Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    41

    mehrere fragen

    hallo,
    ich habe 2 jahre body building bzw fitness im studio trainiert und habe dann aus privaten gründen 1 jahr nichts mehr gemacht.
    ausserdem habe ich ein überbein am linken handgelenk (ganglion) und versuche dadurch mein arm nicht sooo stark zu belasten.
    der arzt hat aber gesagt dass ich alles machen darf, ist kein problem.

    habe mir einen homegym im keller gemacht.

    bank zum bankdrücken, schrägbank, beinstrecker, 2 langhantel, 4 kurzhantel , 1 sz stange und genug gewichte.

    mache zz mindestens 2 mal , aber meist, bzw. imemr 3 mal die woche einen gk plan.
    wkm + ein iso für biceps und triceps.

    ich kann eigentlich jede muskelpartie trainieren und daher mein keller zu tief ist kann ich keine klimmzüge machen.

    ich habe zwar noch einen klimmzugturm, bzw. eine stange mit 2 rollen wo auf die eine seite gewichte kommen und man auf der andere seite zieht. hat jedoch keine beine, also kein halter. ergo nicht benutztbar.
    hoffe konnte es schildern.
    hab ihr eine ahnung, wie ich den tuzrm aufstellen bzw hinstellen kann?
    bzw. wie ich mir dafür beine bauen/basteln kann?

    habe überlegt es in einen schirmständer zu stecken, aber denke nicht dass es die gewichte hält.

    habt ihr eine idee wie ich sonst so die latte und nacken trainieren kann?

    trainiere jetzt seit ca 1 jahr wieder nach der pause. habe 7 monate mit eigenem gewicht trainiert und seit 5 monaten mit gewichten im keller.

    sollte ich den gk plan mit den grundübungen + 2-3 isos weiter machen oder training umstellen?

    noch eine frage: habe früher whey genommen und nie probleme gehabt.

    nehme jetzt seit 2 wochen einen mehrkomponenten whey von bodyattack und habe üble bläahungen. richtig stark. genau das gleiche bei frey mkp.

    woran liegt es?
    habe probleme bei einnahme mit milch und mit wasser.
    ist also egal.
    woran liegt das? vor 2 jahren hatte ich noch keine probleme mit proteinen?

    ich habe meist probleme mit den gelenken.
    schmerzen leicht, knacksen usw,. die ärzte sagen, dass es nichts schlimmes ist.
    wisst ihr was ich gutes für meine gelenke tun kann?
    zb vitamine oder mineralien?
    habe auf der arbeit mind 3-4 stunden tastatur arbeit und 3-4 stunden schwere sachen tragen.
    wie zb bremsscheiben, öl fass usw...

    vielen dank schonmal für die aufmerksamkeit und hilfe.

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2011
    Beiträge
    31
    Kollego,

    Groß- und Kleinschreibung sind dein Freund. Immerhin hast Du den Text mehr oder weniger sinnvoll gegliedert.

    Das mit dem Schirmständer lass mal lieber bleiben. Naja wenn der Keller zu tief ist bleibt Dir wohl nichts anderes übrig als woanders Klimmzüge zu machen. Schau doch mal in deiner Umgebung ob es nicht schon irgendwo was gibt wo du dich dranhängen kannst. Im Garten zum Beispiel. Ansonsten gibt es da noch diese Klimmzugstangen, die du an den Türrahmen hängen kannst. Vielleicht habt ihr ja in den anderen Stockwerken höhere Decken.

    Zitat Zitat von secretone Beitrag anzeigen
    habt ihr eine idee wie ich sonst so die latte und nacken trainieren kann?
    Die Latte trainiert man am Besten mit zweimal täglich "Fünf gegen Willi". Hast Du eine belastbare Freundin darfst Du auch gerne sie als Trainingsgerät missbrauchen.

    Zur Frage mit dem Trainingsplan: Warum willst du den Trainingsplan ändern wenn Du Erfolge hast: "Don't change a running system".

    Und zu den restlichen Fragen: Kein Bock. Bin doch nicht dein persönlicher Google-Assistent.
    Geändert von Univerze (04.09.2013 um 13:40 Uhr)

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Univerze Beitrag anzeigen
    Kollego,


    Die Latte trainiert man am Besten mit zweimal täglich "Fünf gegen Willi". Hast Du eine belastbare Freundin darfst Du auch gerne sie als Trainingsgerät missbrauchen.

    Zur Frage mit dem Trainingsplan: Warum willst du den Trainingsplan ändern wenn Du Erfolge hast: "Don't change a running system".

    Und zu den restlichen Fragen: Kein Bock. Bin doch nicht dein persönlicher Google-Assistent.

    tu mir einen gefallen und antworte einfach nicht auf meine fragen.
    geh nachts auf der autobahn lichter jagen oder sowas, aber antworte bitte nicht auf meine themen.

    wenn du kein bock bzw. ahnung hast, halt einfach die ****** aber lass es sein du troll.

    ich habe in einer normalen art und weise paar fragen gestellt und keine zeit und lust , solche texte zu lesen wie von dir.
    und mit latte weis glaube ich jeder was ich meine...

  4. #4
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von secretone Beitrag anzeigen
    tu mir einen gefallen und antworte einfach nicht auf meine fragen.
    geh nachts auf der autobahn lichter jagen oder sowas, aber antworte bitte nicht auf meine themen.

    wenn du kein bock bzw. ahnung hast, halt einfach die ****** aber lass es sein du troll.

    ich habe in einer normalen art und weise paar fragen gestellt und keine zeit und lust , solche texte zu lesen wie von dir.
    und mit latte weis glaube ich jeder was ich meine...
    Mäßige bitte Deinen Ton und gib Dir bitte mehr Mühe beim Schreiben. Dies ist ein seriöses Forum. Danke!

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    41
    Hallo Philipp.
    Wenn du mal meinen ersten Text liest, kannst du sicherlich erkennen, das ich weder böse Absichten hatte oder irgendwie beleidigend war.
    Ich verstehe jetzt nicht was das soll.
    Ich habe ganz normal und nett ein paar Fragen gestellt und werde angemacht mit "kein bock zu antworten" und "missbrauche deine freundin" usw. und du schreibst mir , dass ich meinen Ton mäßigen soll?

    Echt geil !!!! Spitze,...!

    Dann beantworte ich ab jetzt an auch jede frage hier mit "kein bock zu antworten"....!

    schreibfehler können im text oben sein ja.
    Ich bin ja auch hier nicht im Diktat oder sonstwas.
    Schreibe im Forum gerade neben meiner Arbeit auf die Schnelle.

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2011
    Beiträge
    31
    Hey Secretone,

    Sorry wenns blöd rübergekommen ist. Mein Post war eher lustig gemeint. Nicht böse gemeint. Hab dich doch ganz doll lieb.
    Wenn Du schon bei meinen sanften Tönen so an die Decke gehst dann weiß ich nicht was Du machst wenn hier die wahren Zähnemitglieder ihren Schwanz auf den Tisch packen. Ich bin doch nur kuscheliger Statist

    Aber zurück zum Thema sonst bekomme ich gleich auch noch einen auf den Deckel.
    Geändert von Univerze (04.09.2013 um 15:19 Uhr)

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    41
    Ist kein Problem.
    Bin auch etwas gereizt im moment.
    Arbeit viel zu tun usw.
    Habe nicht mal eine Pause heute gehabt

  8. #8
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    1.578
    Du schreibst doch offensichtlich gerade von deiner Arbeit auf der Zähne? Welch Stress ..

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von secretone Beitrag anzeigen
    Hallo Philipp.

    Schreibe im Forum gerade neben meiner Arbeit auf die Schnelle.
    ........................

  10. #10
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Was meinst mit "der Keller ist zu tief" deswegen kannst du keine Klimmzuege mache? Ab einer bestimmte Körpergroesse ist kein Raum in eine Haus hoch genug.
    Ich hab mir eine Stange 2m hoch an die Wand geschraubt und bin 190 cm groß.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuland - mehrere Fragen
    Von e.christin im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 19:24
  2. Mehrere Fragen zur Darmspiegelung ...
    Von Sprinter2010 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 03:31
  3. Mehrere (Anfänger-)Fragen
    Von Dennis_The_Menace im Forum Anfängerforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 16:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele