Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71
  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    24
    danke Eisenveteran, ich kriege nicht mehr Muskelkarter in den armen, deshalb habe ich immer mehr Übungen draufgepackt.

    wenn ich Bizeps und Trizeps isoliert trainiere, was würdest du dann sagen wie viele Übungen & Wiederholungen ?


    ich habe mich genug umgeguckt, nur jeder sagt was anderes, deshalb habe ich diesen thead gemacht, um endlich Klarheit für mein Problem zu finden.

  2. #22
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    zwischen den Hügeln
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von hottuna Beitrag anzeigen
    ich habe mich genug umgeguckt, nur jeder sagt was anderes, deshalb habe ich diesen thead gemacht, um endlich Klarheit für mein Problem zu finden.
    Die Klarheit wirst du hier nicht finden! Hier werden dir wieder viele was anderes erzählen. Der eine sagt mach Ganzkörper, der nächste 2er Split etc.
    Diese programmspezifische Informationen solltest du mal filtern, nehme lieber die anderen wichtigen Informationen mit, denn die sind dein Problem:

    Ich weis nicht wer es erwähnte weiter vorne, aber du trainierst dir die Arme dünn. Bankdrücken, Nackendrücken und zwei mal die Woche Trizeps

    Deine Muskeln bauen sich nicht während des Trainings auf, sondern danach.

    Dein Trizeps macht den Armumfang aus und den machst du zu Brei.

    Und bei deinen Leistungen braucht man bestimmt nicht so viele Übungen. Auch hier wird sich die Meinung vieler wieder decken: weniger Übungen.

    Zusammenfassend: den selben Muskel nicht zu oft trainieren (dein Trizeps wird 4mal die Woche direkt und indirekt belastet) und weniger Übungen.

    Das gilt wahrscheinlich für jeden Plan (GK, Split) bei deinen Leistungen.
    Immer schön gegen den Strom schwimmt

  3. #23
    75-kg-Experte/in Avatar von Sven1000
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    452
    ich achte immer auf die Inhaltsstoffe, bei dein 78g Kohlenhydrahten sind glaube 4g zucker dabei, so schmecken sie aber auch,..

    TP Brust & Trizeps: 3 min warm machen
    -20x 20kg Bankdrücken
    -3x 7-9 80 kg Bankdrücken
    -4x 67,5 positives Bankdrücken
    -3x27,5 Postivives Freihanteldrücken
    -3x 15kg mit Freihanteln im liegen Butterfly
    -2-3x 25kg Kabelzug (für brust)

    dann am kabelzug für trizeps 2x die eine stange(weiß die namen nicht) 2x eine andere Stange, 2-3x Kabelzug am seil
    3x 6-10 24 kg Frenchpresh & dann 3x Dips bis zum absoluten Muskelversagen.


    Rücken lasse ich jetzt weg, tut nichts zur Sache,

    Bizeps: warm machen mit 5 oder 7,5 kg hanteln.
    3x 17,5kg freihanteln
    3x 30 kg mit Assetstange
    3x am Kabelzug mit seil (Gewicht weiß ich gerade nicht)
    3x jeden arm einzeln am Kabelzug
    3-5 x Bizepsmaschiene bis zum Muskelversagen


    kein wunder das dir net geholfen wird...bei so einem mist und ignoranz.
    schau mal bei menshealth.de - vielleicht wird dir da geholfen.
    da sieht man an deinem post dass du NULL plan von der materie hast.
    geh in dein studio mach 47 sätze brust un bizeps un gut is.

    man wasn pfosten!!!

  4. #24
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von hottuna Beitrag anzeigen
    danke Eisenveteran, ich kriege nicht mehr Muskelkarter in den armen, deshalb habe ich immer mehr Übungen draufgepackt.

    wenn ich Bizeps und Trizeps isoliert trainiere, was würdest du dann sagen wie viele Übungen & Wiederholungen ?


    ich habe mich genug umgeguckt, nur jeder sagt was anderes, deshalb habe ich diesen thead gemacht, um endlich Klarheit für mein Problem zu finden.
    bei so kleinen Muskeln brauch man kein m.Kater.
    Mach jeweils eine Uebung.
    Z.b.bizepscurls 3saetze
    Trizeps frenchpress sz Stange oder engbankdruecken 3-5saetze

  5. #25
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Einfache Antwort und zusammengefasst: du machst fuer deine Arme Ausdauertraining. Wie sehen Ausdauersportler aus?
    Dűnn .

    Der Bizeps wird bei allen Zugübungen trainiert, Trizeps bei allen Drückübungen. Diese noch extra zu trainieren vorallem in diesem verrücktem Ausmaß ist kontraproduktiv.

    Willst du nicht hören wie alle Anfänger, die glauben viel ist besser.
    Falls doch: schwere (!) Grunduebungen mit regelmässiger Steigerung und keine Isos, dann klappt es auch mit dem Wachstum bis in ein paar Monaten

  6. #26
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Schreib doch mal bitte den ganzen Plan mit allen Übungen, Sätzen und Wdh. So kann dir kein Mensch helfen!

  7. #27
    Sportstudent/in Avatar von jürgen95
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    1.401
    Immer dieses "von grundübungen wachsen die arme " bla bla.
    Mein gott wenn du arme willst trainier arme, nur von den so hoch umworbenen grundübungen kriegst halt keine, ist bei den meisten so(klar gibts ausnahmen). Jedoch dieses volumen halte selbst ich für etwas zuviel^^
    Was mich eher wundert, der junge ist 17 und wiegt grad mal 80kg, was sollen denn da für mörder guns bei rauskommen!?
    Gedulde dich, in 1-2 jahren, wenn du mal mehr wiegst und sonst auch stärker bist kannst ja schauen welche partien sich weniger entwickeln. Wenn du dich momentan in den isos auch steigerst ist doch wunderbar, dann kommen auch früher oder später die gewünschten erfolge. Bleib einfach dran.


    Ps: ich würd gern ein bild sehen, denn dann ist sicher schnell klar, dass die arme zwar vlt dünn sind aber sicher zum rest passen, klar die arme scheinen einem selbst immer als zu dünn, aber wenn du sonst auch micht allzu viel muskeln hast, lannst nicht erwarten herausstechende arme zu haben. Und ich sags nochmal, du bist 17, also mal runter vom gas .

  8. #28
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von jürgen95 Beitrag anzeigen
    Immer dieses "von grundübungen wachsen die arme " bla bla.
    Mein gott wenn du arme willst trainier arme, nur von den so hoch umworbenen grundübungen kriegst halt keine, ist bei den meisten so(klar gibts ausnahmen).
    Sprichst du aus Erfahrung oder blabberst du nach?
    Vielleicht bin ich ja die einzige Ausnahme, aber Masse an den Armen bau ich mit engem Bankdrücken, Dips, Klimmzügen und Kreuzheben etc auf. Und bei allen Bekannten und Freunden, die ernsthaft trainieren ist es auch so
    Gut ich trainiere erst seit 25 Jahren, heutzutage muss man ja supplementieren und darf bloss nicht zu viel essen und schwer heben geht schon gar nicht, dafür 10 Isos am besten an der Spezialmaschine
    Geändert von tintifax_2 (28.08.2013 um 18:29 Uhr)

  9. #29
    Sportstudent/in Avatar von jürgen95
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    1.401
    Nunja ich heb auch, supplementiere nix, ess genug, mach trotzdem viele isos.
    Ich sprech da aus erfahrung, und nur von grundübungen alleine haben meine arme immer stark nachgehunken.
    Seitdem ich den fokus mehr auf einzelne partien lege entwickeln diese sich auch besser. Klar hab ich sicher nicht die beste genetik in den armen speziell trizeps, aber zumindest konnt ichs nachbessern.
    Dass das bei dir funktioniert "nur" mit gü's find ich schon wunderlich, kenne sonst eig niemanden.

    Wenn ich fragen darf, was sind denn deine daten(armumfang größe gewicht z.B)?

  10. #30
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    zwischen den Hügeln
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von jürgen95 Beitrag anzeigen
    Wenn ich fragen darf, was sind denn deine daten(armumfang größe gewicht z.B)?
    Ist das nun wirklich wichtig?
    Immer schön gegen den Strom schwimmt

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hilffe wäre sehr dankbar über antworten
    Von cem123 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 14:42
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 16:02

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele