Seite 18 von 26 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 252
  1. #171
    Sportrevue Leser Avatar von Neuling22
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    3.245
    Ist es eigentlich normal, an manchen tagen extrem viel zräumt und an manchen tagen gar nicht.....???

  2. #172
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    jenseits
    Beiträge
    1.503
    Zitat Zitat von Neuling22 Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich normal, an manchen tagen extrem viel zräumt und an manchen tagen gar nicht.....???
    du träumst immer;das problem ist nur;du kannst dich nicht immer dran erinnern.
    oft sind die träume ja bereits sekunden nach dem aufwachen im unterbewußtsein archiviert,so tief das du nichtmehr rankommst.

  3. #173
    Flex Leser Avatar von urs udo
    Registriert seit
    15.11.2010
    Beiträge
    5.002
    Heutiger Traum:

    War aus irgend einem Grund mit paar Leuten im Wald unterwegs. Sind dann irgendwann an eine große Lichtung gekommen, die war bis knapp unter die Hüfte überschwemmt von einem angrenzenden wilden Fluss. Auf der Lichtung stand ne Gruppe alter Männer im Kreis, da haben wir uns dann dazu gestellt. Hat sich dann herausgestellt, dass das irgendwelche Altnazis waren, die da eine Art Ritual vollziehen wollten.
    Das Ritual bestand darin, ins Hüfthohe Wasser zu pizzen (). Haben wa dann auch gemacht. Dann ist die Gruppe hintereinander losgeschwommen in Richtung einer Abzweigung in den Wald. Direkt daran angrenzend war der reißende Fluss, da sind wirklich übelste Wassermassen runtergedonnert. Weil die Strömung so stark war, konnte ich dann die Abzeweigung in den Wald nicht nehmen und wurde in Richtung des tosenden Flusses gezogen. Mit mir ist auch eine Familie mit Kindern von der Lichtung in den Fluss gezogen worden (Maggus, schon wieder Kinder ), die sind dann schreiend von den Wassermassen verschlungen worden. Mich hats dann auch in die Wassermassen gezogen, war immer gerade noch so mit dem Gesicht über wasser bis es mich dann in eine riesige Flutwelle reingezogen hat.

    Dann aufgewacht

  4. #174
    Flex Leser Avatar von urs udo
    Registriert seit
    15.11.2010
    Beiträge
    5.002
    Zitat Zitat von urs udo Beitrag anzeigen
    Heutiger Traum:

    War aus irgend einem Grund mit paar Leuten im Wald unterwegs. Sind dann irgendwann an eine große Lichtung gekommen, die war bis knapp unter die Hüfte überschwemmt von einem angrenzenden wilden Fluss. Auf der Lichtung stand ne Gruppe alter Männer im Kreis, da haben wir uns dann dazu gestellt. Hat sich dann herausgestellt, dass das irgendwelche Altnazis waren, die da eine Art Ritual vollziehen wollten.
    Das Ritual bestand darin, ins Hüfthohe Wasser zu pizzen (). Haben wa dann auch gemacht. Dann ist die Gruppe hintereinander losgeschwommen in Richtung einer Abzweigung in den Wald. Direkt daran angrenzend war der reißende Fluss, da sind wirklich übelste Wassermassen runtergedonnert. Weil die Strömung so stark war, konnte ich dann die Abzeweigung in den Wald nicht nehmen und wurde in Richtung des tosenden Flusses gezogen. Mit mir ist auch eine Familie mit Kindern von der Lichtung in den Fluss gezogen worden (Maggus, schon wieder Kinder ), die sind dann schreiend von den Wassermassen verschlungen worden. Mich hats dann auch in die Wassermassen gezogen, war immer gerade noch so mit dem Gesicht über wasser bis es mich dann in eine riesige Flutwelle reingezogen hat.

    Dann aufgewacht
    Bedeutet bestimmt Harmonie, Freude, Glückseligkeit und Reichtum für meine Zukunft

  5. #175
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    jenseits
    Beiträge
    1.503
    ich kümmer mich später drum udo,aber lichtung ist schonmal gut!
    erstmal training!
    flut ist auch gut;bedeutet reinigung.mal schaun wie es als ganzes aussieht,später.

  6. #176
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    jenseits
    Beiträge
    1.503
    so udo.zum einen der wald;der hat viele bedeutungen;er kann gutes als auch schlechtes verheißen;besonders undurchdringlicher wald is z.b nich gut,weißt auf schwierigkeiten hin.im wald kommen viele mahn oder auch sexualfaktoren drin vor;
    wenn du ihn einfach nur gesehen hast,ohne was spezielles wahrzunehmen,kann dies auch einfach nur bedeuten,das du den wald vor lauter bäumen nicht siehst;hat der wald bestimmte merkmale,sind diese von besonderer bedeutung;grün bedeutet glück und erfolg,kahl das gegenteil;dicht wie bereits gesagt,probleme voranzukommen..das ist im wesentlichen der wald;wie er sich einordnet,werden wir,oder du beim weiteren erörtern des traumes rausfinden.

    der freund,die freunde,können im traum die sehnsucht nach geselligkeit symbolisieren;oder warnungen vor unüberlegten handlungen!!kombiniere das jetzt zusammen mt deinem wald,und dann mit deiner person,
    und du hast den teil verstanden!

    alte menschen im traum deuten auf traditionelles verhalten und wesen hin;in diese richtung geht auch irgendwo die nazisache,die als traumsymbol so nich erwähnt werden^^ aber ich denke,diese stehen für sehr scharfte,alte,traditionelle werte;gewissermaßen eine steigerung des traumsymbols alter mann!

    urin hat viele bedeutungen;als erstes;deutet auf spannungen in der seele hin,und den wunsch,diese abzulassen;und auch irgendwo sexuelle empfindungen werden dadurch ausgedrückt.
    wenn du welchen siehst,wirst du für freunde unakzeptabe und uninterresant;
    wenn du welcheh läst,deutet es auf die mögliche erleichterung einer entspannten lage hin,aber leider auch eine zeit der glücklosigkeit und liebeslosigkeit.

    der fluss hingegen stellt den strohm physischer energie dar;wegen des fließens ist er zeichen der erneuerung,aber auch ständigen vergänglichkeit des lebens;ist der fluß trübe,deutet dies unter umständen auf einen argen feind hin,welcher dir zu schaffen macht.
    stark ströhmendes wasser bedeutet dabei,das erhebliche leidenschaften in den energien des flusses,damit deines lebensweges vorhanden sind;das ufer auf der anderen seite,für dich nicht erreichbar,deutet auf einen tiefsitzenden komplex in dir hin.

    diese dinge können nun einzeln als traumbild betrachtet werden,oder sie stehen alle in direkter verbindung miteinander;
    achte dabei auf die starken leidenschaften,den feind,und deinen komplex,das sie sich im leben nicht zu was ekligem vermischen.

    kinder sind zum einen,meistens,was ich sagte.aber das symbol umfasst durchaus mehr;
    ein kind kann durchaus auch neue chancen und entwicklungen vorraussagen;aber sie sterben sehen,bedeutet meist,
    das etwas abgeschlossen ist,etwas negatives;ein prozess,künstlich von dir erschaffener,wie nicht verzeihen können,jemand hassen,sucht,und vieles mehr.sie im fluss,der leidenschaftlich rauschte sterben zu sehen,muß nix schlechtes sein...

    die flutwelle;war sie klar oder trübe??klar bedeutet gut;es sagt vorraus,das du einen richtigen schritt tust,welcher dich vorraus bringst;eine trübe welle bedeutet,das du einen entscheidenten fehler begehst;
    so gesehen;sterben die kinder im trüben wasser,sind gute entwicklungen und channce vergeudet;
    sterben sie im klaren;ist das eine gute entwicklung,dich belastende prozesse,die gewissermaßen in einer woge der weißheit und erfahrung abgeschlossen werden.

    wie die dinge zusammenpassen,sich in dein leben und persönlichkeit integrieren weißt du hier am besten,der traum ist sehr komplex;meine schlüsse spar ich mir,weil ich unter umständen dinge ausspreche,die zu persönlich für dieses medium hier sind!

  7. #177
    Flex Leser Avatar von urs udo
    Registriert seit
    15.11.2010
    Beiträge
    5.002
    Zitat Zitat von the last gothic hero Beitrag anzeigen
    so udo.zum einen der wald;der hat viele bedeutungen;er kann gutes als auch schlechtes verheißen;besonders undurchdringlicher wald is z.b nich gut,weißt auf schwierigkeiten hin.im wald kommen viele mahn oder auch sexualfaktoren drin vor;
    wenn du ihn einfach nur gesehen hast,ohne was spezielles wahrzunehmen,kann dies auch einfach nur bedeuten,das du den wald vor lauter bäumen nicht siehst;hat der wald bestimmte merkmale,sind diese von besonderer bedeutung;grün bedeutet glück und erfolg,kahl das gegenteil;dicht wie bereits gesagt,probleme voranzukommen..das ist im wesentlichen der wald;wie er sich einordnet,werden wir,oder du beim weiteren erörtern des traumes rausfinden.

    der freund,die freunde,können im traum die sehnsucht nach geselligkeit symbolisieren;oder warnungen vor unüberlegten handlungen!!kombiniere das jetzt zusammen mt deinem wald,und dann mit deiner person,
    und du hast den teil verstanden!

    alte menschen im traum deuten auf traditionelles verhalten und wesen hin;in diese richtung geht auch irgendwo die nazisache,die als traumsymbol so nich erwähnt werden^^ aber ich denke,diese stehen für sehr scharfte,alte,traditionelle werte;gewissermaßen eine steigerung des traumsymbols alter mann!

    urin hat viele bedeutungen;als erstes;deutet auf spannungen in der seele hin,und den wunsch,diese abzulassen;und auch irgendwo sexuelle empfindungen werden dadurch ausgedrückt.
    wenn du welchen siehst,wirst du für freunde unakzeptabe und uninterresant;
    wenn du welcheh läst,deutet es auf die mögliche erleichterung einer entspannten lage hin,aber leider auch eine zeit der glücklosigkeit und liebeslosigkeit.

    der fluss hingegen stellt den strohm physischer energie dar;wegen des fließens ist er zeichen der erneuerung,aber auch ständigen vergänglichkeit des lebens;ist der fluß trübe,deutet dies unter umständen auf einen argen feind hin,welcher dir zu schaffen macht.
    stark ströhmendes wasser bedeutet dabei,das erhebliche leidenschaften in den energien des flusses,damit deines lebensweges vorhanden sind;das ufer auf der anderen seite,für dich nicht erreichbar,deutet auf einen tiefsitzenden komplex in dir hin.

    diese dinge können nun einzeln als traumbild betrachtet werden,oder sie stehen alle in direkter verbindung miteinander;
    achte dabei auf die starken leidenschaften,den feind,und deinen komplex,das sie sich im leben nicht zu was ekligem vermischen.

    kinder sind zum einen,meistens,was ich sagte.aber das symbol umfasst durchaus mehr;
    ein kind kann durchaus auch neue chancen und entwicklungen vorraussagen;aber sie sterben sehen,bedeutet meist,
    das etwas abgeschlossen ist,etwas negatives;ein prozess,künstlich von dir erschaffener,wie nicht verzeihen können,jemand hassen,sucht,und vieles mehr.sie im fluss,der leidenschaftlich rauschte sterben zu sehen,muß nix schlechtes sein...


    die flutwelle;war sie klar oder trübe??klar bedeutet gut;es sagt vorraus,das du einen richtigen schritt tust,welcher dich vorraus bringst;eine trübe welle bedeutet,das du einen entscheidenten fehler begehst;
    so gesehen;sterben die kinder im trüben wasser,sind gute entwicklungen und channce vergeudet;
    sterben sie im klaren;ist das eine gute entwicklung,dich belastende prozesse,die gewissermaßen in einer woge der weißheit und erfahrung abgeschlossen werden.

    wie die dinge zusammenpassen,sich in dein leben und persönlichkeit integrieren weißt du hier am besten,der traum ist sehr komplex;meine schlüsse spar ich mir,weil ich unter umständen dinge ausspreche,die zu persönlich für dieses medium hier sind!
    Danke Maggus

  8. #178
    Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    2.433
    Sooooo, jetzt kommt mal derber Shit:

    Also, bin in einer Kaserne, Morgendrill, Duschen, Waschen, Rasieren, Schreierei, das volle Programm wie zu BW Zeiten.

    Szenenwechsel.

    Bin in einem Wald, welcher an sich total idyllisch aussah, total grün und überall Blumen mit einer Gruppe Studenten und Ihrem Professor unterwegs, warum auch immer. Auf einmal sind alle Studenten bis auf eine junge Frau und den Professor bestialisch ermordet und in Stücke gerissen, überall liegen Teile von denen rum. Wir drei Irren weiter durch den Wald, bis wir wieder an den Leichen ankommen. Die Frau sagt sie habe mit dem Handy Hilfe geholt, daraufhin dreht der Professor völlig durch, weil er sich die Schuld für das ganze gibt.
    Soweit so gut, zwei Auto kommen angefahren, wir freuen uns tierisch auf die bevorstehende Rettung, als plötzlich eines der Autos gegen einen Baum kracht und eine Böschung runterrollt, das andere Auto bleibt stehen, beginnt zu wackeln und ich sehe wie von innen Blut an die Scheiben spritzt.
    Augenblicklich erscheinen merkwürdige Figuren die mir Äxte um die Ohren werfen und mich jagen, ich renne durch den Wald und entdecke ein altes verlassenes Haus, in dessen Keller ich mich verstecke.

    So hier bin ich aufgewacht, aber wieder eingeschlafen, das Ganze ging wie folgt weiter:

    Ich bin wieder in der Situation als die zwei Autos angefahren kommen, alles wiederholt sich.
    Das eine verunfallt, das andere, naja, Wackeln, Blut alles drum und dran. Die Figuren tauchen wieder auf, nur habe ich diesmal ein Gewehr, flüchte und baller alles über den Haufen, was mir im Weg steht.
    Irgendwann komme ich an einem großen Wasser an, wo ein Boot am Ufer liegt. Ich springe ins Boot und paddele davon. Nach etwas Paddelei komme ich in einem Hafen einer großen Stadt an wo mich Prinz Charles begrüßt und ich Ihm eine Taucherbrille in die Hand drücke (?!?!).
    Aus dem Augenwinkel sehe ich, wie mir etwas über das Wasser folgt, also laufe ich schnell in ein nahes Gebäude. Darin ist es dunkel, bis auf ein fahles rotes Licht, wie das einer roten Alarmleuchte, ich glaube es war auch überall Blut, der Boden bestand aus Stahlgitter, alles in Allem eine recht ungemütliche Atmosphäre.
    Ich laufe also durch das Gebaüde und schließe jede Tür hinter mir zu, auf einmal höre ich wie die Türen nacheinander aufgebrochen werden. Ich haste immer weiter ins Gebäude, bis auf einmal eine Kreatur vor mir steht, die Ähnlichkeiten mit den Aliens aus der Alien Reihe hat.
    Sie packt mich, wirft mich durch die Luft und schlitzt mir dabei den Bauch auf, als Letztes sehe ich noch wie mir Blut und Innereien aus dem Bauch quellen und das Vieh über mir steht, dann bin ich aufgewacht.


    Mich verwundert besonders die Detailreichheit des Traumes die ich mir merken konnte, sowie die übertriebene Brutalität. Vor allem da ich so gut wie nie Horrorfilme bzw. sowieso recht wenig Fernsehen glotze.

    Alles in Allem doch etwas merkwürdig...
    Geändert von Andy. (22.09.2013 um 10:00 Uhr)
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

    -Henry Rollins

  9. #179
    Flex Leser Avatar von urs udo
    Registriert seit
    15.11.2010
    Beiträge
    5.002
    Das ist wirklich mal derber shit, starker tobak vom feinsten

  10. #180
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    jenseits
    Beiträge
    1.503
    @andy
    zuerst der erste teil,andy;später der zweite;der grüne wald stand zunächst mal für gute zeichen;
    glück und erfolg.doch dann platzt da der professor rein;er steht für zerstreitheit,in deren rahmen du dich lächerlich machst;
    und dafür,das du die stellung und postion andere nicht beachtest;er trübt damit erheblich das bild des grünen waldes,für das er steht.der/die studenten deuten daraufhin,das du durch leichtsinn deinen guten ruf gefährden könntest;
    bei umgehung dieser gefahr,wohl anhängend an den professor,winkt ein vorwärtskommen im leben in richtung der symbole,
    für welcher der grüne,blühende wald zu beginn stand;
    der tod dieser personen ist eine mahnung,das du wandlung und erneurung herbeiführen solltest,
    in den dingen,für welche professor und studenten stehen!!!

    das von diesen personen eine frau überlebte,ist wiederum ein traumsymbol;
    die frau steht dabei für sexuelle wünsche und dabei deine eigene,weibliche seite,innere.
    die haarfarbe der frau wäre jetzt dabei von besonderem interesse gewesen!!

    die autos dann,welche zur scheinbaren rettung kamen,und dann einen unfall hatte,
    die machen auf hindernisse beim verwirklichen von zielen aufmerksam;
    mit sicherheit steht dieses symbol in direktem zusammenhang zum vorher besprochenen teil;
    dem wald,dem professor,seinen studenten,der frau!

    das viele blut beirm unfall ist dabei als lebensymbol zu betrachten;dafür steht blut!
    hast du viel blut gesehen bedeutet es krieg;ist das blut an anderen,deutet es auf krankheiten in deinem .umfeld hin;
    hast du das blut einfach nur gesehen,bangst du um einen menschen,der dir nahe steht;
    hast du blut an den leuten im auto gesehen,könnte dies auf bösartige gerüchte hindeuten,welche deine feinde über dich in umlauf setzen;ich tippe eher auf das.

    leider hast du die umstände des blutsehens zu ungenau erklärt,persönlich würd ich einfach auf traumsymbol unfall+blutsehen tippen und beides kombinieren!!

    hindernisse beim verwirklichen von zielen+krieg/streit heftiger streit in deinem umfeld!

    die axt wiederum steht dafür,das feinde deine interessen bedrohen;doch mit vorsicht kannst du der gefahr aus dem wege gehen;
    der wald stand dabei dafür,das du den wald vor lauter bäumen nicht siehst;und das haus am ende davon,
    das symbolisiert dichselber;ein haus im traum meint immer den träumer selbst!!!

    wie der traum jetzt zu bewerten ist,mußt du selber wissen;kommt dabei deine politische ansicht zum tragen,
    die im aktuellen deutschland ja nichtmehr so wirklich zum tragen kommen kann,und welche dich teils in persönlichem interesse tangiert,gefühlt??

    das würde maches erklären,auch das sich lächerlich machen,und die symbole krieg,und persönliche ziele;
    das würde super passen.

    man macht sich heut lächerlich,wenn man fürs deutsche ist,und man fühlt sich bedroht,durch islam,
    in persönlichen dingen,und es kommt einem teils wie krieg vor.
    wenn dies nicht der fall ist,solltest du dringend i deinem persönlichen umfeld um dich schauen;
    da gehen sonst heftige dinge vor!!nimm dich dann in acht!
    der zweite teil kommt später..
    Geändert von the last gothic hero (22.09.2013 um 21:57 Uhr)

Seite 18 von 26 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kuriose Krankheit, bitte um Hilfe
    Von Copi im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 01:49
  2. Nicht mehr viel los hier
    Von Metalhead im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2003, 10:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele