Seite 20 von 26 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 252
  1. #191
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    jenseits
    Beiträge
    1.503
    mein traum heute;
    ich saß nachts,in der schwärze,auf dem friedhof.
    ich hörte ein geräusch von fließendem wasser;
    ich schaute zu einer treppe rüber,langen,über welche fließend die leeren,die dunkelheit,die finstere astralwelt in form eines flusses,über die treppe runterfloss,zu mir hin;
    die gesicher der dunkelheit sind vielfältig.mal ein fluß;mal eiin meer;mal ein mensch;mal ein monster,mal der teufel.

    ihre formen sind vielfältig;weil ihre eigentliche natur für uns nicht greifbar ist;
    die natur der endlosen leere;der tiefsten schwärze,der völligen abwesenheit von licht,leben,existenz,form,farbe,allem,
    worüber wie uns,und unser umfeld definieren.

    ihr anblick ist erschreckend und für und voller angst,voller unruhe,und man muß diese dinge,wenn man damit zu tun hat,
    jedesmal aufs neue zur seite schieben,damit sie mit ihrem mächtigsten instrument;
    der angst,der illusionen der formen,welche sie annimmt,macht über einem gewinnt,und damit einem selbst.

    wer das verstanden hat,der geht einfach an ihr vorbei.

  2. #192
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    jenseits
    Beiträge
    1.503
    in nem anderen traum erschien mir dir dunkelheit,mit denen,die ihr gehören mal so;
    ich ging durch einen raum,in welchem sich die schauspieler,oder theaterleute vorbereiten;so mit spiegeln und so;der raum war gewunden;durch den raum hallte ein höhnisches lachen,ich wußte nicht,woher es kam...

    vor jedem spiegel hing die haut,und auf einem dieser perückenköpfe das gesicht der personen,mit denen ich in träumen oder astralen geschichten zu tun hatte;sie waren leblos,nur noch hüllen,nur noch küstüme der dunkelheit;ich ging an ihnen vorbei,durch den gewunden raum,dem lachen zu;am anderne ende des um sich gewundenen raumes war eine böse clownsmaske;
    von ihr kam das lachen...

    als ich sie anschaute,öffnete sie sich in der mitte ihres gesichtes;es schälte sich so in vier teile ab,
    die clownsmaske verschwand,und ich sah in ein leere,ein gesicht der finsterniss;das gleiche zeug wie im traum vom friedhof,und es glotzte mich der profane abgrund völliger leere,völlige abwesenheit jeglichen lichtes,und das scheitern von unzäligen seelen,
    quer durch alle zeitalter,an;diese dunkelheit würde alles verschlingen,was ihr zu nahe kommt;
    und sie machte mir so klar,in form der leeren,zu kostümen gewordenen seelen,das sie alle nun ihr gehören.

    wer ihr zu nahe kommt;der verschwindet für immer.der ewige,der zweite tod,wie die bibel es ausdrückte.
    wer in ihrer nähte weilt,in der schattenwelt,nach dem tod,weil er es vergeigt hat,
    der wandert an einer leeren wüßte,nahe am rande der völligen nichtexistenz,und geht leuten wie mir auf den senkel,
    oder wird wahnsinnig in der leere,und hofft auf erlösung,eines tages;
    manchmal kommen solche seelen dann wieder,um sich von der finstenriss loszureißen.

    aber.bis dahin vegetieren sie dahin,in einer wüste der existenz,am rande zum völligen,ewigen,endgültigen tod.
    es gibt für keinen menschen eine alternative nach diesem leben außer zum licht zu kommen.

    diese dunkelheit,sie kommt immer wieder vor,wie beschrieben.
    neulich erst von jemand gelesen,der mußte in einem nahtodeserlebniss über eine brücke;
    jenseits der brücke sagte er wär ne schöne stadt gewesen;aber unter der brücke,dort floß ein tiefschwarzer fluß,
    der aus reinster dunkelheit bestehen zu schien;er wußte er mußte über die brücke,
    und er wußte,wenn seine verfehlungen überwiegen,würde ihn der fluß zu sich runterreißen,und mit sich reißen.

    ich weiß wohin dieser fluß führt;
    in einen endlosen ozean der dunkelheit,der leere,wo du als verlorene seele kopfüber in einem meer endloser alpträume hängst,
    und schutzlos den gefahren ausgeliefert bist,welche dort auf dich warten.

    meine seele hat es vor langer zeit geschafft,sich von dort loszureißen;
    oder die im licht gaben mir eine zweite chance.
    aber;ich bin noch nicht frei.weder von der dunkelheit,noch von dem,der ich mal war,der mich dahin führt wo ich war,
    und irgendwo auch,wo ich heute bin.

  3. #193
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    96
    Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Träume nicht auch das wiederspiegel was man am Tag erlebt hat, also inklusive dem was man im TV gesehen hat.
    Habe persönlich zu 99% immer schlechte Träume, kann aber auch damit zusammen hängen, dass ich überhaupt auch viele (ungelöste) Probleme in meinem Leben habe.

    Ein Beispiel für einer meiner Träume, vor paar Tagen.

    Es verfolgen mich 4-5 Assis mit Handfeuerwaffen, ich verstecke mich zu Hause, was eigentlich gar nicht als mein zu Hause erscheint, sondern eher wie ein großes schickes Hotel mit breiten roten Flur. Von der Eingangstür kommt man direkt ins Wohnzimmer, in welchem 3-4 Leute sind, die mir völlig fremd sind, aber mir als vertrauenswürdige und bekannten Personen erscheinen. Die Assis gehen die Türen ab und suchen nach mir. Plötzlich habe ich eine Kiste in der Hand mit großen Messern und jeder nimmt eines in die Hand.
    Plötzlich ist aus dem Zimmer eine Holzhütte geworden und die Assis zerstören einen Vorsprung vom Dach und unglaublich viel Schnee fällt vor die Eingangstür, so viel, dass die ganze Front voller Schnee ist. Es scheint als würde der Schnee eine meterdicke Wand bildet.
    Geändert von TiPro (03.10.2013 um 10:18 Uhr)

  4. #194
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.09.2012
    Beiträge
    1.870
    Zitat Zitat von TiPro Beitrag anzeigen
    Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Träume nicht auch das wiederspiegel was man am Tag erlebt hat, also inklusive dem was man im TV gesehen hat.
    Habe persönlich zu 99% immer schlechte Träume, kann aber auch damit zusammen hängen, dass ich überhaupt auch viele (ungelöste) Probleme in meinem Leben habe.

    Ein Beispiel für einer meiner Träume, vor paar Tagen.

    Es verfolgen mich 4-5 Assis mit Handfeuerwaffen, ich verstecke mich zu Hause, was eigentlich gar nicht als mein zu Hause erscheint, sondern eher wie ein großes schickes Hotel mit breiten roten Flur. Von der Eingangstür kommt man direkt ins Wohnzimmer, in welchem 3-4 Leute sind, die mir völlig fremd sind, aber mir als vertrauenswürdige und bekannten Personen erscheinen. Die Assis gehen die Türen ab und suchen nach mir. Plötzlich habe ich eine Kiste in der Hand mit großen Messern und jeder nimmt eines in die Hand.
    Plötzlich ist aus dem Zimmer eine Holzhütte geworden und die Assis zerstören einen Vorsprung vom Dach und unglaublich viel Schnee fällt vor die Eingangstür, so viel, dass die ganze Front voller Schnee ist. Es scheint als würde der Schnee eine meterdicke Wand bildet.
    Teils, teils bestimmt...hab schon vieles geträumt, was mich doch sehr an das TV- Programm erinnert hat, oder was ich ähnlich erlebt hab. Aber immer häufiger scheints mir so zu gehen, ich träume Dinge, die noch gar nicht passiert sind, bzw. von denen ich denke sie werden passieren. Und dann kommts zu 99% auch so.

  5. #195
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    96
    Das hatte ich auch schon oft. Aber bei mir verwirklichen sich nur ein kleiner Anzahl an Träumen, und seitdem ich Jobbedingt immer früher pennen gehen muss, Träume ich auch viel öfters, bzw kann mich auch daran erinnern, und das beinahe schon jeden zweiten Tag. Ich glaube ich könnte hier schon nen eigenen Blog führen.

  6. #196
    Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Baumgartner Höhe
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von CoqAuVin Beitrag anzeigen
    Teils, teils bestimmt...hab schon vieles geträumt, was mich doch sehr an das TV- Programm erinnert hat, oder was ich ähnlich erlebt hab. Aber immer häufiger scheints mir so zu gehen, ich träume Dinge, die noch gar nicht passiert sind, bzw. von denen ich denke sie werden passieren. Und dann kommts zu 99% auch so.
    Wenn ich vor dem Fernseher einschlafe kommts auch vor, dass ich etwas Ähnliches träume wie das, was gerade läuft. Oder ich liege blöd auf meiner Hand, sodass sie einschläft, und träume dann, sie würde mir abfallen.
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

    Everything must cease

  7. #197
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    12.165
    Also in letzter Zeit träum ich ab und an davon, dass mein abi flöten gehen könnte, weil ich zu oft fehl etc.

  8. #198
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    *********
    Beiträge
    1.216
    Zitat Zitat von alkmaster Beitrag anzeigen
    Also in letzter Zeit träum ich ab und an davon, dass mein abi flöten gehen könnte, weil ich zu oft fehl etc.
    das ist nicht nur ein Traum es wird so geschehen danach kommt Arbeitslosigkeit und am ende HARTZ 4 .

  9. #199
    Flex Leser Avatar von urs udo
    Registriert seit
    15.11.2010
    Beiträge
    5.002
    Zitat Zitat von alkmaster Beitrag anzeigen
    Also in letzter Zeit träum ich ab und an davon, dass mein abi flöten gehen könnte, weil ich zu oft fehl etc.
    uiuiui, alkmaster macht abituuuur

  10. #200
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    12.165
    ich bin am ende meines studiums ihr experten

Seite 20 von 26 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kuriose Krankheit, bitte um Hilfe
    Von Copi im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 01:49
  2. Nicht mehr viel los hier
    Von Metalhead im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2003, 10:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele