Seite 1 von 26 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 252
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.09.2012
    Beiträge
    1.870

    Kuriose Träume und mehr (hier im Zw.menschl. weil das Thema ist ernst)

    In Anlehnung an: "WasgehteuchgeradedurchdenKopf..."

    Hier meine gesammelten Werke unterbewussten Schwachsinns (ohne chronoligische Reihenfolge):

    Einmal hab ich geträumt ich wäre ein Rottweiler-Welpe und wurde im Genick geschüttelt.

    ich hab geträumt ich hab auf irgend nem Ausflug in irgendeinen indischen Palast mit Leuten die ich net leiden konnte mein Tablet verloren...dabei hab ich gar kein Tablet...als Ersatz hab ich Kugelschreiber bekommen und war glücklich. Dann bin ich aufgewacht


    Ich war auch mal mit mehreren Leuten in nem Raum, dann hat sich der Raum gedreht, wurde völlig türkis und die Schwerkraft hat irgendwie seitlich gewirkt...und alle sind durch eine Tür gefallen...nur ich konnte mich irgendwo festhalten

    Kürzlich erst hab ich geträumt, ich bin irgendwo langgelaufen irgendein Garten oder so(keine Ahnung wo)Auf einmal wurde die Last auf meinem Rücken so schwer aber ich bin weitergelaufen. als ich nach langer Zeit die ersten Menschen getroffen habe hat mir der einen riesige albino Python von Rücken genommen...die hat mich angegriffen und ich habe ihren Kopf durchbohrt aber sie war nicht tot...de rKerl der sie entdeckt hat, hat ihren Kopf mit einem Flammenwerfer vom Körper trennen müssen...dann waren da noch mehr Schlangen aber ich habe sie alle getötet.

    Ich bin auch mal mit jemandem durch meine alte Heimatstadt gelaufen, immer die Gassen runter, Richtung Fluss. Dann waren wir da und die Leute am Steg haben ausgesehen wie die Charaktere aus Boardwalk Empire. Dieser jemand konnte nicht schwimmen aber niemand ausser mir hatte einen Einwand und so ist diese Person ins Wasser gestiegen während ich draussen am Ufer gerufen habe. Dann bin ich aufgewacht.

    Weitere werden Folgen.

  2. #2
    Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Baumgartner Höhe
    Beiträge
    9.450
    Nette Idee eigentlich.
    Ist das jetzt so gedacht, dass jeder seine kuriosen Träume hier posten kann? Ich hab schon mal Freuds Traumdeutung gezückt.
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

    Everything must cease

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.09.2012
    Beiträge
    1.870
    Zitat Zitat von *Schneewittchen* Beitrag anzeigen
    Nette Idee eigentlich.
    Ist das jetzt so gedacht, dass jeder seine kuriosen Träume hier posten kann? Ich hab schon mal Freuds Traumdeutung gezückt.
    Nur zu...jeder ist eingeladen.

    Allzu persönliche Details meinerseits würde ich aber gerne verschweigen. (Zumal das eine Vielzahl meiner Träume erklären würde.)

  4. #4
    Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Baumgartner Höhe
    Beiträge
    9.450
    Ich hab' auch schon allerlei Schwachsinn geträumt. Unlängst war aber mal wieder was Gutes dabei.

    Ich habe mit angesehen, wie ein Kleinkind auf einem Bobbycar eine Böschung hinunterwetzt, auf ein Flussufer zu, welches mit einem gusseisenen Geländer eingezäunt war. Der Fluss selbst (sah wie der Wienfluß aus) etwa 30m tiefer unten. Die verzweifelte Mutter läuft in ca. 10m Abstand hinter dem Bobbycar inklusive heulendem Kind nach. Das Gschropp ist dann zielsicher zwischen den Geländerstreben hindurchgefahren und in die Tiefe gestürzt. Als ich etwas geschockt nach gefühlten fünf Minuten die Telefonnummer der Rettung memorieren konnte (mit dem Gedanken, dass das Kind wohl Matsch ist), hat dort keiner abgehoben.
    Geändert von *Schneewittchen* (23.08.2013 um 22:23 Uhr)
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

    Everything must cease

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.09.2012
    Beiträge
    1.870
    Ich träume generell viel von Schlangen...die einzigen Tiere die ich wirklich hasse.

  6. #6
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    jenseits
    Beiträge
    1.503
    Zitat Zitat von CoqAuVin Beitrag anzeigen
    Ich träume generell viel von Schlangen...die einzigen Tiere die ich wirklich hasse.
    warst du nicht der mit den hunden?das passt!
    du hast da probleme,ehrlich alter.
    schlangen im traum eines mannes können,neben vielem anderen bedeuten das ein man zweifel an seiner männlichkeit hat!

    meine träume?ich weiß nicht was ich dazu schreiben soll.
    darum garnichts.meine traumwelt ist regelrecht explodiert.
    träume sind das vorzimmer zum jenseits,und weisen uns,
    wohin unser weg geht;unterschätzt sie niemals,mit ihrer bedeutung für euch.
    die aktuelle einstellung des normalen menschen zu seinen träumen ist bei dem was ich heute weiß,
    geradezu naiv und blauäugig.

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.09.2012
    Beiträge
    1.870
    Zitat Zitat von the last gothic hero Beitrag anzeigen
    warst du nicht der mit den hunden?das passt!
    du hast da probleme,ehrlich alter.
    schlangen im traum eines mannes können,neben vielem anderen bedeuten das ein man zweifel an seiner männlichkeit hat!

    meine träume?ich weiß nicht was ich dazu schreiben soll.
    darum garnichts.meine traumwelt ist regelrecht explodiert.
    träume sind das vorzimmer zum jenseits,und weisen uns,
    wohin unser weg geht;unterschätzt sie niemals,mit ihrer bedeutung für euch.
    die aktuelle einstellung des normalen menschen zu seinen träumen ist bei dem was ich heute weiß,
    geradezu naiv und blauäugig.
    Ja...der war ich...aber die Handlung passt nicht zur interpretation...die Viecher wollen mich immer nur töten...wie im echten Leben...sobald ich an einem Terrarium stehe schnppen die Viecher nach mir...

  8. #8
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    jenseits
    Beiträge
    1.503
    Zitat Zitat von *Schneewittchen* Beitrag anzeigen
    Ich hab' auch schon allerlei Schwachsinn geträumt. Unlängst war aber mal wieder was Gutes dabei.

    Ich habe mit angesehen, wie ein Kleinkind auf einem Bobbycar eine Böschung hinunterwetzt, auf ein Flussufer zu, welches mit einem gusseisenen Geländer eingezäunt war. Der Fluss selbst (sah wie der Wienfluß aus) etwa 30m tiefer unten. Die verzweifelte Mutter läuft in ca. 10m Abstand hinter dem Bobbycar inklusive heulendem Kind nach. Das Gschropp ist dann zielsicher zwischen den Geländerstreben hindurchgefahren und in die Tiefe gestürzt. Als ich etwas geschockt nach gefühlten fünf Minuten die Telefonnummer der Rettung memorieren konnte (mit dem Gedanken, dass das Kind wohl Matsch ist), hat dort keiner abgehoben.
    kinder sterben sehen bedeutet,das man mit innerlichen prozessen abgeschlossen hat;
    man hat z.b jemandem vollständig vergeben;oder man hat eine schlechte angewohnheit besiegt.
    kinder im träume symbolisieren selten was gutes;
    sie sind auf mentaler ebene in dem sinne unsere kinder,das wir sie selber erschaffen mit negativen haltungen anderen gebenüber,
    oder schlechten angewohnheiten,welche wir mit großer energie am leben halten;
    das ergebniss sind kinder auf der galerie unseres geistes,die im traum schonmal sehr böse auftreten können,
    einem zutiefst ängstigen können;
    sie sterben zu sehen mag erschreckend sein,doch es bedeutet nicht das gleiche,
    was es im echten leben bedeutet.

    vieleicht hast du MIR einfach verziehen,obwohl ich so böse zu dir war?
    sowas schlägt sich schonmal so nieder...

    obwohl mich die mutter stutzig macht;
    mutter sehen im traum steht im traum einer frau für einen für sie dummen hang,
    das sie sich oft zu männern verirren,welche mehr eine mutter als eine frau brauchen,
    weil sie selber noch kleine jungs sind,wobei die frau nicht auf ihre kosten kommt.

    wenn ich das mit dem sterbenden kind kombiniere,hast du es entweder geschaft,
    diese marotte von dir abzulegen,oder du wünschst dir den tod dieser dich belastenden eigenschaften.

    sie sprache der seelen,die traumsprache ist genau das,
    ist manchmal sehr komplex und nur die person selber kann letztlich wissen,
    wie es auf sie bezogen gemeint ist.
    wobei dies nichtmal ansatzweise so deutbar ist wie man glauben mag,
    meistens ist die sache sehr konkret...

  9. #9
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    jenseits
    Beiträge
    1.503
    Zitat Zitat von CoqAuVin Beitrag anzeigen
    Ja...der war ich...aber die Handlung passt nicht zur interpretation...die Viecher wollen mich immer nur töten...wie im echten Leben...sobald ich an einem Terrarium stehe schnppen die Viecher nach mir...
    die echten schlangen wissen sicher nichts von deinen träumen.
    wenn die schlangen dich attackieren im traum,passt das schon;
    sehr sogar.du kämpfst da mit irgendwas von deinen instinkten,wahrscheinlich sexualleben;
    die schlange die dich attackiert bedeutet dein kampf mit deinem problem in der hinsicht;
    der hund,der dich attackiert,bedeutet das du an diesem tag dem problem erlegen wahrst.

  10. #10
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    jenseits
    Beiträge
    1.503
    mein traum letzte nacht;wie so oft..
    ich war bei meinem bruder zu besuch,wie neulich.
    der lebt in einem sehr alten haus.als ich ihn verlassen habe,
    landete ich nicht in dieser zeit;ich fand mich in deutschland um 1930 wieder;
    ich ging auf den markt,in dudweiler;da spürte ich schon wieder,wie mich diese böse
    sehnsucht packt,die mich zwingt diese person zu suchen;ich merke im traum was wieder passiert,
    und ich wehre mich mit aller macht gegen den dunklen schlund,in den es mich zu ziehen versucht.

Seite 1 von 26 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kuriose Krankheit, bitte um Hilfe
    Von Copi im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 02:49
  2. Nicht mehr viel los hier
    Von Metalhead im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2003, 11:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele