Seite 24 von 26 ErsteErste ... 142223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 252
  1. #231
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    183
    In meinem letzten Traum wurde mir vom Arzt mein halbes Gesicht amputiert, und dann sollte ich an der Netzhaut operiert werden weil ich dort Krebs hatte
    Als die Putzfrau dann ins Zimmer kam hab ich gesagt sie soll sich bitte nicht erschrecken

  2. #232
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.12.2013
    Beiträge
    62
    ich hatte einen harten traum heute nacht;
    ich hatte besuch.ich wollte diesem besuch einen kaffee machen.ich war total stolz auf meine kaffeemaschiene;
    ich lege das pad ein,und auf einmal brach die hölle los;
    aus der kaffeemaschine ströhmten hunderte von wespen,die mich angriffen und zerstochen...
    es war einfach gruselig.
    danach dann,ne kurze szene,da baute ich die kaffeemaschine auseinander,um zu schauen,woher die wespen kamen;
    da waren dann in der elekronik und in den leitungen überall die tiere drin,teils waben,wo wespen ihre jungen großziehen..
    mit abstand einer der verblüffendsten träume,die ich jemals hatte.
    wobei man dafür keinen traumdeuter braucht.

  3. #233
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Hatte gerstern einen Alptraum und heute wieder... Und jedes mal kam ein Hund drin vor (nicht als Bedrohung, sondern nur in Nebenrolle). Seltsamerweise merke ich zum Ende hin, dass ich träume und kann dann sogar den Traum etwas beeinflussen. Sehr interessant

  4. #234
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.12.2013
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Hatte gerstern einen Alptraum und heute wieder... Und jedes mal kam ein Hund drin vor (nicht als Bedrohung, sondern nur in Nebenrolle). Seltsamerweise merke ich zum Ende hin, dass ich träume und kann dann sogar den Traum etwas beeinflussen. Sehr interessant
    die fähigkeit träume beeinflussen zu können ist wahnsinnig wichtig,wenn du von immer wiederkehrenden träumen geplagt wirst;
    auch können diese der einstieg in luzides träumen bedeuten,was eine sehr interresante erfahrung sein kann!!
    ein hund im traum umfasst instinkte,sexuelle gefühlte,triebe.besonders kann er die aggresive seite männlicher sexualität verkörpern.
    so lange er dir nix tut ist alles in butter!!
    sonst kann ein hund viele bedeutungen im traum haben.sehr viele.

    ich kopiert mal schnell was;
    Erlebt eine Frau den Traum, so ist sie ziemlich hemmungslos veranlagt. Das heißt nicht, dass sie auch so lebt, nur die Veranlagung zur Hemmungslosigkeit ist vorhanden. Deshalb träumen Frauen oft auch davon, wie ein Hund an der Leine geführt wird. Das heißt, sie zügeln ihre Triebe.
    Ein zutraulicher Hund warnt oft vor Hinterlist und Betrug.
    Ein bellender Hund kann auf üble Nachrede und Verleumdung hinweisen.
    Ein heulender oder bissiger Hund gilt als allgemeine Warnung vor schwerwiegenden Gefahren.
    Ein jagender Hund soll eine oberflächliche, leichtfertige Lebenseinstellung mit Neigung zu (vor allem sexuellen) Abenteuern anzeigen.
    Mit dem Hund spielen bedeutet, dass Sie Gegner überwinden werden.
    Ein Hund an die Kette legen kann ein finanzielles Risiko oder andere Schäden durch Leichtfertigkeit ankündigen.
    Ein schwarzer Hund wird oft als schmerzhafte Täuschung durch einen Freund gedeutet.
    Mehrere Hunde, die sich streiten, soll familiären Zwist anzeigen.
    Artemidoros glaubte, dass man sich vor Betrügern hüten solle, wenn ein fremder Hund einen anwedele.
    Kleine Hunde stehen für niedere Gedanken und Lust an frivolen Vergnügungen,
    - struppige Hunde künden von misslichen Geschäften oder kranken Kindern,
    - ein Schoßhündchen sehen: Freunde werden Ihnen in schweren Zeiten beistehen,
    - abgemagertes und kränkliches Schoßhündchen: Sie müssen sich auf Schwierigkeiten gefasst machen,
    - aufgeputzte Schoßhündchen zeugen von Eitelkeit, Egoismus und Engstirnigkeit ihres Besitzers,
    - weißen sehen: eine gute, angenehme Bekanntschaft,
    - ein freundlich weißer auf einen zukommt: Omen eines glücklichen Zusammentreffens, eine Frau kann bald darauf heiraten,
    - schwarz: Verrat durch Freunde,
    - einen roten sehen: Sie werden sich auf Freunde leider nicht verlassen können,
    - einen schönen besitzen: große Reichtümer Ihr eigen nennen,
    - mit einem spielen: es stehen beträchtliche Gewinne und treue Freunde in Aussicht,
    - spielende: Erfolg im Geschäft, ein treuer Liebhaber, Versöhnung mit einem entzweiten Freund,
    - einen bösartigen sehen kündigt unabwendbares Missgeschick an, selbst größte Anstrengungen
    werden nicht den gewünschten Erfolg bringen,
    - einen bösartigen töten: Gesinnungsgegner bezwingen und finanziellen Gewinn einfahren,
    - von ihnen geängstigt werden lässt bevorstehende Gefahr befürchten,
    - sich beim Anblick einer großen Dogge fürchten: Sie werden Probleme haben, über das Mittelmaß
    hinauszuwachsen,
    - von einem Bluthund verfolgt werden: Sie könnten einer Versuchung erliegen, die den Untergang nach sich zieht,
    - von ihm angefallen oder niedergerissen werden: Sie werden in Gefahr kommen, Mahnung zur Vorsicht,
    - einen auf jemanden hetzen bringt Feindschaft,
    - Hunde knurren hören: möglicherweise intriganten Leuten ausgeliefert sein oder zu Hause mit unschönen Neuigkeiten konfrontiert werden,
    - bissiger bedeutet eine Verleumdung,
    - gebissen werden: Zwist wegen Geld, Nachstellungen eines falschen Freundes, bedeutet Krankheit,
    auch: es steht privat oder beruflich ein Streit ins Haus, in einer bestimmten Angelegenheit ein schlechtes Gewissen haben,
    - einen zutraulichen und schmeichelnden sehen: man soll in eine Falle gelockt werden,
    - das einsame Jaulen eines Hundes kann den Tod oder die lange Trennung von Freunden mitteilen,
    - jagen sehen: Sie werden durch Fleiß etwas erreichen,
    - auf der Jagd nach größeren Beutetieren: Sie werden alles mit ungewohnter Forschheit angehen,
    - toll (Tollwut): Sorgen bekommen,
    - tollen sehen: bedeutet unbegründete Furcht vor etwas,
    - knurrende und kämpfende Hunde deuten Erniedrigung durch Feinde an,
    - mehrere miteinander raufen oder sich beißen sehen bringt Familienstreit wegen einer Erbschaft,
    - zusammenhetzen: eine schwere Kränkung erfahren,
    - aufzäumen: Feinde bekommen,
    - anbinden: jemand will Sie bestehlen,
    - Hundehütte: selbst auf den Hund kommen,
    - alleine reisen und ein Hund folgt: Sie dürfen auf treue und ergebene Freunde zählen,
    - eine Hundeausstellung besuchen: Sie dürfen auf vielerlei kleine Glücksfälle hoffen,
    - Hunde und Katzen scheinbar friedlich nebeneinander liegen und dann plötzlich aufeinander losgehen
    sehen: es steht ein Fiasko in Liebes- und Geschäftsangelegenheiten bevor – sofern Sie die beiden nicht trennen können,
    - tötet ein Hund eine Katze: es winken erfolgsversprechende Geschäfte und ein unerhoffter Glücksfall,
    - eine Schlange umbringend gilt als gutes Omen,
    - Hunde schwimmen sehen: Sie brauchen nur die Hand nach dem Glück auszustrecken,
    - Welpen sehen: unschuldig vom Pech verfolgten Menschen helfen und dafür Dankbarkeit ernten,
    - sind die Welpen munter: starke Freundschaftsbande und wachsender Reichtum,
    - mickrige Welpen: es drohen Einbußen.

  5. #235
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    784
    ich hatte n lustigen traum;
    ich kam aus einem einkaufszentrum.auf dem parkplatz hockten eine gruppe von typen in nem auto;ich redete mit ihnen.
    sie machten auffällig einen auf cool.sie wollte mich mitnehmen.ich ging dann zu fuß.
    sie fuhren los;übersteuerten total die karre,drückten aufs gas wie blöde,
    und auf der straße gabs dann einen crash;
    ich ging hin.polizei war bereits dort.der rädelsführer der gruppe war wie benommen;
    das komplette dach fehlte,ich sagte zu ihm;jetzt habt ihr ein cabrio!!
    der motorblock war ruiniert..

    das lustige daran;in diesem traum war das auto wohl dieses forum;
    und die insassen,überdrehten die alte userschaft

    der rädelsführer wollte dann zu fuß mit mir durchn wald,abkürzung nehmen.
    unsere wege trennten sich;wie verliefen uns,und der wald wurde zum labyrinth.

  6. #236
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    6.263
    wer ist denn dieser komische Alleinunterhalter, der nur Posts für sich selbst schreibt?

  7. #237
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    wer ist denn dieser komische Alleinunterhalter, der nur Posts für sich selbst schreibt?
    Is halt der Maggus, der gehört hier sozusagen zum Inventar
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  8. #238
    NOISECONTROLLERS
    Gast
    und wer bist du?

  9. #239
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    wer ist denn dieser komische Alleinunterhalter, der nur Posts für sich selbst schreibt?
    ne gute frage.wer isn das?
    das hier is der traumfred.bitte träume hier rein.sonst nichts.
    wer fragen um die person hat,die für sichselber schreibt,bitte in meinen alleinunterhalterfred,wo ich mich mit anderen allein unterhalte,danke;
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...95#post2747295

  10. #240
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    3
    ohman.ich hab heute via traum zeitreisen gemacht,in die vergangenheit.ich fühle mich nun überhaupt nicht gut.
    jemand wie ich solte keine zeitreisen in die vergangenheit machen.auf keinen fall!!

Seite 24 von 26 ErsteErste ... 142223242526 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kuriose Krankheit, bitte um Hilfe
    Von Copi im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 01:49
  2. Nicht mehr viel los hier
    Von Metalhead im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2003, 10:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele