Seite 17 von 26 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 252
  1. #161
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    jenseits
    Beiträge
    1.503
    Zitat Zitat von urs udo Beitrag anzeigen
    Maggus, folgendes hab ich heute geträumt.
    Ik war auf einem kreuzfahrtschiff und sollte da so einen Russenmafiaboss umbringen. War dann in dem seiner äußerst großzügigen und luxuriös eingerichteten kabine und hab was gesucht um den um die ecke zu bringen. Da lagen auch überall Pistolen etc. rum, aber alle leer und nirgends munition. Hab dann irgendwo so ein kleines hämmerchen gefunden und hab mir gedacht "gut, dann hauste dem halt damit den kopp ein, dauert halt mir dem kleinen ding bissken länger aber ich hab ja zeit".
    Dann bin ich aufgewacht.
    Was das wohl zu bedeuten hat
    ein schiff im traum verköpert die sehnsucht nach einem partner,passenden;
    die mafia,oder monster,oder zombies,das sind irgendwelche ekligen faktoren,
    welche dich davon abhalten;der kampf dagegen fällt dir sehr schwer,
    darum sind die waffen in dem traum quasi nutzlos!!

    mafia,zombies,monster;und du versuchst sie mit wirkungslosen waffen zu bekämpfen;
    es wiederholt sich,merkst du es??
    andy hatte einen ähnlichen traum mit zombies,der hatte auch nur nutzlose waffen;
    es läuft aber letztlich immmer aufs selbe hinaus!
    dinge,übergroße schwierigkeiten im leben;das sind unsere zombies,unsere mafia,unsere monster im traum;
    die nutzlosen waffen verkörpern dabei unsere hilflosigkeit den dingen gegenüber.
    Geändert von the last gothic hero (18.09.2013 um 17:31 Uhr)

  2. #162
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    jenseits
    Beiträge
    1.503
    ...schonmal in träumen die dunklen,schwarzen stellen bemerkt?wo scheinbar nichts is??
    da habt ihr ein stück,teilstück der realität außerhalb eures traumes gesehen!!
    der dunklen,weite,astralen leere;die man mit gedanken füllt;oder böse menschen mit ihrer bösartigkeit,
    was schonmal schnell in einer selbstgeschaffenen höllle endet.
    hass ist so eine hässliche sache dort

    wie sagte mal einer matschköpfe dort zu mir,als ich wütend auf was reagierte;
    du darfst keine wut zulassen!!!
    irgendwie war die emotionale energie so stark,das das ganze umfeld dort "gestört" wurde,
    was sich irgendwie so anfühlte,als wirfst du einen ball gegen eine wand,er prallt hab,
    und du bekommst ihn voll in die frezze!!

    zu dem tunnel nach dem tod hab ich meine eigene theorie;
    der machen die im licht,damit gute menschen nicht die dunkelheit um das licht herum,
    und all das elend darin sehen müssen.
    eine frau,bei welcher der tunnel nicht wahr,die meinte,als sie zum licht zuflog,und dabei mal links und rechts von sich schaute,
    da wäre nichts als dunkelheit gewesen,und in dieser dunkelheit wären nichts als monster gewesen.

    die monster,das sind all die seelen,die es im leben so verschizzen haben,das sie nicht zum licht kamen,
    weil es nicht ihrer natur entsprach,sondern in der dunkelheit hängenblieben,weil dunkelheit ihrer natur war.

    es hat effekte auf uns,was wir im leben tun;
    als ich anfing,ake´s zu haben,da kam mir mal der interresanteste gedanke überhaupt;beim nächsten mal schaust du mal auf deine hände!!
    als ich es tat,war ich irgendwie verblüfft;das war so mit 27;sie waren schwarz,blauschwarz,mit so linien/venen aus licht darauf.
    andere im ake forum beschrieben den blick auf ihr hände meist als blick auf durchsichtige hände,aus licht bestehend.
    naja.bei mir wars halt so.
    gut,dacht ich,bist halt ein gothic,durch und durch.
    aber..es hatte etwas anderes zu bedeuten,etwas mit einer geschichte vor diesem leben.nichts gutes.

    wenn ich heut nachts auf meine hände sehe,dann haben die sich verändert;beim letzten mal als ich draufschaute,
    waren die auch aus licht;so durchscheinend.in der blöden ake,als die beiden irren mich durch den spiegel auf die andere seite gezogen haben;ich hing dann zwischen den beiden,ich fühlte mich so schwach,irgendwie,und tätschelte der eine mit meiner hand den kopf;dabei sah ich meine hand,und bemerkte diese änderung.

  3. #163
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    jenseits
    Beiträge
    1.503
    hmmm.......

  4. #164
    Flex Leser Avatar von urs udo
    Registriert seit
    15.11.2010
    Beiträge
    5.002
    maggus, das sind ja alles andere als rosige prophezeihungen.

    Ich geh mal ins Bette, vielleicht wirds morgen besser

  5. #165
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    jenseits
    Beiträge
    1.503
    Zitat Zitat von urs udo Beitrag anzeigen
    maggus, das sind ja alles andere als rosige prophezeihungen.

    Ich geh mal ins Bette, vielleicht wirds morgen besser
    vergiß dabei ned,der prophezeier ist der traum,nicht ich!!ich kenne nur die symbole,
    und kann sie mittlererweile zusammenfügen!
    das schiff stand vorher schon im traum eines mannes für sehnsucht nach einer frau/partner.
    aber ich denke,du kriegst das in den griff!
    seit wann bleibt ein artzt solo

  6. #166
    Flex Leser Avatar von urs udo
    Registriert seit
    15.11.2010
    Beiträge
    5.002
    heute wieder was ungutes geträumt. Was genau wees ik nicht mehr, hatte aber ein schlechtes gefühl beim aufwachen.
    und wenn ichs noch wissen würde, dann würde die symbolik des traums sowieso wieder nur tod, siechtum und verderben bedeuten

  7. #167
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    jenseits
    Beiträge
    1.503
    nein udo.manchmal träumen wir auch gutes;
    leider vergessen wir die guten sachen schneller,als die bösen;
    ist wie im echten leben;der schönste tag im leben verblasst so schnell,
    während der böseste uns heut noch klar vor augen ist.

    aus dem prinzip kommt auch das schlechte karma;
    das alte leben das böse,dunkel und voller qualen war,
    das bleibt eher in der erinnerung,und trübt den geist,das schicksal,
    als das schöne,das einfach nur schön war;
    egal ob die minute;die stunden,die tage,die jahre,die leben,die man lebt;
    das finsterste sticht immer am klarsten heraus.

    liegt daran,das wir uns nicht damit abfinden können;
    im grunde unsere wesenes sehnen wir uns nach harmonien,am liebsten perfekt;
    darum kommen wir mit disharmonien im leben,das dunkle,böse ist die eskalation davon,
    so schlecht klar..

    du hattest sich schon träume,aus denen du nichtmehr aufwachen wolltest;
    aber..die bösen stechen halt heraus.

    ist auch so mit den menschen;die siehst tausend menschen;999davon sind friedfertige,lächelnde.
    einer davon hat ne waffe geschultert,und blickt finster;
    die 999 verblassen leider...

    darum erinnern sich meistens auch die leute an alte leben,die erschlagen,ermordet,gejagt,oder mordeten,oder jagten,oder..
    wenn du die leute mit spontanen erinnerungen an alte leben verfolgst,ist dabei auffällig,
    das sie fast alle horrorgeschichten erzählen,aus alten leben.

    außer,du hypnotisierst jemand,aber das halte ich für fragwürdig,
    weil dir ein hypnotisierter alles gibt,was du hören willst,inklusive;
    sei ein brett...und der hypnotisierte ist ein brett.

  8. #168
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    jenseits
    Beiträge
    1.503
    mein traum letzte nacht;der teil,den ich wollte;zunächst das alte,das suchen nach der einen person,nicht irgend jemand,der bestimmten person.ich hasse diese träume.

    danach dann;ich lebte wieder auf dem kitten20;
    über mir war ne seltsame frau,für den bau typisch,die rufte sich zu mir rein;
    ich ging rein.sie heilt mir laute stickereien,handarbeiten vor die nase,die ich als grenzdebil bis kindisch beklopt einstufte;
    dann wollte sie mir zwei verkaufen;auf einem davon war ein bild von der frau;und irgend ein bekloptes teil;
    ich lehnte die sachen ab,und die person wurde wütend,die mir den kram verkaufen wollte.

    die frau auf em bild,der stickerei;das war das bild der seele,die sich momentan in meinem umfeld aufhält;
    letztlich war sie auch die im traum.

    das ist deren art,einem manchmal in träumen zu zeigen,wenn sie zu einem "reinkommen"wer sie im leben waren.
    ist aber trotzdem abschizz;und macht nichts menschlicher.

    was ist schon menschlich dran,sich derart hinterrücks in das bewußtsein,damit das leben eines menschen einzuschleichen,
    der unter einem zu leiden hat???

  9. #169
    Flex Leser Avatar von urs udo
    Registriert seit
    15.11.2010
    Beiträge
    5.002
    faszinierend und verstörend zugleich;
    bin nur mit der harmonie sache nicht ganz deiner meinung.
    im grunde streben wir alle nach harmonie, aber wir streben auch nach schmerz, tod und zerstörung,
    mit volkommender, perfekter harmonie könnten wir nicht umgehen.


    maggus, ne stunde mach ich noch, dann begebe ich mich in morpheus arme und lasse mir prophezeihende träume beschehren. Heute trainieren gewesen, das verhißt meistens unruhigeren schlaf und verstörendere träume

  10. #170
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    jenseits
    Beiträge
    1.503
    Zitat Zitat von urs udo Beitrag anzeigen
    im grunde streben wir alle nach harmonie, aber wir streben auch nach schmerz, tod und zerstörung,
    mit volkommender, perfekter harmonie könnten wir nicht umgehen.
    nein,nicht wirklich.wenn du von der welt mal die schnauze vollhast,du genug hast,nach genügenden lebensreisen,
    dann willst du vom schmerz,dem tod,und dem alles nixmehr zu tun haben.

    ich lebe unter anderem deshalb zurückgezogen weil...
    ich all das nichtmehr abkan.ich bins leid,ich bins satt.ich bin es leid,immer die leute zu verlieren,die mir wichtig sind.

    ich bin es leid,leid auszulösen;ich biin es leid,zu leiden.
    ich wünsche mir nichts sehnlicher,als eine welt zu finden,in welcher diese dinge nie wieder meinen weg kreuzen;
    ich meide darum im leben soviel es geht,um all das zu meiden.

    ich tendiere in der hinsicht eher zu budddistischen lehren,und ihren methoden,diese dinge zu meiden.
    jedes lebewesen strebt nach glück,harmonie,und mehr;
    das,was du meinst,was wir suchen,das kommt immer dann,
    wenn die leute so sehr nach glück suchen,so sehr nach glück gieren,das sie disharmonien in sich erschaffen,
    die sie selber,andere,oder alles um sie rum aus der fassung bringen;
    dann kommt der tod,die zerstörung,das leid.
    diese dinge sucht nur ein narr;
    ein weiser,der sich selbst erkannt,und mit sich die welt,der will nur noch weg;
    sein frieden,seine ruhe.

    ich bin mit der einer meinung,das wir auf die welt kommen,vieleicht sogar müssen,um von diesen dingen "satt"zu werden;doch ich bin mir sicher,diese sachen sind nicht teil unserer natur;
    ganz im gegenteil.

Seite 17 von 26 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kuriose Krankheit, bitte um Hilfe
    Von Copi im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 01:49
  2. Nicht mehr viel los hier
    Von Metalhead im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2003, 10:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele