie auch aus gesundheitlichen Gründen. Wenn ein Tier nur *******e zu futtern bekommt, dann futter' ich das letztlich ja auch.

  4. #24
    75-kg-Experte/in Avatar von harry606
    Registriert seit
    22.07.2013
    Ort
    nähe von Trier
    Beiträge
    396
    Vegetarier sind hier find ich im falschen Forum wer richtig aufbauen will kommt um Richtiges Fleisch nicht rum. Wer es nicht mit sich vereinbaren kann von Tieren den es ja ach so schlecht geht, (nicht falsch verstehen bin auch gegen Massentierhaltung, Käfighaltung usw) sollte sich vielleicht lieber mal Gedanken um andere Sachen machen. Ich finde es ist wichtiger das auch Leute denen es Finanzziel nicht so gut geht, sich ein Stück Fleisch leisten können als das Nutztiere das tollste leben haben. Vielen Menschen geht es auch nicht besser als diesen Tieren.
    Das ist meine Meinung zu dem ganzen, wer ne andere hat kann diese mir ja gern mitteilen.
    Bin jetzt mal Mittagessen, ein gutes Steak.
    Mahlzeit Leute

  5. #25
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    107
    Im falschem Forum? Um meinen Body zu builden? Hat ja nicht unbedingt was mit Muskelaufbau zu tun das Ganze. Allein schon Gewichtsabnahme und eine bessere Körperhaltung ist ein großes Stück, abgesehen davon bedeutet kein Fleisch nicht gleich kein Muskelaufbau!

    "Ich finde es ist wichtiger das auch Leute denen es Finanzziel nicht so gut geht, sich ein Stück Fleisch leisten können als das Nutztiere das tollste leben haben. Vielen Menschen geht es auch nicht besser als diesen Tieren." Zitat: harry606

    Nutztiere sollten sicher nicht das tollste Leben haben, Immerhin wurde sie früher auch gemästet um später verzehrt zu werden. Aber nicht in diesem Ausmaß und vor allem nicht so unwürdig! Sie hätten aber sicherlich ein tolleres Leben wenn nicht jeder dieser finanzziel schwachen jeden Tag Fleisch konsumieren müsste. 2-3 mal die Woche, alleine schon aus Respekt vor einem Lebewesen könnte man meiner Meinung nach schon hinbekommen.
    Und wie viele Menschen kennst du denn bitte denen es nicht wirklich besser geht als ein Zuchtschwein? Ich zumindest hab noch nie nen Menschen gesehen der sein Essen mit nem Schlauch in den Magen gepumpt bekommt..

  6. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von proteinjunkie Beitrag anzeigen
    Ich zumindest hab noch nie nen Menschen gesehen der sein Essen mit nem Schlauch in den Magen gepumpt bekommt..
    Du warst ja auch noch nicht in Guantanamo.

  7. #27
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    107
    Und wieso genau erleiden diese das selbe Schicksal? Sicherlich aus anderen Gründen.. Und es geht hier doch eindeutig um die Fleischverkostung in Deutschland bzw. bei uns westlich geprägten Kulturkreisen.

  8. #28
    75-kg-Experte/in Avatar von harry606
    Registriert seit
    22.07.2013
    Ort
    nähe von Trier
    Beiträge
    396
    Ich sagte nicht das kein flesch kein Muskelaufbau bedeutet. Aber ohne Fleisch erreicht man niemals das was mit Fleisch drin ist. Der Mensch ist nicht dazu bestimmt als Vegetarier zu leben wer kein Fleisch isst schadet sich auf dauer nur selbst. mít der Aussage die du da zietierst meine ich das es da wohl wichtigere dinge gibt als die tierhaltung. Kaum einer ist bereit was dafür zu zahlen das unsere Kinder auch in Deutschland nicht hungern. Denks du da sind die Leute bereit mehr als nötig für ein Stück Fleisch zu bezahlen? Für mich selber gibt es wichtigere Sachen als die Tierhaltung. So lange es noch so viele Menschen gibt dennen es so schlecht geht finde ich sollte man sich um Tiere wenig Gedanken machen. Wenn du meins in Deutschland gibt es das nicht dann läufst du Blind durchs leben. Hier geht es vielen Menschen nicht besonders gut, grade zur heutigen Zeit. Es gibt viele Leute die für 5-6-7Euro die stunde arbeiten gehen müßen und ihre Familie durchbringen. So lange es sowas gibt bin ich froh das es diesen Preiskampf gibt auch wenn es zum leid der Tiere ist. Tut mir Leid wenn ich das so offen sage aber genau das ist meine Meinung dazu.

  9. #29
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von harry606 Beitrag anzeigen
    Ich sagte nicht das kein flesch kein Muskelaufbau bedeutet. Aber ohne Fleisch erreicht man niemals das was mit Fleisch drin ist. Der Mensch ist nicht dazu bestimmt als Vegetarier zu leben wer kein Fleisch isst schadet sich auf dauer nur selbst. mít der Aussage die du da zietierst meine ich das es da wohl wichtigere dinge gibt als die tierhaltung. Kaum einer ist bereit was dafür zu zahlen das unsere Kinder auch in Deutschland nicht hungern. Denks du da sind die Leute bereit mehr als nötig für ein Stück Fleisch zu bezahlen? Für mich selber gibt es wichtigere Sachen als die Tierhaltung. So lange es noch so viele Menschen gibt dennen es so schlecht geht finde ich sollte man sich um Tiere wenig Gedanken machen. Wenn du meins in Deutschland gibt es das nicht dann läufst du Blind durchs leben. Hier geht es vielen Menschen nicht besonders gut, grade zur heutigen Zeit. Es gibt viele Leute die für 5-6-7Euro die stunde arbeiten gehen müßen und ihre Familie durchbringen. So lange es sowas gibt bin ich froh das es diesen Preiskampf gibt auch wenn es zum leid der Tiere ist. Tut mir Leid wenn ich das so offen sage aber genau das ist meine Meinung dazu.
    du hast schon prinzipiell Recht,auch wenn es sich hart anhoert.
    Viele haben die Bilder im kopf wo Schweine halbangefressen in ihren eigenden fekalien stehen(muessen).
    Das ist nicht ok,dass wuerde jeder untetschreiben.
    Es gibt allerdings auch massetierhaltung die streng nach Vorschrift ihre tiere halten,hatte ich auch mal gesehn sowas,klar,dass leben dort ist auch nicht schoen,Sie sind nunmal Nutztiere,doch auch Sie haben ein Recht das kurze Dasein was Sie fristen ohne schmerzen,Angst ectr zuverbringen.
    Auch dass der Mensch prinziepiell Fleisch "brauch'finde ich,deshalb halte ich auch von reinen vegetarismus nicht viel.
    Wenn dann pescetarismus,also nur kein Fleisch,aber dafuer fisch essen.

  10. #30
    Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    2.433
    Ich als Fleischliebhaber, der darauf achtet woher sein Fleisch kommt und auch gerne bereit ist einen Aufpreis dafür zu bezahlen, finde die Aussage dass der Mensch, also der Durchschnittsmensch kein BBler, Fleisch unbedingt braucht ziemlich schwachsinnig.
    Solange man andere tierische Produkte, vor allem Eier zu sich nimmt wird man ohne Fleisch keinerlei Mangelerscheinungen erfahren.
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

    -Henry Rollins

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trend zu weniger Masse?
    Von bodycontrol im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 09:25
  2. Neuer Trend im Studio!!
    Von akuna im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 19:47
  3. massemonster trend vorbei?
    Von dobikenner im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 16:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele