Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 87
  1. #21
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    66
    Schrägbankdrücken ... 70Kg x 8 x 8 x 8 x (7+1)
    Flachbank KH ... 27,5Kg x 10 x (8+1+1) x (7+2+1)
    Fliegende ... 12,5Kg x 15 x (12+3)
    Hammer Strenght Bench Press ... 30Kg x 23
    LH Curls ... 35Kg x 8 x 8 x (5+1+1+1)
    KH Curls ... 12,5Kg x (10+2) x (8+2+2)
    SZ Scott Curls ... 17,5Kg x 23
    Bauch

    Anmerkung:

    Bankdrücken durch Schrägbankdrücken ersetzt. Gewicht hätte 2,5Kg schwerer sein können. Wird beim nächsten Mal erhöht.

  2. #22
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    66
    Bein TE ist schon wieder 4 Tage zurück. Ich kann kaum gehen. Aufstehen ist ne Qual. Also an den Beinen haut das Programm bisher am schlimmsten rein. Echt übel ... aber dieser Schmerz ist einfach nur geil

    Was mir jedoch aufgefallen ist, ist dass ich gewicht verloren habe. Scheint so als würde ich nun etwas mehr verbrennen. Muss ich wohl die Carbs etwas hochfahren.

  3. #23
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    20.11.2011
    Ort
    Bad Belzig
    Beiträge
    1.397
    Bei mir ist auch etwas Gewicht runter , ich finde das ist ein perfektes System, gerade in der Diät.
    Ich verliere Fett aber gewinne an Muskelmasse.

    Wieviel hast Du verloren?
    Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

  4. #24
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    66
    Sind ja erst 2 Wochen aber 1Kg ist defintiv verschwunden. War wochenlang bei 86Kg und nun bin ich bei 84,7-85Kg. Ernährungstechnisch habe ich nichts verändert also muss es an der Trainingsumstellung liegen.

  5. #25
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    20.11.2011
    Ort
    Bad Belzig
    Beiträge
    1.397
    Natürlich verbraucht mit dem System etwas mehr Kcal als mit einem nicht so intensiven TP.
    Hast sonst auch noch etwas an Deinem Körper bemerkt, ich finde die Entwicklung ist super, wir haben ja zu selben Zeit mit dem DSG Plan angefangen.
    Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

  6. #26
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    66
    2 Wochen sind nun wirklich kein Zeitraum um Schlüsse zu ziehen. Selbst wenn sich gerade etwas ändert, muss das noch lange nicht auf die letzten 2 Wochen zurück zu führen sein. Das habe ich über die Jahre gelernt. Aber ich merke, dass mir der Wechsel gut tut. Training macht Spaß. Die Bein TE ist mittlerweile meine Lieblings TE, weil ich in keinem anderen Muskel so viel rausholen kann bevor er ganz aufgibt wie mit den Beinen und das ist genau das was ich brauchte, da hier meine größte Schwachstelle liegt.

    Ich könnte dir jetzt sagen, dass mein Oberschenkel 1cm mehr Umfang hat. Auf der anderen Seite habe ich jedoch 5-6 Tage starken Muskelkater und Pump im Bein habe ich so das Gefühl und das würde auch den cm erklären

    Ich habe letztes Mal meinen Lat seit Ewigkeiten am Tag danach gespürt. Das war auch eine schöne Erfahrung.

    Es dauert ja alleine schon noch ne Zeit die richtigen Trainingsgewichte zu finden. Mein Körper muss sich erst an die hohen Wdh gewöhnen. Und die Pausenzeiten sowie die Zeiten während einer Wioederholung müssen auch erst mit der Zeit standardisiert werden. Aber ich bin guter Dinge. Die letzten 3 Jahre hat sich nicht viel getan. Gerade als Natural ist das ne harte Zeit. Meine anderen Jungs haben alle irgendwann nachgeholfen, wenn mal paar Monate nichts passiert ist. Ich habe jetzt knapp 3 Jahre hart trainiert für vllt 1-2Kg.

    Wenn ich mit dem System nochmal 1-2 Kg zulegen kann war es das ganze also schon wert und davon gehe ich derzeit aus.

    Freue mich auch schon auf den Tag DSG persönlich kennenzulernen unds mir von ihm noch paar Tipps vor Ort holen zu können.

  7. #27
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von BCAA_Dealer Beitrag anzeigen

    Was mir jedoch aufgefallen ist, ist dass ich gewicht verloren habe. Scheint so als würde ich nun etwas mehr verbrennen. Muss ich wohl die Carbs etwas hochfahren.
    Lass es mich mal so erklären.. wenn du beim Autofahren an der Ampel stehest verbrauchst du weniger (KCAL) als bei 160km/h bei der Autobahnfahrt! NAtürlich musst du es anpassen! Wie schon im Bericht erklärt ist es wichteig das die 3 Säulen passen /Training/Ernährung/Erholung.

    Zitat Zitat von Gery68 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist auch etwas Gewicht runter , ich finde das ist ein perfektes System, gerade in der Diät.
    Ich verliere Fett aber gewinne an Muskelmasse.
    Das ist der sinn der Sache.. genau so geht es auch gerade Chris Kellenberger der ist im Vergleich zu 2012 3,8kg schwerer, und die Härte passt auch! sind gerade bei (4Punkt messung)16mm

    Zitat Zitat von BCAA_Dealer Beitrag anzeigen

    Freue mich auch schon auf den Tag DSG persönlich kennenzulernen unds mir von ihm noch paar Tipps vor Ort holen zu können.
    Keine Problem.. gebe mir bescheid wann du mal kommen willst und wir trainieren mal zusammen!


    PBs.. ist ideal für Natural/GNBF Athleten. Aus dem einfachen Grund du bist Natural einfach nicht in der Lage die Woche 5-6 zu trainieren +3-5 Cardio einheiten OHNE das du übertrainierst.

  8. #28
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    66
    Kreuzheben ... 140Kg x 8 x (7+1) x (7+1) x (6+1+1)
    Lat eng zur Brust ... 66Kg x 12 x (8+2+2) x (6+2+1+1+1+1)
    LH Rudern ... 55Kg x (10+3) x (9+2+2)
    Hammer Strenght Pull Over Maschine ... 30Kg x (17+5+4)
    KH Shruggs ... 30Kg x 8 x 8 x 8
    Seitheben vorgebeugt ... 6Kg x 15 x (14+1)
    Butterfly Reverse ... 15Kg x 24
    Waden

    Anmerkung: Beim Kreuzheben ab dem 3. Satz Zughilfen genutzt um halt wirklich den Rücken optimal zu belasten. LH Rudern ist irgendwie nicht meine Übung. Habe da kein wirklich gutes Muskelgefühl. Muss ich mir mal was einfallen lassen bzw Technik üben.

  9. #29
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    66
    Vielleicht auch interessant. Mal ein Schnappschuss von mir. Ist zwar schon 4 Wochen alt, aber immerhin kann man sich mal ein Bild von mir machen.

    http://www7.pic-upload.de/16.09.13/fzy3qxpnaaw2.jpg

  10. #30
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von BCAA_Dealer Beitrag anzeigen
    Kreuzheben ... 140Kg x 8 x (7+1) x (7+1) x (6+1+1)
    Lat eng zur Brust ... 66Kg x 12 x (8+2+2) x (6+2+1+1+1+1)
    LH Rudern ... 55Kg x (10+3) x (9+2+2)
    Hammer Strenght Pull Over Maschine ... 30Kg x (17+5+4)
    KH Shruggs ... 30Kg x 8 x 8 x 8
    Seitheben vorgebeugt ... 6Kg x 15 x (14+1)
    Butterfly Reverse ... 15Kg x 24
    Waden

    Anmerkung: Beim Kreuzheben ab dem 3. Satz Zughilfen genutzt um halt wirklich den Rücken optimal zu belasten. LH Rudern ist irgendwie nicht meine Übung. Habe da kein wirklich gutes Muskelgefühl. Muss ich mir mal was einfallen lassen bzw Technik üben.

    Sehr gut.. weiter so!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 21:55
  2. Der "JA.. ich stehe zu GNBF und Plane mal Teilzunehmen" Thread
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 14.05.2014, 17:58
  3. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.06.2013, 20:06
  4. "GNBF" Deutsche Meisterschaft 16.10.2010
    Von Chris Kelle im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 00:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele