Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21
    Sippin' on Some Syrup Avatar von Sived
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    11.460


    Der Themesong ist ja wohl auch total genial... hatte ich als Klingelton auf meinem alten Nokia
    Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.

  2. #22
    Keine Arme - Keine Kekse Avatar von Doppelbock
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    4.526
    S2E1

    Skinner ist schon korrekt
    Geändert von Doppelbock (13.09.2013 um 15:41 Uhr)

  3. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    12.165
    wenn wir schon bei folge raten sind:
    kleine Siedlung, wenn garten nicht zurecht gemacht, kommt monster von irgendwo her.

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Hat mir auch immer prima gefallen. Im Gedächtnis geblieben ist mir eine Folge, wo die irgendwie in der Antarktis auf so einer Forschungsstation eingesperrt sind und von so einem Wurm befallen werden. Kann mich erinnern, dass ich mir damals als Steppke ordentlich die Fingernägel abgeknabbert habe bei der Folge.

    Dann war da noch irgendwas, wo sie aussen an so 'nem U-Boot im Nebel langlaufen.

    In einer Folge erzählt so ein Typ auch, dass er sich Saddam Hussein quasi auf dem Scheitzzhaus ausgedacht hat und das eigentlich nur ein Schauspieler ist, der nur mit den Säbeln rasselt, wenn die USA mal wieder von ihrem eigenen Mist ablenken müssen. Sehr geil.

    Später dann gab's doch diesen Twist, dass Skully von Aliens geschwängert wird, oder? Das fand ich so hahnebüchen und doof. Am besten waren eh die eigenständigen und in sich abgeschlossenen Folgen ...

  5. #25
    Keine Arme - Keine Kekse Avatar von Doppelbock
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    4.526
    Zitat Zitat von moogle Beitrag anzeigen
    Hat mir auch immer prima gefallen. Im Gedächtnis geblieben ist mir eine Folge, wo die irgendwie in der Antarktis auf so einer Forschungsstation eingesperrt sind und von so einem Wurm befallen werden. Kann mich erinnern, dass ich mir damals als Steppke ordentlich die Fingernägel abgeknabbert habe bei der Folge.

    Ich hab heute noch Albträume von der Folge wo Mulder in dem vergrabenen Zugwagon eingeschlossen wird und man im letzten Rest Licht Aliens sieht die auf ihn zukommen...

    Hat mich echt geschädigt, sollte man in jungen Jahren nicht gucken sowas

  6. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    12.165
    Aliens kommen auf ihn zu??? Im Waggon??? Dachte, da wären lauter Alienskelette drin?

  7. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Zitat Zitat von Doppelbock Beitrag anzeigen
    Ich hab heute noch Albträume von der Folge wo Mulder in dem vergrabenen Zugwagon eingeschlossen wird und man im letzten Rest Licht Aliens sieht die auf ihn zukommen...

    Hat mich echt geschädigt, sollte man in jungen Jahren nicht gucken sowas
    Jo, 100 Pro. In irgend einer Folge zeigen sie glaube ich zu Beginn eine Tote Frau, die in dem Aufstellmechanismus von so 'ner Kegelbahnaufstellmaschine eingeklemmt ist. Immer, wenn die Maschine die Pins wieder aufstellt, geht bei der der Mund auf und zu bei geöffneten Augen (dabei isse tot). Manmanman ... sowas vergisst man nicht.

  8. #28
    Keine Arme - Keine Kekse Avatar von Doppelbock
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    4.526
    Zitat Zitat von alkmaster Beitrag anzeigen
    Aliens kommen auf ihn zu??? Im Waggon??? Dachte, da wären lauter Alienskelette drin?
    Ich werde es bald sehen und berichten... :

  9. #29
    Keine Arme - Keine Kekse Avatar von Doppelbock
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    4.526
    Zitat Zitat von moogle Beitrag anzeigen
    Jo, 100 Pro. In irgend einer Folge zeigen sie glaube ich zu Beginn eine Tote Frau, die in dem Aufstellmechanismus von so 'ner Kegelbahnaufstellmaschine eingeklemmt ist. Immer, wenn die Maschine die Pins wieder aufstellt, geht bei der der Mund auf und zu bei geöffneten Augen (dabei isse tot). Manmanman ... sowas vergisst man nicht.
    Da bin ich dann immer hin und her gerissen ob ich meinen zukünftigen Kindern erlauben werde sowas zu gucken...

  10. #30
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    jenseits
    Beiträge
    1.503
    was mich immer ärgert bei manchen serien,so gut sie auch sind,das sie bisweilen ins überblähte,groteskte abschmieren mit ihrem hauptplott;egal ob lost,akte x,oder sonstwas;irgendwann donnern diese riesenserien immer mal ab,so das der plott einfach nur noch nervig wird,weil man echt nur noch merkt das er gestreckt wird und tendenzen zu totaler demenz aufweist.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. akte x
    Von alkmaster im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 21:52
  2. Akte X?
    Von zedx im Forum Abspeckforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 11:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele