Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526
Ergebnis 251 bis 252 von 252
  1. #251
    Discopumper/in Avatar von MaxHardcore100
    Registriert seit
    08.10.2012
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von Gothic Beitrag anzeigen
    so,ich mach mich dann mal an die arbeit hier;
    zunächst zerlege ich dir mal dein traum in die symbole,und was sie aussagen;ein freund/freundin kann eine warnung im traum vor unüberlegten handlungen darstellen,das massaker,in dem sie lag,spricht für tod;
    tod im traum kann darauf aufmerksam machen,das gefühle oder absichten absterben.
    die vaterfigur,wenn auch ihr vate,rich weiß nicht ob an sie verknüpft,die vaterfigur im traum eines mannes deutet auf rechtmäßigkeit,vorbild und authorität hin;das er die freundin ermordete,die vor unüberlegten handlungen warnen soll,
    als freundschaftsymbol,ist eng miteinander verknüpft!
    das er dich so explizit an den schultern packte,deutet auf ebendiese hin,
    schultern stehen für kraft und stärke;auch dieses traumsymbol hängt mit dem vater,der sich zum dämon wandelt zusammen,
    der eine freundin tötet,die für warnung von unüberlegtem,und die mit ihrem tod das absterben von gefühlen und ansichten ankündigt,oder was vieleicht schon im gange ist.
    dämonen,monster,zombies,die ganze pampe stehen im traum für die hindernisse,die sich uns im leben stellen und mit denen wir wenig bis garnicht fertigwerden.sowas hat jeder.


    ein sehr komplexer traum,der tiefe bedeutung hat;zumal er wiederkehrt.
    in all seiner symbolik ist klar zu erkennen,das viele dinge in dir im wandel sind,
    und im leben entscheidungen und änderungen im gange sind,die prägend sein können für dein weiteres leben;
    dinge ändern sich in dir;entscheidungen werden fällig,oder sind fällig,und warnungen sind da,
    diese nicht mit zu großer kraft zu tätigen,und sie nicht zu übereilt oder voreilig zu fällen,
    da sie sonst,wie der wandel des vaters zeigt,zu großen problemen werden können,wofür der vater,der für ordnung und authorität steht,der zum mächtigen dämon wird.

    dieser traum will dir vieles sagen,er ist wirklich komplex,sicher aufzeigen tut er nur;dinge sind im moment bei dir im wandel,tiefgreifende dinge die deinen weg entscheiden werden,der traum warnt davor,allzu forsch zu sein,allzu grob vorzugehen,
    oder du könntest werte verlieren,autorität,sogar große probleme bekommen! Diese Freundin hat sich vor Weihnachten von ihrem Verlobten getrennt, er ist ihr Fremd gegangen. Habe sie aber noch nicht gesprochen
    dein leben ist im moment in bewegung;oder kommt demnächst in wallung;sei vorsichtig mit deinen entscheidungen,
    sie könnten für dich sehr mies enden!!! Ok, ich werde meine Augen offen halten
    dies ist jetzt kein lalalala kaffesatz gesabbel,dieser traum warnt dich,entweder in laufenden geschehnisse oder kommenden kühlen kopf zu bewahren und dir zweimal zu überlegen was du tust,den weichen werden gestellt werden und es könnte schiefgehen;
    sei bedacht,sei aufmerksam,überlege dir gut welche entscheidungen du triffst Das werde ich ganz bestimmt tun und mit welcher wucht!
    du wurdest gewarnt im traum,mehrfach,halt die augen auf.Jetzt bekomme ich wirklich ein wenig Angst
    Danke dir für deine Mühen, es hat mir wirklich weitergeholfen und auch zu verstehen gegeben.

  2. #252
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    zur freundin max;die sache mit dem fremdgehen kann im traum auch versucht haben dir was zu sagen,
    muß es aber nicht;ich vermute eher nicht.sie steht wohl eher einfach für feund/freundin,die warnen dich im traum vor einer gefahr.
    die menschen dir wir im traum sehen stellen selten den realen menschen dar,oder eine aktuelle begebenheit mit ihnen,
    sondern bilden nur traumsymbole.wie halt der freund/freundin zum beispiel,der dich im traum wegen unüberlegter dinge warnen will.
    es kann auch anders sein;persönlichen bezug zu den leuten haben.is aber selten.
    so richtig beurteilen kann das nur der träumer,weil nur der weiß was aktuell bei ihm los ist,persönlich,
    was hier ja auch ned jeder breittreten will.das kann dir dann kein traumdeuter so richtig sagen,
    das mußte selber wissen.
    das ich so auf aufpassen gedrängt habe liegt am wiederholen des traumes;
    das ist schon sehr selten das ein traum sich wiederholt,und das will einem meist zu 100% was sagen.
    dies war ein sehr warnender/mahnender traum,darum mein drängender rat,die augen aufzuhalten.

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526

Ähnliche Themen

  1. Kuriose Krankheit, bitte um Hilfe
    Von Copi im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 02:49
  2. Nicht mehr viel los hier
    Von Metalhead im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2003, 11:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele