Seite 9 von 26 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 252
  1. #81
    Sportstudent/in Avatar von *Cyberpete*
    Registriert seit
    09.08.2002
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von Ray Vecchio Beitrag anzeigen
    Ja diese Pissträume, furchtbar. Ich warte auf den Tag an dem ich mal wirklich ins Bett schiffe


    Ja ich will dann zwar im Traum pizzen, aber sobald ich in echt "los lasse" merk ich das und wach auf.
    Gab schon paar haarscharfe Situationen bisher.
    Ziele 2013:

    Big Three:
    Kniebeuge 150Kg (140)
    Kreuzheben 210Kg (200)
    Bankdrücken 135Kg (125)
    Dips: 20*50Kg (20*42.5)
    Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)

  2. #82
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    jenseits
    Beiträge
    1.503
    Zitat Zitat von Ray Vecchio Beitrag anzeigen
    Diese Verfolgerträume hab ich auch, werd oft von ner Horde gejagt, nur sieht man die fast nie. Meistens durch irgendwelche großen Häuser durch. Ich bin da zwar immer bis auf die Zähne bewaffnet, nur ist dann entweder die Pistole zu klein, das Magazin rutscht immer wieder raus, der Abzug lässt sich zu schwer betätigen, die Kugeln sind nur Stecknadeln... dann klopf ich den / die Verfolger meist so her. Aber egal wie fest ich schlage, die haut es zwar durch die Luft nur richte ich kaum Schaden bei denen an. Ist fast so wie mit Klugmaster "diskutieren", den wirst du auch nicht mehr los
    :
    das sind die typischen träume,welche die sorgen des lebens symbolisieren,mit denen man einfach nich fertigwird,weil höhere macht,oder so unglaublich zäh oder...
    das man immervergeblich kämpft,nur wirkungslose waffen hat,und damit gegen zombies,geister und hochausgroße monster kämpft,das symbolisert die eigene hilfosigkeit in diesem kampf,mit was auch immer dieser mensch sich gerade abrackert.
    die hat jeder,weil jeder irgend en scheizze am backen hat.

  3. #83
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    jenseits
    Beiträge
    1.503
    Zitat Zitat von Ray Vecchio Beitrag anzeigen
    Heute was witziges geträumt: ich mußte dringend pissen, geh also ins Bad. Zuerst sieht alles normal aus, Badewanne, Kloschüssel, Waschbecken. Plötzlich, bei genauerem betrachten, sieht das völlig anders aus: aus der normalen Keramikkloschüssel ist ne größere, tiefere Schüssel geworden, wie so ein Natursteinbecken. Da steigt doch plötzlich nen Hahn und ne Henne raus und drin schwimmen Fische rum! Ich also ne, da kann ich jetzt nicht reinpissen, also weiter zum Waschbecken. War das plötzlich auf Brusthöhe! Na toll, wieder zurück ins Schlafzimmer.

    Freundin meinte dann so: stimmt irgendwas nicht? Nene, meinte ich, geh ruhig ins Bad, musst ja eh auch oder?

    Kurios.
    ...das waschbeckem im traum verheißt zuneigung;
    die tatsache,das es sich die quasi entzogenn hat,könnte darauf hin verweisen,
    das die umstände,welche zuneigung bedeutetn sich dir plötzlich entziehen.
    hattest du in der zeit mit der schönheit aus brasilien angebandelt??
    könnte in die richtung gehen..
    wichtig ist auch das material,aus welchem das waschbecken,und wc interieur war;
    steingut,porzelan deutet auf treuge gefolgschfat hin,
    die befreiung von sorgen,trübsal oder krankheit verspricht.

    fische stehen für das gleiche wie vorher beschrieben;
    meistens deuten sie auf erfolg,finanziellen erfolg oder leben hin;
    das du da nich reinpissen wolltest,zeugt davon,das du etwas nicht kaputtmachen wolltes.
    die toilette hat in träumen selten was mit scheizzen oder pizzen am hut;
    sie besetzt sehen bedeuetet,das sich deine hoffnung nicht erfüllt.
    in dem falle war die toilette besetzt;mit den fischen,welche für unter anderem für eroflg und finanziellen gewinn stehen.
    also wird das dann,wenn mans zusammenzählt irgendwo wieder nix.darum gehtst du zum waschbecken,das symbol von zuneidung,und es entzieht sich dir.
    ein huhn,das sich dir entzieht,steht dafür das du keine erfüllung in liebesdingen erlangen wirst.

    ..wenn ich das alles zusammenzähle;
    du gehst zum wc;das steht dafür,das sich etwas nicht erfüllt;in dem klo sind fische,die für finanziellen erfolg stehen,und das huhn,das ankündigt,das du keine erfüllung in liebesdingen bekommen wirst.
    du willst es dir aber nich vergeigen,als pisst du nicht rein,
    und gehst zum waschbecken;traumsymbol für zuneidung,doch das entzieht sich dir auf seine eigenewillige art und weise...

    ich würd mal sagen;war das in der zeit,in welcher die dir heiße lotte aus brasilien hoffnunge machte,du damit gehaddert hast,weil sie erstmal geld wollte bevor sie geld und liebe brachte??
    ich bin mir sicher,es war in der zeit,oder beschäftigt dich noch,
    weil der traum geht ziemlich genau um das thema,und will dir entweder sagen,
    das wird nix,oder er stellt deine befürchtung war,das wird nix.

  4. #84
    Sportrevue Leser Avatar von Neuling22
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    3.245
    hatte diese woche zwei heftige, aber sehr unterschiedliche träume. traum 1, von montag auf dienstag:

    wir haben eine kollegin (40, blond, milf, hat zwei kinder, immer gut gekleidet, labert halt viel scheizze) in der firma, die sehr auf extravagant und exklusiv wirkt. ein kollege und ich haben zwei theorien aufgestellt:
    entweder ist sie ist sehr frigide und prüde oder das genaue gegenteil. eine männerfresserin im bett, die dir die klöten abbeißt und einfach ein sexueller nimmersatt ist.
    auf jedenfall musss mich die vorstellung so erekt haben, dass ich von der ollen geträumt hab. und zwar, dass ich sie im aufenthaltsraum flachlege, mir einen lutschen lass und dann auf dem tisch figge. kurz bevor ich kam, wachte ich auf. komischer traum....

    traum 2, der, der mich wirklich beschäftigt: gestern auf heute.
    gestern abend im training beine gemacht, da kam ein kollege und erählte was von juggernaut-trainings-system. als ich daheim war, schaute ich, was juggernaut ist. laut wikipedia steht juggernaut für eine unaufhaltsame kraft, die alles zerstört, was sich ihr in den weg stellt. das wort kommt aus dem indischen und steht für die ratha, einen wagen, der bei hindusitischen prozessionen geschoben wird. dieser ist so schwer das er sich nicht stoppen lässt.
    der traum: ich träumte, ich wäre mit einem bekannten, den ich nicht wirklich gut kenne, unterwegs. wir kamen an einen prozession und dort war sehr viel trubel. auf jeden fall sah ich die ratha, welche auf uns zuraste. mein bekannter, welcher mit dem rücken zu dem wagen stand, wurde erfasst. er wurde umgerissen und sein kopf wurde überrollt und platzte.......da wachte ich dann auf.
    es war ca. 4:45uhr heute morgen und ich bin dann zum arbeiten. konnte nicht mehr schlafen und habe heute um 5:48angefangen...

    was wollen die beiden träume mir sagen? vor allem der zweite?

  5. #85
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    jenseits
    Beiträge
    1.503
    ...in der gesamtsumme lieber ray hast du eine menge glückverheißender symbole in deinem traum gehabt,
    das da sie dir alles entzogen hat und außer reichweite war kehren sie sich ins gegenteil um.

  6. #86
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    jenseits
    Beiträge
    1.503
    @neuling;
    eine prozession sehen verheißt erlösung von einem quälenden gedanken.
    und der tod deines freundes ist kein hinweis das er stirbt,
    tod im traum bedeutet immer veränderung;da dein traum starb,vieleicht veränderung von ihm.
    das traumbild macht aufmerksam,das gefühle,gedanken,absichten sich verändern.
    dein freund steht auch nicht für sichselbst im traum;
    er symbolisiert die warnung vor unüberlegten handlungen(an der stelle sind traumbilder ausnahmsweise mal schlüssig)

    das sind soweit die traumbilder.
    wie sie aktuell auf dich passen,und ob was passt,weißt nur du selber.
    in jedem falle ist etwas in bewegung in dir/deinem leben.

  7. #87
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Annabel ist aus Afrika, nicht Brasilien Läuft aber nich so gut mit ihr im Moment

  8. #88
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    jenseits
    Beiträge
    1.503
    Zitat Zitat von Ray Vecchio Beitrag anzeigen
    Annabel ist aus Afrika, nicht Brasilien Läuft aber nich so gut mit ihr im Moment
    oh.ich mag mich irren ray;deine träume nicht.
    ich fing schonmal an,aufgrund der träume,die den nächsten tag aufzeigen,fing an zu glauben das das schicksal feststeht;der freie wille eine illusion ist,und wir quasi nur einen film durchleben,im größten aller irrtümer;
    das wir uns irgendwas davon aussuchen konnten,schon garnicht unsere entscheidungen...

    es warf allerdings mehr fragen auf,als es beantwortete,unterm strich.
    z.b wär wär dann noch an irgendwas schuld,das er tut??
    ich hab seelen gesehen,die verbannt waren aufgrund ihres lebens..
    wie kann das sein,wo sie doch nur einen besönders schlechten film durchlebten,
    in dessen rahmen sie sich eh nix aussuchen konnten?
    das ergab,angesichts des lichtes am ende des tunnels einfach kein sinn.
    sind manche geboren,um verdammt zu werden??da konnte was nicht stimmen..

    immer wenn ich mich im traum etwas falsch machen sah,
    gewarnt war,und ich machte es falsch,wieder besseren wissens...
    da verlor ich den glauben an den freien willen.
    aber.so einfach ist es dann auch wieder nicht.
    ich denke,es ist ne mischung aus allem;eine mischung,von einem film,der einach so abläuft,einfach,weil gewisse dinge aufgruind persönlichkeit,umständen sehr,sehr wahrscheinlich eintreten....
    und dann ihren lauf nehmen,wenn ich mit meinem freien willen nichts dagegen unternehme.

    mich teils selber hinterfrage,und mich gegen mich das stelle,was das naheliegendste wär.
    die freiheit haben wir immer;und das ist kernstrück des freien willens,
    und machnal das entscheidente beim meistern,besiegen und überwinden des eigenen schicksal.s

    schicksal;ob es sich erfüllt,und wir aufsteigen,oder nicht,und da bleiben wo wir sind,oder ob wir gar absteigen;
    das hängt wohl ganz davon ab,ob und wie wir unseren freien willen entfalten auf die dinge,
    die da kommen werden,da sind,oder waren,
    egal ob sie uns gefallen haben oder nicht.
    Geändert von the last gothic hero (29.08.2013 um 18:59 Uhr)

  9. #89
    Sportstudent/in Avatar von *Cyberpete*
    Registriert seit
    09.08.2002
    Beiträge
    1.948
    Meine Mom hatte gestern nen Traum, dass mich jemand foltert und killt und ihr danach Einzelteile von mir schickt, any suggestions?
    Ziele 2013:

    Big Three:
    Kniebeuge 150Kg (140)
    Kreuzheben 210Kg (200)
    Bankdrücken 135Kg (125)
    Dips: 20*50Kg (20*42.5)
    Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)

  10. #90
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    jenseits
    Beiträge
    1.503
    Zitat Zitat von *Cyberpete* Beitrag anzeigen
    Meine Mom hatte gestern nen Traum, dass mich jemand foltert und killt und ihr danach Einzelteile von mir schickt, any suggestions?
    naja,so wie dich mit ihren erwartungen quält,
    ists kein wunder das ihr ihre träume mal klarmachen,
    das sie es damit übertreibt.
    so nach dem motto;ein sohn allein kanns dir nicht recht machen;
    also machen wir viele aus ihm,damit du weißt was du an dem einen hattest.
    Geändert von the last gothic hero (30.08.2013 um 09:18 Uhr)

Seite 9 von 26 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kuriose Krankheit, bitte um Hilfe
    Von Copi im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 01:49
  2. Nicht mehr viel los hier
    Von Metalhead im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2003, 10:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele