Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 169
  1. #31
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.11.2004
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von eisenbiss Beitrag anzeigen
    Ich will halt nur nicht in eine 110 m² mit 4 Leute wohnen. Bin doch kein Huhn in der Legebatterie. !
    also das sagt doch alles.
    mein rat. trennt euch, ihr seid beide selbstsüchtig und liebt den jeweils anderen nicht. sie geht ungeschützt fremd und du brauchst deinen freiraum. schade echt um die kinder.

    @gothik
    halt endlich mal deine ****** und laber nicht zu jedem thema irgendeinen *******, von dem du nichts verstehst!!

  2. #32
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.02.2012
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von quellen Beitrag anzeigen
    also das sagt doch alles.
    mein rat. trennt euch, ihr seid beide selbstsüchtig und liebt den jeweils anderen nicht. sie geht ungeschützt fremd und du brauchst deinen freiraum. schade echt um die kinder.

    @gothik
    halt endlich mal deine ****** und laber nicht zu jedem thema irgendeinen *******, von dem du nichts verstehst!!
    Würdest du die kosten für 2 Bälger die nicht von dir sind tragen wollen? Mein jetzt Ex hat mehr in einem Loch als in einer Wohnung gelebt. Sie hat mit den Kindern geschtritten und was weiß ich. Ich habe gehofft, das dies die beste Lösung für uns alle ist. Die Kinder ins Heim, später vielleicht wiederholen und den Stress von meiner Freundin nehmen. Aber nach 2 Wochen fing das halt an...

  3. #33
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.09.2012
    Beiträge
    1.870
    Der Thread gefhört doch ins FF

  4. #34
    Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Baumgartner Höhe
    Beiträge
    9.450
    Kinder sind immer Streß und man streitet mit denen, nur mal so nebenbei...
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

    Everything must cease

  5. #35
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    jenseits
    Beiträge
    1.503
    Zitat Zitat von quellen Beitrag anzeigen

    @gothik
    halt endlich mal deine ****** und laber nicht zu jedem thema irgendeinen *******, von dem du nichts verstehst!!
    doch,ich denk ich weiß davon mehr als du dummes stück verschizzenes unterwäsche,
    im gegensatz zu dir hatte ich schon echte beziehungen,wenn ich nich mit so ner schüsselwütz,
    wie der te sie sich eingefangen hat.
    und besonders toll war deine feststellung im post auch nicht,sondern eher an der realtiät des te vorbei du depp,der te ist kein stück selbstsüchtlich,sondern suhlt sich grad in falsch gelebter liebe.
    und jetzt geh wieder deinen esel bumsen du trott.el,
    und richte nie wieder das wort an mich.
    dein posting gen mich,wie das zum te hatte den wert einer verschizzenen unterhose vom weibe des te.

  6. #36
    60-kg-Experte/in Avatar von Leichtgewicht92
    Registriert seit
    06.09.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von CoqAuVin Beitrag anzeigen
    Der Thread gefhört doch ins FF
    Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wo ich den Thread einordnen soll...
    110qm für 4 Personen? Nicht gerade viel aber auch nicht gerade eng...
    Das Verhalten deiner Ex kommt mir eher vor wie das eines bockigen Teenagers als das einer erwachsenen verantwortungsbewussten Frau...
    Ok das mit dem Heim kann ich nachvollziehen, deine Begründung nicht... nur weil es nicht deine Kinder sind, heißt das nicht das du ihnen kein Vater sein kannst...
    Wenn deine Freundin als Mutter versagt, sagt das alles über ihre wifeyskills aus...
    Sei froh das du jetzt Ruhe hast, aber das mit den Kindern find ich schade :/
    Fleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch Fleisch

  7. #37
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    jenseits
    Beiträge
    1.503
    Zitat Zitat von quellen Beitrag anzeigen
    @gothik
    halt endlich mal deine ****** und laber nicht zu jedem thema irgendeinen *******, von dem du nichts verstehst!!
    ist mittlererweile mode,
    das jeder realtiätsferne nerd und komplette voll.id.tiot hier mir den mund verbieten will,
    weil er sonst fürchtet,seine fundierte expertenmeinung wird von der meinen überstrichen und kommt nicht zur gelltung.
    drecks profilneurotiker.hohl dir dein krümelchen ego woanders,wenn du meinst du kommst nich zum zuge,
    du spack.
    ihr solltest alle forenverbot bekommen,ihr verklemmten ochsen,
    der ihr immer angst habt,ihr könnt nich euer krümelchen selbstbewußtsein abschöpfen,
    in meinem schatten..
    Geändert von the last gothic hero (28.08.2013 um 10:54 Uhr)

  8. #38
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    jenseits
    Beiträge
    1.503
    Zitat Zitat von Leichtgewicht92 Beitrag anzeigen
    Das Verhalten deiner Ex kommt mir eher vor wie das eines bockigen Teenagers als das einer erwachsenen verantwortungsbewussten Frau...
    :/
    naja,selbst die halten ihre unterwäsche sauberer als dieser weibliche ferkelchen!!
    das hier klingt schon nach extremen assi,nich mehr,nich weniger.
    ich kenn so welche,in meinen gegenden gabs/gibts sowas zuhauf!!
    wenn die auf der suche sind,können die sich echt rausputzen,
    aber danach gehts einfach nur bergab!!

  9. #39
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.02.2012
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von Leichtgewicht92 Beitrag anzeigen
    Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wo ich den Thread einordnen soll...
    110qm für 4 Personen? Nicht gerade viel aber auch nicht gerade eng...
    Das Verhalten deiner Ex kommt mir eher vor wie das eines bockigen Teenagers als das einer erwachsenen verantwortungsbewussten Frau...
    Ok das mit dem Heim kann ich nachvollziehen, deine Begründung nicht... nur weil es nicht deine Kinder sind, heißt das nicht das du ihnen kein Vater sein kannst...
    Wenn deine Freundin als Mutter versagt, sagt das alles über ihre wifeyskills aus...
    Sei froh das du jetzt Ruhe hast, aber das mit den Kindern find ich schade :/
    Die Kids 11 und 9 Junge und Mädchen haben sich ein Zimmer geteilt. Hatten kein Bett sondern nur 2 Matratzen aufm Boden, 2 Tshirts und 1 Jeans pro Kind.. Da ist das Heim natürlich viel schlechter...

    Btw, meine ex ist und war H4

  10. #40
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    jenseits
    Beiträge
    1.503
    Zitat Zitat von eisenbiss Beitrag anzeigen
    Die Kids 11 und 9 Junge und Mädchen haben sich ein Zimmer geteilt. Hatten kein Bett sondern nur 2 Matratzen aufm Boden, 2 Tshirts und 1 Jeans pro Kind.. Da ist das Heim natürlich viel schlechter...

    Btw, meine ex ist und war H4
    wie zum geier hast du dich überhaupt hin verlaufen???
    da wär ich schonmal rückwärts wieder raus!!

Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurplan für meine Frau
    Von svenson1111 im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 21:16
  2. Fitnesstrainingsplan für meine Frau
    Von hartmann1 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 15:09
  3. Meine Frau, die Spartaner und ich
    Von Nachrichten im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 13:58
  4. Trainingsplan für meine Frau
    Von Shadowdragon im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 22:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele