Seite 3 von 26 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 252
  1. #21
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    jenseits
    Beiträge
    1.503
    Zitat Zitat von LP22 Beitrag anzeigen
    Glotz mal weniger TV das könnte helfen..
    ja das ist für alle beteiligte eine erlösende,einleuchtende erklärung,was?
    da könnt ihr jetzt direkt besser schlafen...zumindest,bis ihr wieder träumt.
    das ist die typische haltung,die für mich persönlich so unerklärlich ist;
    okay,es ist schön einfach...

    doch immer mit der erstbesten erklärung alles aus der welt schaffen,
    das einem zu komplex ist oder man nicht wahrhaben will??..

    herrlich einfach aber..der tag wird kommen,
    da werden eure träume euch einholen,spätestens dann gibts kein entkommen mehr.
    bis dahin beruhigt euch mit zuviel tv.
    wobe es ratsamer wäre,träume doch ein bischen ernster zu nehmen...

    es sind nicht einfach dümmliche reflexionen des tages;
    würdet ihr euch mal ein bischen ernsthafter damit befassen,und ihre sprache verstehen lernen,
    währt ihr verblüfft,was für eine wahrheit,potenzial darin steckt euchselber besser zu verstehen,
    und die welt,in der ihr lebt.

    die idee das träume einfach nur dumpfe reflektionsn des tages sind,
    die ist sogar in der modernen hirn/traumforschung schon lange vom tisch.

  2. #22
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    jenseits
    Beiträge
    1.503
    Zitat Zitat von CoqAuVin Beitrag anzeigen
    und dann wache ich auf und stelle fest dass alles eine Lüge ist...
    .
    das leben,so wie es heut gelebt wird ist die lüge,
    im traum erkennen die meisten leute die wahrheit,wollen sie nicht sehen,
    und laufen lieber davon.
    geld in männerträumen ist auch nix besonderes;
    es symbolisiert den wunsch nach potenz,erfolg,macht.
    quasi ein alltagstraum,den jeder mann,der fernab meiner realität lebt standardmäßig haben dürfte.
    was schönes für euch,schöner traum für euch.
    kein hallu.einfach nur ein in der astralebene manifester wunsch eures unterbewußtseins.oder wachbewußtseins.
    Geändert von the last gothic hero (23.08.2013 um 23:38 Uhr)

  3. #23
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    Zitat Zitat von CoqAuVin Beitrag anzeigen
    Auf die Idee kam ich auch schon...aber wenn ich nix mache od. lese kommt entweder nix oder andere, unschöne Sachen...sowas wie Halluzinationen...die wirken so freundlich und dann wache ich auf und stelle fest dass alles eine Lüge ist...
    Hab zum Beispiel mal geträumt, ich hätte viel Geld gewonnen...dann bin ich aufgewacht und musste feststellen, dass das nicht stimmte. Klingt zwar banal, aber solche Träume (nicht nur mit Geld) begegnen mir häufiger und wirken immer äusserst real.
    hm...vielleicht noch zusätzlich die harten Drogen absetzen..?

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.09.2012
    Beiträge
    1.870
    mach nur weiter...ich komm mit klar.

    Naja...was heißt just for fun...Schlangen...das sind so Urängste von mir...eine der wenigen Dinge, von denen ich offen zugebe, mich einzupissen wenn ich sie vor mir sehen würde...Und das schon mein ganzes Leben lang.
    Als ich z.B. damals von der Geschichte gehört habe, dass so nem Kerl seine Monoelkobra abgehauen ist, wollte ich wegziehen...in ein anderes Bundesland in dem diese Viecher verboten sind.
    Kurz danach hab ich geträumt, von so ner Giftschlange gebissen worden zu sein.
    Gab mehrere Vorfälle...z.B. hab mal ne Schlange in freier Wildbahn gesehen...ist schon viele Jahre her...war nur ne harmose Ringelnatter...aber ich hatte noch tagelang Albträume...

    Ich mach sogar nachts die Badezimmertür zu, weil ich Angst hab, dass so ein Viech die Wasserleitungen hochkriecht ins Schlafzimmer rein

    Ziemlich panne, ich weiß.

  5. #25
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    jenseits
    Beiträge
    1.503
    aber.ist schon ein interresanter fred für mich.
    ich meine man geht immer davon aus,die eigen realität ist die allgemein.
    aber wie weit ich von eurer weg bin,das erkenne ich daran,
    wie tief ihr in der realität "schlaft"im wachzustand,die ihr wirklichkeit nennt,
    und für die einzig wahre ebene der existenz haltet.

    während ich auf der anderen seite quasi ein zweites leben führe,
    denkt ihr,das sind die folgen des fernsehprogrammes oder harte drogen
    machmal merkt ihr vieleicht,das ich und ihr,das wir nicht kompatibel sind.
    doch wie groß der unterschied ist,das ahnt ihr garnich...

    und wird irgendwo auch mir erst klar,wenn ich lese wie extrem ihr an der oberfläche nennt,
    des wachtraumes,den ihr realität nennt,und an dessen oberfläche ihr euch erkennen wollt,
    während dabei euer spiegelbild auf dieser oberfläche jedesmal vor euren augen verschwimmt,
    wenn ihr es berühren wollt..

  6. #26
    Citius, altius, fortius Avatar von a96s
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    3.343
    Ich bin ja eher weniger der esoterische Typ und das mag jetzt seltsam klingen, aber ich hatte bis ca 15 Jahre alt wurde regelmäßig den selben, wiederkehrenden Traum. In eben diesem stand in einer Waldlichtung mit einem flauem Gefühl im Magen. Kurz darauf brach dann immer ein Wolf hinter mir aus dem Gebüsch, welcher mich verfolgte. Ich versuchte wegzurennen. Der Großteil des Traum wars diese Flucht. Irgendwann drehte ich dann den Kopf und der Wolf war sehr knapp hinter mir und sprang. Dann wurde ich wach. Diesen Traum hatte ich alle paar Tage. Wurde irgendwann zur Gewohnheit

    Das wirklich Komische daran ist, dass meine liebe Mutter als Kind einen ähnlichen Traum hätte. Sehr seltsam oder? Wäre fast etwas für den mystische Fakten-Thread

    Nunja, keine Ahnung was das war. Wahrscheinlich irgendwelche Ängst als Kind, die nun weg sind.
    [SIZE=1]Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428

  7. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.09.2012
    Beiträge
    1.870
    Zitat Zitat von LP22 Beitrag anzeigen
    hm...vielleicht noch zusätzlich die harten Drogen absetzen..?
    Ich konsumiere nicht ausser Alkohol

    Übrigens hatte ich besagten auch schon in Verbindung mit meinem Wirrkopf gebracht...ein paar Monate nix gesoffen...Besserung? Pustekuchen!

    @ Gothe...es ist ja nicht nur Geld...bei den meisten Dingen bin ich mir ziemlich sicher, zu wissen woran es liegt, keine sorge...aber warum z.B. mache ich mir im Traum Gedanken über verlorene Dinge, die ich im echten Leben für absolut entbehrlich und überflüssig halte und nicht besitze z.B. Tablet PCs...

  8. #28
    Citius, altius, fortius Avatar von a96s
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    3.343
    Zitat Zitat von CoqAuVin Beitrag anzeigen
    mach nur weiter...ich komm mit klar.

    Naja...was heißt just for fun...Schlangen...das sind so Urängste von mir...eine der wenigen Dinge, von denen ich offen zugebe, mich einzupissen wenn ich sie vor mir sehen würde...Und das schon mein ganzes Leben lang.
    Als ich z.B. damals von der Geschichte gehört habe, dass so nem Kerl seine Monoelkobra abgehauen ist, wollte ich wegziehen...in ein anderes Bundesland in dem diese Viecher verboten sind.
    Kurz danach hab ich geträumt, von so ner Giftschlange gebissen worden zu sein.
    Gab mehrere Vorfälle...z.B. hab mal ne Schlange in freier Wildbahn gesehen...ist schon viele Jahre her...war nur ne harmose Ringelnatter...aber ich hatte noch tagelang Albträume...

    Ich mach sogar nachts die Badezimmertür zu, weil ich Angst hab, dass so ein Viech die Wasserleitungen hochkriecht ins Schlafzimmer rein

    Ziemlich panne, ich weiß.
    Das ist aber mal eine starke Phobie. Kann man aber meistens Recht einfach therapieren.
    [SIZE=1]Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428

  9. #29
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    jenseits
    Beiträge
    1.503
    Zitat Zitat von CoqAuVin Beitrag anzeigen
    mach nur weiter...ich komm mit klar.

    Naja...was heißt just for fun...Schlangen...das sind so Urängste von mir...eine der wenigen Dinge, von denen ich offen zugebe, mich einzupissen wenn ich sie vor mir sehen würde...Und das schon mein ganzes Leben lang.
    Als ich z.B. damals von der Geschichte gehört habe, dass so nem Kerl seine Monoelkobra abgehauen ist, wollte ich wegziehen...in ein anderes Bundesland in dem diese Viecher verboten sind.
    Kurz danach hab ich geträumt, von so ner Giftschlange gebissen worden zu sein.
    Gab mehrere Vorfälle...z.B. hab mal ne Schlange in freier Wildbahn gesehen...ist schon viele Jahre her...war nur ne harmose Ringelnatter...aber ich hatte noch tagelang Albträume...

    Ich mach sogar nachts die Badezimmertür zu, weil ich Angst hab, dass so ein Viech die Wasserleitungen hochkriecht ins Schlafzimmer rein

    Ziemlich panne, ich weiß.
    naja.deinen träumen liegt ne sexuelle natur zugrunde.
    das ist sehr persönlich und will ich jetzt,weil du es vieleicht versehentlich öffentlich gemacht hast nicht breittreten.
    ansonsten;lies dir mal deine posts durch.jetzt hast du ne schlangenphobie;eben hattest du was mit schlangen im tv...
    merkst du,wie du um deinen traum drumrumredest,und was er zum inhalt hatte??

    jetzt suchst du alle möglichen erklärungen,um das zu verneinen,was dir der traum mitteilen wollte;
    es hatte seinen grund,das die schlange auf dem rücken war,also außerhalb deines bewußten sichtfeldes.

  10. #30
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    jenseits
    Beiträge
    1.503
    Zitat Zitat von CoqAuVin Beitrag anzeigen
    aber warum z.B. mache ich mir im Traum Gedanken über verlorene Dinge, die ich im echten Leben für absolut entbehrlich und überflüssig halte und nicht besitze z.B. Tablet PCs...
    vieleicht legst dir dann und wann zuviel überflüssigen schnickschnack zu,
    um dich zu trösten.technisches zeug.
    grad dazu haben wir männer tendenzen,ich auch.
    wenn ich wieder zuviel scheizzdreck,just for fun gekauft habe,den ich für sinnvoll hielt obwohl ers nich is,
    kanns schonmal sein das mir meine träi,e die sinnlosigkeit der sachen dann so klarmacht,
    indem sie mir haufenweise zeug vor die nase hält,und "toll"finden läst,
    das mir auch im rl auf den ersten blick keinen fun machen würde..

    das sind so klassische umkehrträume,um dir aufzuzeigen,
    das nicht alles,was dir spass macht sinnvoll erscheint.
    aber auch das wieder sachen,die du nur selber wissen und verstehen und damit deuten kannst.

Seite 3 von 26 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kuriose Krankheit, bitte um Hilfe
    Von Copi im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 02:49
  2. Nicht mehr viel los hier
    Von Metalhead im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2003, 11:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele