Seite 25 von 26 ErsteErste ... 1523242526 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 252
  1. #241
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1
    ohman.ich trämte,von schönen,haarigen männerpopos.ich fühle mich nun geil und gur.
    jemand wie ich sollte nur noch haarige popos lutschen.auf jeden fall!!

  2. #242
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von ich lutsche männerpopos! Beitrag anzeigen
    ohman.ich trämte,von schönen,haarigen männerpopos.ich fühle mich nun geil und gur.
    jemand wie ich sollte nur noch haarige popos lutschen.auf jeden fall!!
    klingt so,als wärst du mächtig schwul,alter.

  3. #243
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    ich grab mal wieder diesen fred aus.
    ich träume oft dinge,die in der zukunft passieren.diese dreckigen jahren die ich hier habe hab ich auch,ein paar wochen vor eintritt kommen sehen mit einem traum,der mir immer noch im geiste schwingt..
    manchmal sehe ich in den träumen direkt,was passiert,ohne symbole;manchmal sind die träume prophetisch,symbolisch,
    aber doch unmissverständlich.

    diese dreckige leidenszeit kündigte sich damals so an;
    im traum stand ich in einer komplett leeren welt;total ebene,da war nichts;
    über mir,von hinte,kam in einem endlosen strohm ein schwarm raben;sie wirkten sehr bedrohlich.sie flogen in einer formation und bildeten eine langer strohm im himmel.vor mir war ein haus;ich fühlte,ich muß da reinrennen;
    der lange strohm krähen überflog mich,überflog das haus vor mir,doch ein stück hinter dem haus macht der schwarm einen bogen richtung boden,und flog direkt auf mich zu;ich wußte,ich mußte dem entgehen,rannte schnell ins haus,
    und schaffte es,in letzter sekunde,mich vor dem schwarm in sicherheit zu bringen;dort lag ich dann,erschöpft und erledigt auf einem bett,ein paar krähen schafften es hinein,und pickten auf mir rum,pisackten mich..

    dieser traum,lange vorm eintreten der langanhaltenden krankheit der letzten jahre war eine exakte ankündigung dessen,was mich in den folgenden jahren erwartet;
    der krähenschwarm kündigte krankheit,schlechte zeiten,leiden an,das ist,wofür die krähe im traum steht;nichts gutes,schlechte ernte;krankheit,vieleicht das ende.
    das ende war es nicht;obwohl der schwarm mächtig war,tödlich,schaffte ich es,mich in das haus zu retten;
    dort hatte ich allerdings nicht meine ruhe,die krähe,die krankheit,plagte mich dort weiter.erschöpft lag ich auf meinem bett,entkräftet,wie ich es die letzten jahre nunmal tat,gepeinigst von den krähen,der krankheit,der schlechten zeit;
    das die welt draußen leer war,war eine ankündigung,das ich von dieser welt nichtsmehr mitbekommen würde;
    weil ich nur noch krank im raum lag..ich komme kaum mehr vor die tür,nur noch mein raum existiert,in dem ich versuche,gegen die krähen zu kämpfen.
    die welt draußen war leer;da war nichts in diesem traum,weil ich in dieser welt nichtmehr aktiv war,von ihr nichtsmehr mitbekam,und umgekehrt.

    so hab ich damals,lange bevor alles passiert ist,in diesem traum der mich lange verfolgte die zukunft über jahre hinweggesehen,ohne das es mir im ersten moment bewußt wahr.doch der traum blieb präsent;er war sehr intensiv.
    aus gutem grund.
    Geändert von Gothic (30.11.2016 um 19:48 Uhr)

  4. #244
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    Free studio_ch

  5. #245
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    hilft der auch gegen eine armee von schlangen??unterm bett??
    vorgestern wirklich ein heftig ekeligen gehabt;
    ich sah mich im traum von oben im bett liegen;auf einmal,ganz spontan,ergoß sich ein tepich aus schlangen unter meinem bett hinaus,laut zischend,und schlängelten davon.der ganze boden war bedeckt...
    ich bin einiges gewohnt,was alpträume angeht,eigentlich verdammt viel.
    aber den fand ich nun auch heftig.

  6. #246
    Discopumper/in Avatar von MaxHardcore100
    Registriert seit
    08.10.2012
    Beiträge
    127
    Mich plagt in letzter Zeit ein immer widerkehrender Traum. Ich bin eine Art Vampirjäger oder Geisterjäger und werde zu einem Art Einsatz gerufen. Wie in der Serie Grimm sehe ich die Dämonen, die in den Menschen leben und kann somit die Feinde sehr leicht ausfindig machen. An einem Tatort werde soll ich die übersinnliche Todesursache ausfindig machen (welche Art von Dämon oder Vampir den Menschen getötet hat). Am Tatort dann kommt die bittere Überraschung: das Opfer ist eine sehr gute Freundin, ekelhaft zerfetzt. Ich beuge mich zu ihr runter, um sie mir genauer anzuschauen, dabei läuft es mir eisig den Rücken runter. Es wird ein wenig geredet, ich drehe mich um und werde plötzlich von hinten an der Schulter gepackt und weit, unmenschlich wuchtig nach hinten geschleudert. Schlage mit dem Kopf hart auf, kurzer Black Out und plötzlich steht mein Angreifer über mir. Es ist ihr Vater, ein Dämon der ersten Stunde und er will mich fertig machen. Ich will zum Gegenschlag ausholen und dann wache ich auf. Dieser Traum widerholt sich schon ne ganze Weile. Unregelmäßig. Was könnte dieser Traum bedeuten?

  7. #247
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    kruder traum max.das der wiederkehrt is komisch.wenn du willst,pack ich die tage das traumlexikon aus und versuch etwas klarheit reinzubringen!
    soviel mal dazu;vampire und gedöhns,gegen die du kaum was tun kannst,stellen leben meist die dinge dar,
    wiedrigkeiten,gegen die du nur wenig bis garnichts machen kannst.gerade wenn sie fast unbesiegbar sind.
    dann wäre da noch das traumsymbol freundin,es muß nicht die besimmte person sein,traumsymbol vater,der zum monster wird,siehe punkt 1....da will dir bestimmt etwas was sagen.

  8. #248
    Discopumper/in Avatar von MaxHardcore100
    Registriert seit
    08.10.2012
    Beiträge
    127
    Du würdest mir wirklich weiterhelfen, wenn es für dieses Traum eine Erklärung geben würde.

  9. #249
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    Zitat Zitat von MaxHardcore100 Beitrag anzeigen
    Du würdest mir wirklich weiterhelfen, wenn es für dieses Traum eine Erklärung geben würde.
    ich mach mich gleich morgen dran!!
    ich hatte gestern einen,der mich seit langem irgendwie mitgenommen hat,weit übers schlafen hinaus;
    normal is mir alles egal.die hässlichsten alpträume,angeschrien werden im schlaf,beim austreten aus dem körper nicht rauskommen,was saueklig is,is mir alles egal.alles weg.

    aber gestern..
    ich kämpfte zuerst auf dem dach eines wolkenkratzers gegen ein sauhässliches,fast unbesiegbares monster;dieses besiegte ich doch;
    doch als ich das schaffte,war ich ein alter mann;
    das dach das hochhauses war ein kino;frei,unterm himmel,das dach wie nach einem krieg weggebombt,das kino verwüstet;
    auf einem der plätze dieses kinos saß eine bekannte,die ich in der jugend total vergeblicherweise anhimmelte;
    sie auch eine alte frau;ich setzte mich neben sie,und hörte dann diesen song im traum;


    ..und sah mich mit ihr,alt,da sitzen,und ich fühlte nichts außer verlust und trauer,endlos,
    und hörte einfach nur dem song zu.
    dieses miese gefühl verfolgte mich die halbe nacht lang.das ist ungewöhnlich für mich,
    normalerweise fühle ich nichtmehr allzuviel.

  10. #250
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    Zitat Zitat von MaxHardcore100 Beitrag anzeigen
    Mich plagt in letzter Zeit ein immer widerkehrender Traum. Ich bin eine Art Vampirjäger oder Geisterjäger und werde zu einem Art Einsatz gerufen. Wie in der Serie Grimm sehe ich die Dämonen, die in den Menschen leben und kann somit die Feinde sehr leicht ausfindig machen. An einem Tatort werde soll ich die übersinnliche Todesursache ausfindig machen (welche Art von Dämon oder Vampir den Menschen getötet hat). Am Tatort dann kommt die bittere Überraschung: das Opfer ist eine sehr gute Freundin, ekelhaft zerfetzt. Ich beuge mich zu ihr runter, um sie mir genauer anzuschauen, dabei läuft es mir eisig den Rücken runter. Es wird ein wenig geredet, ich drehe mich um und werde plötzlich von hinten an der Schulter gepackt und weit, unmenschlich wuchtig nach hinten geschleudert. Schlage mit dem Kopf hart auf, kurzer Black Out und plötzlich steht mein Angreifer über mir. Es ist ihr Vater, ein Dämon der ersten Stunde und er will mich fertig machen. Ich will zum Gegenschlag ausholen und dann wache ich auf. Dieser Traum widerholt sich schon ne ganze Weile. Unregelmäßig. Was könnte dieser Traum bedeuten?
    so,ich mach mich dann mal an die arbeit hier;
    zunächst zerlege ich dir mal dein traum in die symbole,und was sie aussagen;ein freund/freundin kann eine warnung im traum vor unüberlegten handlungen darstellen,das massaker,in dem sie lag,spricht für tod;
    tod im traum kann darauf aufmerksam machen,das gefühle oder absichten absterben.
    die vaterfigur,wenn auch ihr vate,rich weiß nicht ob an sie verknüpft,die vaterfigur im traum eines mannes deutet auf rechtmäßigkeit,vorbild und authorität hin;das er die freundin ermordete,die vor unüberlegten handlungen warnen soll,
    als freundschaftsymbol,ist eng miteinander verknüpft!
    das er dich so explizit an den schultern packte,deutet auf ebendiese hin,
    schultern stehen für kraft und stärke;auch dieses traumsymbol hängt mit dem vater,der sich zum dämon wandelt zusammen,
    der eine freundin tötet,die für warnung von unüberlegtem,und die mit ihrem tod das absterben von gefühlen und ansichten ankündigt,oder was vieleicht schon im gange ist.
    dämonen,monster,zombies,die ganze pampe stehen im traum für die hindernisse,die sich uns im leben stellen und mit denen wir wenig bis garnicht fertigwerden.sowas hat jeder.


    ein sehr komplexer traum,der tiefe bedeutung hat;zumal er wiederkehrt.
    in all seiner symbolik ist klar zu erkennen,das viele dinge in dir im wandel sind,
    und im leben entscheidungen und änderungen im gange sind,die prägend sein können für dein weiteres leben;
    dinge ändern sich in dir;entscheidungen werden fällig,oder sind fällig,und warnungen sind da,
    diese nicht mit zu großer kraft zu tätigen,und sie nicht zu übereilt oder voreilig zu fällen,
    da sie sonst,wie der wandel des vaters zeigt,zu großen problemen werden können,wofür der vater,der für ordnung und authorität steht,der zum mächtigen dämon wird.

    dieser traum will dir vieles sagen,er ist wirklich komplex,sicher aufzeigen tut er nur;dinge sind im moment bei dir im wandel,tiefgreifende dinge die deinen weg entscheiden werden,der traum warnt davor,allzu forsch zu sein,allzu grob vorzugehen,
    oder du könntest werte verlieren,autorität,sogar große probleme bekommen!
    dein leben ist im moment in bewegung;oder kommt demnächst in wallung;sei vorsichtig mit deinen entscheidungen,
    sie könnten für dich sehr mies enden!!!
    dies ist jetzt kein lalalala kaffesatz gesabbel,dieser traum warnt dich,entweder in laufenden geschehnisse oder kommenden kühlen kopf zu bewahren und dir zweimal zu überlegen was du tust,den weichen werden gestellt werden und es könnte schiefgehen;
    sei bedacht,sei aufmerksam,überlege dir gut welche entscheidungen du triffst und mit welcher wucht!
    du wurdest gewarnt im traum,mehrfach,halt die augen auf.

Seite 25 von 26 ErsteErste ... 1523242526 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kuriose Krankheit, bitte um Hilfe
    Von Copi im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 01:49
  2. Nicht mehr viel los hier
    Von Metalhead im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2003, 10:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele